Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 habs mir runter geladen aus dem store für lau. jetzt frag ich mich, ob ich die aktualisierung laden soll, also wohl den/die patches. ja, oder nein? was meint ihr? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 habs mir runter geladen aus dem store für lau.jetzt frag ich mich, ob ich die aktualisierung laden soll, also wohl den/die patches. ja, oder nein? was meint ihr? danke Was spricht denn dagegen? Sind doch wenn dann meist nur Verbesserungen. Ich hatte aktualisiert und keine Probleme beim Spielen, wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ... ohne update funzt doch meistens die onlinefunktionen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Was spricht denn dagegen? Sind doch wenn dann meist nur Verbesserungen. Ich hatte aktualisiert und keine Probleme beim Spielen, wenn du das meinst. ... ohne update funzt doch meistens die onlinefunktionen nicht fragte nur, weil es ja spiele gibt, wo die patches irgendwas verhindert haben. siehe ratchet und clank - all for one. das hab ich nämlich auch gerade runter geladen (ps+ kostenlos) und da darf man den patch halt nicht laden, weil er eine trophäe fast unmöglich macht. danke euch. jetzt hab ich ein anderes problem: ich bin auf dem uhrenturm und keine taube weit und breit. ich habe das spiel gerade erst begonnen und diese funktion, vor der gewarnt wird, sicher nicht benutzt. was nun? edit: na servus ... man muss also die "fundsachen" mission starten. sowas wäre nice im lf ... es gibt doch viele, die im ersten gebiet erstmal den sammelmist machen wollen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 fragte nur, weil es ja spiele gibt, wo die patches irgendwas verhindert haben. siehe ratchet und clank - all for one. das hab ich nämlich auch gerade runter geladen (ps+ kostenlos) und da darf man den patch halt nicht laden, weil er eine trophäe fast unmöglich macht. danke euch. jetzt hab ich ein anderes problem: ich bin auf dem uhrenturm und keine taube weit und breit. ich habe das spiel gerade erst begonnen und diese funktion, vor der gewarnt wird, sicher nicht benutzt. was nun? edit: na servus ... man muss also die "fundsachen" mission starten. sowas wäre nice im lf ... es gibt doch viele, die im ersten gebiet erstmal den sammelmist machen wollen ... Also da kennen ich keinen. Eigentlich schiebt jeder sowas lange vor sich her. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habt ihr auch Probleme mit dem connecten zum BGI-Server. Bis vor ein paar Tagen ging das ohne Probleme. Aber seit Freitag komm ich nicht mehr rein. Gibt auch meines wissens kein Update. Zumindest wird mir keins angezeigt. An der Internetverbindung dürfte es nicht liegen. Bin normal über Kabel online und kann auf den Store zugreifen und auch ganz normal sachen laden. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hatte die Probleme mit dem BGI-Servern auch vor einigen Tagen, andere Spiele gingen online aber ohne Probleme. Habe es dann einfach immer mal wieder versucht und dann gings irgendwann, scheinbar gibts da Probleme von Seiten Suckerpunchs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 @ xBloodyChaosDu bekommst die 15.000 XP nur einmal, sprich auf einen Speicherslot, bei dem du die Story das zweite Mal beendet hast. die habe ich auch schon bekommen ... da fehlen mir immernoch ca. 2000xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hatte die Probleme mit dem BGI-Servern auch vor einigen Tagen, andere Spiele gingen online aber ohne Probleme. Habe es dann einfach immer mal wieder versucht und dann gings irgendwann, scheinbar gibts da Probleme von Seiten Suckerpunchs. Ja aber das kann es doch nicht sein, oder? Jeden Tag mal probieren ob die Server laufen oder nicht? Das muss doch ein individuelles Problem sein wenn es bei manchen geht und bei anderen eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie gesagt, ich habes es immer mal wieder probiert und auf einmal ging es wieder, ohne dass ich irgendetwas umgestellt/ anders gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Naja ok, dann danke erstmal. Muss ich mich wohl gedulden und hoffen. Hab jetzt über die Google Suche auch nichts drüber gefunden. Falls noch jemand einen Tipp für mich hat, bin ich äußerst dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 was zum teufel wollen die von mir bei "trellnom the ignitorator" ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 was zum teufel wollen die von mir bei "trellnom the ignitorator" ???? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z8Y8YHCtmDU]Infamous 2 walkthrough part 10 (User content - Trellnom the Ignitorator) - YouTube[/url] Hilft dir das vllt. weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Infamous 2 walkthrough part 10 (User content - Trellnom the Ignitorator) - YouTubeHilft dir das vllt. weiter? danke dir. Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 11:20 ich hoffe, man verzeiht mir den doppelpost, aber ich hab gerade zeit und würde gern weiter kommen und wenn ich nur editiere, bemerkts keiner. ich hab im run auf gut am ende den schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und ein neues spiel gestartet. im neuen spiel selbst hab ich das nochmal kontrolliert und die einstellung war korrekt auf schwer. jetzt bekomme ich auf einmal die meldung "aufgrund ihrer leistung würden sie in den schwierigkeitsgrad "schwer" befördert. ist das normal? danke. edit: ok, wurde zusammen gefügt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 danke dir. Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 11:20 ich hoffe, man verzeiht mir den doppelpost, aber ich hab gerade zeit und würde gern weiter kommen und wenn ich nur editiere, bemerkts keiner. ich hab im run auf gut am ende den schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und ein neues spiel gestartet. im neuen spiel selbst hab ich das nochmal kontrolliert und die einstellung war korrekt auf schwer. jetzt bekomme ich auf einmal die meldung "aufgrund ihrer leistung würden sie in den schwierigkeitsgrad "schwer" befördert. ist das normal? danke. edit: ok, wurde zusammen gefügt ... Ist alles in Ordnung. Steht auch im LF, dass das passieren kann. Schmerzen machen hart Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". [Offline-Trophäe] Spielt das Spiel auf "Schwer" durch. Empfehlenswert ist es aber erst auf "Einfach" den guten Pfad zu wählen und dann auf "Schwer" den bösen Pfad. Wenn ihr im alten Spiel den Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" stellt und abspeichert, beginnt das nachfolgende neue Spiel automatisch auf "Schwer. Falls nicht, dann stellt, sobald ihr Cole in Empire City auf dem Pier steuern könnt, auf "Schwer" um. Sonst bekommt ihr die Trophäe nicht. Hinweis: Solltet ihr irgendwann im Spiel nochmal die Nachricht bekommen, dass euer Spiel aufgrund eurer Leistungen auf schwer gestellt wurde, hat das keinen Einfluss, wenn ihr wie hier beschrieben euer Spiel vorher auf schwer gestellt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ist alles in Ordnung. Steht auch im LF, dass das passieren kann. klasse. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gruss..weis jemand wie ich am besten den Raketenparty stunt hinbekomme..ist böses Karma...??wär nett wenn mir da einer helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Oh man, ich bin echt am verzweifeln. Hab das game jetzt durch, beide inseln eingenommen und mir fehlen noch 5500XP um die letzte Kraft freizuschalten. Wäre ja kein Thema wenn es noch online missionen geben würde. Könnte echt kotzen, ich hab wirklich keine Ahnung warum ich keine Onlinemissionen spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gruss..weis jemand wie ich am besten den Raketenparty stunt hinbekomme..ist böses Karma...??wär nett wenn mir da einer helfen könnte. die anforderung ist ja eh klar, oder? du musst halt nur drei finden, die zusammen stehen und was abkriegen. nen konkreten tipp kann man da nicht geben. war der stunt noch auf der ersten insel? dann bei der einnehmung des forts, da sind genug gegner. ein tipp wäre, wenn es in den bgi-missionen geht, dort einfach mal schauen. filter "neu" eingeben, dann machst gleich noch was für alle bgi-trophäen mit. bei den missionen gibt es desöfteren mal extrem viele gegner auf engstem raum. aber ob die zählen für die stunts, kann ich nicht sagen. musst ausprobieren. Oh man, ich bin echt am verzweifeln. Hab das game jetzt durch, beide inseln eingenommen und mir fehlen noch 5500XP um die letzte Kraft freizuschalten. Wäre ja kein Thema wenn es noch online missionen geben würde. Könnte echt kotzen, ich hab wirklich keine Ahnung warum ich keine Onlinemissionen spielen kann. noch? also waren schon welche da, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gruss..weis jemand wie ich am besten den Raketenparty stunt hinbekomme..ist böses Karma...??wär nett wenn mir da einer helfen könnte. Ist schon ein wenig her, aber ich mein das ist der, wo du entweder von nem Heli oder nem Granatwerfersoldaten das Geschoss mit der Alpha Explosion (die Druckwelle) zurückschleuderst. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:21 Oh man, ich bin echt am verzweifeln. Hab das game jetzt durch, beide inseln eingenommen und mir fehlen noch 5500XP um die letzte Kraft freizuschalten. Wäre ja kein Thema wenn es noch online missionen geben würde. Könnte echt kotzen, ich hab wirklich keine Ahnung warum ich keine Onlinemissionen spielen kann. Ich war eben mal im Spiel drin und bei mir funzen die Onlinemissionen ohne Probleme. Schon mal die Spieldaten deinstalliert und neu installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.