Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

??

Natürlich musst du insgesamt alle freischalten.

Deine Antwort findest du hier..

Ja alle freischalten, aber nicht alle kaufen

btw ich hab Platin :)

Dann mal herzlichen Glückwunsch!

hm, ich denke mal es sind die gebiete gemeint wo mein "radar" rumspinnt oder?^^

So kann man es nennen. Das sind die Gebiete in denen du dich nicht aufladen kannst, weil der Strom ausgestellt ist.

Hi, ist es Story-technisch egal wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat oder wäre es doch von Vorteil?

Gesendet mit Tapatalk 2

Am Anfang von InFamous 2 wird dir in einer Comic-Sequenz die Story von Teil 1 erzählt (Allerdings nicht das Ende usw. - aber trotzdem hatte ich keine Probleme die Story zu verstehen ohne IF 1 zu spielen ;))

Am Anfang von InFamous 2 wird dir in einer Comic-Sequenz die Story von Teil 1 erzählt (Allerdings nicht das Ende usw. - aber trotzdem hatte ich keine Probleme die Story zu verstehen ohne IF 1 zu spielen ;))

Einige der Sachen werden dir zum Beispiel auch durch die Audiologs erklärt. Das, ist eine nette Sache, finde ich.

Ist doch aktuell im Halloween Angebot mit drin.

Würde dir schon den ersten empfehlen nicht nur wegen der Story ist einach gut das Game ;)

Aso. Hatte reingeschaut und nur Festival of blood oder wie das heißt gesehen für 4.99. Weißt du grad aus dem Kopf was das kostet?

Gesendet mit Tapatalk 2

Aso. Hatte reingeschaut und nur Festival of blood oder wie das heißt gesehen für 4.99. Weißt du grad aus dem Kopf was das kostet?

Gesendet mit Tapatalk 2

Sollte maximal 14,99€ kosten. Ich glaube eher sogar 12,99€, aber da bin ich mir nicht sicher. Du findest ihn jedoch bei den Essentials.

Ja, kann auch bei den Essentials sein, hatte auch 14,99€ im Kopf.

Und Festival of Blood auch gleich ziehen ;-)

Bei 4,99€ habe ich auch direkt zugeschlagen :biggrin5:

Ja, kann auch bei den Essentials sein, hatte auch 14,99€ im Kopf.

Und Festival of Blood auch gleich ziehen ;-)

Bei 4,99€ habe ich auch direkt zugeschlagen :biggrin5:

Alles klar. Nochmals vielen Dank^^ 15 Euro gehen noch. Muss ich mir nur schnell ne neue PSN Karte kaufen. Hatte ich aber eh vor

Gesendet mit Tapatalk 2

FoB gibt es für Ps+ bei den Amis für die Hälfte..

Wie lange geht die Aktion denn?

Ich glaube bis zum 04.11.?

PS+ hab ich nicht und deutsch hab ich auch lieber, aber 4,99€ ist schon nen fairer Preis. ;-)

Alles klar. Nochmals vielen Dank^^ 15 Euro gehen noch. Muss ich mir nur schnell ne neue PSN Karte kaufen. Hatte ich aber eh vor

Gesendet mit Tapatalk 2

PSN Karte geht doch schnell, wenn man nur den Code kauft...

Hoffe, dass dann auch bald PAypal im Store geht. :D

Dann Kaufe dir doch eine bei Ebay, da bekommst du den Code innerhalb einiger Minuten per Mail zugesendet.

Danke, hab schon bei Amazon bestellt. Aber gut zu wissen falls es mal eilig ist. Oder ist es doch eilig? InFAMOUS ist ja nicht im Halloween Sale sondern unter Essentials zu finden. Wie lange werden die Spiele denn dort angeboten? Bekomme die Karte spätestens Freitag. Sollte doch reichen oder nicht?

Gesendet mit Tapatalk 2

Kann man FoB denn auch mit Möge zocken?

Muss sagen bin angenehm überrascht das es doch recht gut klappt.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Was bedeutet "Möge"?

Danke, hab schon bei Amazon bestellt. Aber gut zu wissen falls es mal eilig ist. Oder ist es doch eilig? InFAMOUS ist ja nicht im Halloween Sale sondern unter Essentials zu finden. Wie lange werden die Spiele denn dort angeboten? Bekomme die Karte spätestens Freitag. Sollte doch reichen oder nicht?

Gesendet mit Tapatalk 2

Bis Freitag sollte reichen.

Die Essentials sind ja keine Angebot, das belibt wohl bestehen.

Die Halloween Aktion bezog sind auf FoB, das geht woh nur bis zum 04.11..

Und wie jumpstyle schon sagte, wenn man keine Hülle braucht, sondern nur den Code, geht es bei Ebay in 20min über die Bühne und auch günstiger (unter 19€).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...