Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

ja online Missionen gingen schonmal. hab die ersten 10 schon gezockt. seit dem geht's nnicht mehr. Spieldaten hab ich noch nicht gelöscht. kann ich das einfach machen? hab die digitale Version. oder muss ich dann das komplette Game nochmal runterladen, das es wieder funktioniert?

Wirst dann wohl nochmal runterladen müssen.

Vorsicht! Es gibt mommentan scheinbar Probleme mit den Servern! D.h. ihr könnt auch keine BGI-Inhalte nutzen.. Das wurde aber auch schon auf einigen vorigen Seiten gesagt.

Ja das hab ich auch schon gelesen, aber ich finde es halt komisch das es scheinbar bei etlichen funktioniert. Hab auch mal bei Sucker Punch nachgefragt ob es momentan schwierigkeiten mit den Servern gibt. Gab aber bisher keine Antwort

Ja das hab ich auch schon gelesen, aber ich finde es halt komisch das es scheinbar bei etlichen funktioniert. Hab auch mal bei Sucker Punch nachgefragt ob es momentan schwierigkeiten mit den Servern gibt. Gab aber bisher keine Antwort

Dann würde ich dir aber empfehlen das Spiel dann runterzuladen, wenn am wenigsten los ist.

Dann würde ich dir aber empfehlen das Spiel dann runterzuladen, wenn am wenigsten los ist.

Ja ich muss mal schauen, evtl mach ich auch erst den schweren run auf böse. Wollte halt jetzt die "alle Kräfte" trophy mitnehmen weil eben nur eine fehlt. Sonst darf ich beim zweiten run auch wieder auf XP achten.

Ja ich muss mal schauen, evtl mach ich auch erst den schweren run auf böse. Wollte halt jetzt die "alle Kräfte" trophy mitnehmen weil eben nur eine fehlt. Sonst darf ich beim zweiten run auch wieder auf XP achten.

Die kannst du auch im zweiten Run machen. Da bekomsmt du beim Durchspielen, wenn du dann beide Richtungen einmal beendet hast, 15.000 Bonus XP. Wenn du dann in den Missionen nicht nur durchläufst, dann solltest du alle freischalten können. Achtung: Du musst nur die Kräfte einer Richtung freischalten.

Die kannst du auch im zweiten Run machen. Da bekomsmt du beim Durchspielen, wenn du dann beide Richtungen einmal beendet hast, 15.000 Bonus XP. Wenn du dann in den Missionen nur durchläufst, dann solltest du alle freischalten können. Achtung: Du musst nur die Kräfte einer Richtung freischalten.

reichen die XP da wirklich? Ich mein ich hab jetzt im guten run alle Nebenmissionen gemacht und 6-7 Benutzergenerierte Missionen und dann noch diese 80 "überfälle, rettungsaktionen, etc." Missionen gemacht und mir fehlen immernoch 5500XP. Kann mir jetzt grad nicht vorstellen das die ganzen Missionen weniger als 10.000XP wert waren.

So gesehen sinds ja ca. 62 Nebenmissionen welche jeweils 100XP + die zusätzlichen XP für die Kills etc. bringen. Ohne die zusätzlichen XP bin ich ja dann schon bei 6.200.

reichen die XP da wirklich? Ich mein ich hab jetzt im guten run alle Nebenmissionen gemacht und 6-7 Benutzergenerierte Missionen und dann noch diese 80 "überfälle, rettungsaktionen, etc." Missionen gemacht und mir fehlen immernoch 5500XP. Kann mir jetzt grad nicht vorstellen das die ganzen Missionen weniger als 10.000XP wert waren.

So gesehen sinds ja ca. 62 Nebenmissionen welche jeweils 100XP + die zusätzlichen XP für die Kills etc. bringen. Ohne die zusätzlichen XP bin ich ja dann schon bei 6.200.

Einige der Fähigkeiten kosten auch einiges. Am besten mal erledigt die Gegner stilvoll. Also man wirft sie vom Haus oder benutz Umgebungskills bzw. Kills wenn du an eine Stande usw. hängst.

Einige der Fähigkeiten kosten auch einiges. Am besten mal erledigt die Gegner stilvoll. Also man wirft sie vom Haus oder benutz Umgebungskills bzw. Kills wenn du an eine Stande usw. hängst.

Ja das ist mir schon klar, mir gings eben darum ob ich genügend XP bekomme wenn ich nur die Gegner vom reinen Storyrun kill. Weil ja doch einige XP durch Nebenmissionen erspielbar sind.

Du musst für den Scherbensinn sowieso 60 Nebenmissionen spielen.

Ich glaube wir reden grad aneinander vorbei :biggrin5:

Ich hab den ersten run schon durch, mit allen guten Missionen und den Nebenmissionen und den damit erspielbaren Trophys. Mir fehlt jetzt aber noch 1 Kraft um die Krafttrophy zu bekommen. Beim zweiten run wollt ich nur auf böse spielen und somit die Trophies zu holen.

Die restlichen XP´s die ich jetzt noch für die letzte Kraft gebraucht hätte, wollt ich über die Onlinemissionen holen. Aber die gehen ja momentan nicht.

Drum war die Frage ob ich genug XP`s zusammenbekomme wenn ich im Bösen run nur die Hauptquests mache, die paar bösen Nebenmissionen und am Schluss die 15.000 XP erhalte

Ich hab den ersten run schon durch, mit allen guten Missionen und den Nebenmissionen und den damit erspielbaren Trophys. Mir fehlt jetzt aber noch 1 Kraft um die Krafttrophy zu bekommen. Beim zweiten run wollt ich nur auf böse spielen und somit die Trophies zu holen.

Die restlichen XP´s die ich jetzt noch für die letzte Kraft gebraucht hätte, wollt ich über die Onlinemissionen holen. Aber die gehen ja momentan nicht.

Drum war die Frage ob ich genug XP`s zusammenbekomme wenn ich im Bösen run nur die Hauptquests mache, die paar bösen Nebenmissionen und am Schluss die 15.000 XP erhalte

Wer reden nicht aneinander vorbei. Du musst die nämlich alle neutralen Kräfte und die Kräfte einer Richtung, z.B. böse, kaufen. D.h. du must auch 60 Nebenmisionen machen, sonst kannst du nicht alle Kräfte kaufen. Die BGM sind ohnehin verbugt und geben nur etwa ein Zehntel des angezeigten Wertes und Gegner geben dir 0 XP..

Bei mir hätte es nicht gereicht, auch mit den 15.000 XP. Hab nur die nötigen Nebenmissionen gemacht und nicht ganz so viel abseits des Weges.

Wer reden nicht aneinander vorbei. Du musst die nämlich alle neutralen Kräfte und die Kräfte einer Richtung, z.B. böse, kaufen. D.h. du must auch 60 Nebenmisionen machen, sonst kannst du nicht alle Kräfte kaufen. Die BGM sind ohnehin verbugt und geben nur etwa ein Zehntel des angezeigten Wertes und Gegner geben dir 0 XP..

oh ok, dann tuts mir leid :D

Dann war ich wohl auf dem falschen Dampfer :smile:

Danke dir, mal schaun wie ich weiterhin verfahre

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...