van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi, ist es Story-technisch egal wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat oder wäre es doch von Vorteil? Gesendet mit Tapatalk 2 Also ich würde den 1. Teil auf jeden Fall vorher spielen. Ist auch der bessere meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich würde den 1. Teil auf jeden Fall vorher spielen.Ist auch der bessere meiner Meinung nach. Okay danke, dann stell ich das nochmal hinten an. Hab mir den zweiten Teil gratis laden dürfen. Ich schau mal obs den ersten Teil günstig zu finden gibt Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hm wüsste jetzt nicht, warum sie nicht auch nach Spielende gehen würde.Aber sollte man sie verpassen kann man sie ja relativ schnell bei Neubeginn holen. hm, ich denke mal es sind die gebiete gemeint wo mein "radar" rumspinnt oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hm, ich denke mal es sind die gebiete gemeint wo mein "radar" rumspinnt oder?^^ öh, das weiß ich gar nicht mehr genau. ^^ Die dunklen Gebiete halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ?? Natürlich musst du insgesamt alle freischalten. Deine Antwort findest du hier.. Ja alle freischalten, aber nicht alle kaufenbtw ich hab Platin Dann mal herzlichen Glückwunsch! hm, ich denke mal es sind die gebiete gemeint wo mein "radar" rumspinnt oder?^^ So kann man es nennen. Das sind die Gebiete in denen du dich nicht aufladen kannst, weil der Strom ausgestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi, ist es Story-technisch egal wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat oder wäre es doch von Vorteil? Gesendet mit Tapatalk 2 Am Anfang von InFamous 2 wird dir in einer Comic-Sequenz die Story von Teil 1 erzählt (Allerdings nicht das Ende usw. - aber trotzdem hatte ich keine Probleme die Story zu verstehen ohne IF 1 zu spielen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Am Anfang von InFamous 2 wird dir in einer Comic-Sequenz die Story von Teil 1 erzählt (Allerdings nicht das Ende usw. - aber trotzdem hatte ich keine Probleme die Story zu verstehen ohne IF 1 zu spielen ) Einige der Sachen werden dir zum Beispiel auch durch die Audiologs erklärt. Das, ist eine nette Sache, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Einige der Sachen werden dir zum Beispiel auch durch die Audiologs erklärt. Das, ist eine nette Sache, finde ich. Danke euch! 25€ müsste ich für Teil 1 hinlegen. Mal schauen^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke euch! 25€ müsste ich für Teil 1 hinlegen. Mal schauen^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Ist doch aktuell im Halloween Angebot mit drin. Würde dir schon den ersten empfehlen nicht nur wegen der Story ist einach gut das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist doch aktuell im Halloween Angebot mit drin.Würde dir schon den ersten empfehlen nicht nur wegen der Story ist einach gut das Game Aso. Hatte reingeschaut und nur Festival of blood oder wie das heißt gesehen für 4.99. Weißt du grad aus dem Kopf was das kostet? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Aso. Hatte reingeschaut und nur Festival of blood oder wie das heißt gesehen für 4.99. Weißt du grad aus dem Kopf was das kostet? Gesendet mit Tapatalk 2 Sollte maximal 14,99€ kosten. Ich glaube eher sogar 12,99€, aber da bin ich mir nicht sicher. Du findest ihn jedoch bei den Essentials. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Aso. Hatte reingeschaut und nur Festival of blood oder wie das heißt gesehen für 4.99. Weißt du grad aus dem Kopf was das kostet? Gesendet mit Tapatalk 2 Sollte maximal 14,99€ kosten. Ich glaube eher sogar 12,99€, aber da bin ich mir nicht sicher. Du findest ihn jedoch bei den Essentials. Ja, kann auch bei den Essentials sein, hatte auch 14,99€ im Kopf. Und Festival of Blood auch gleich ziehen ;-) Bei 4,99€ habe ich auch direkt zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, kann auch bei den Essentials sein, hatte auch 14,99€ im Kopf.Und Festival of Blood auch gleich ziehen ;-) Bei 4,99€ habe ich auch direkt zugeschlagen FoB gibt es für Ps+ bei den Amis für die Hälfte.. Wie lange geht die Aktion denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, kann auch bei den Essentials sein, hatte auch 14,99€ im Kopf.Und Festival of Blood auch gleich ziehen ;-) Bei 4,99€ habe ich auch direkt zugeschlagen Alles klar. Nochmals vielen Dank^^ 15 Euro gehen noch. Muss ich mir nur schnell ne neue PSN Karte kaufen. Hatte ich aber eh vor Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 FoB gibt es für Ps+ bei den Amis für die Hälfte.. Wie lange geht die Aktion denn? Ich glaube bis zum 04.11.? PS+ hab ich nicht und deutsch hab ich auch lieber, aber 4,99€ ist schon nen fairer Preis. ;-) Alles klar. Nochmals vielen Dank^^ 15 Euro gehen noch. Muss ich mir nur schnell ne neue PSN Karte kaufen. Hatte ich aber eh vor Gesendet mit Tapatalk 2 PSN Karte geht doch schnell, wenn man nur den Code kauft... Hoffe, dass dann auch bald PAypal im Store geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 PSN Karte geht doch schnell, wenn man nur den Code kauft... Hoffe, dass dann auch bald PAypal im Store geht. Müsste ich zur Tankstelle. Bin aber notorischer online Käufer Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann man FoB denn auch mit Möge zocken? Muss sagen bin angenehm überrascht das es doch recht gut klappt. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Müsste ich zur Tankstelle. Bin aber notorischer online Käufer Dann Kaufe dir doch eine bei Ebay, da bekommst du den Code innerhalb einiger Minuten per Mail zugesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dann Kaufe dir doch eine bei Ebay, da bekommst du den Code innerhalb einiger Minuten per Mail zugesendet. Danke, hab schon bei Amazon bestellt. Aber gut zu wissen falls es mal eilig ist. Oder ist es doch eilig? InFAMOUS ist ja nicht im Halloween Sale sondern unter Essentials zu finden. Wie lange werden die Spiele denn dort angeboten? Bekomme die Karte spätestens Freitag. Sollte doch reichen oder nicht? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann man FoB denn auch mit Möge zocken?Muss sagen bin angenehm überrascht das es doch recht gut klappt. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Was bedeutet "Möge"? Danke, hab schon bei Amazon bestellt. Aber gut zu wissen falls es mal eilig ist. Oder ist es doch eilig? InFAMOUS ist ja nicht im Halloween Sale sondern unter Essentials zu finden. Wie lange werden die Spiele denn dort angeboten? Bekomme die Karte spätestens Freitag. Sollte doch reichen oder nicht? Gesendet mit Tapatalk 2 Bis Freitag sollte reichen. Die Essentials sind ja keine Angebot, das belibt wohl bestehen. Die Halloween Aktion bezog sind auf FoB, das geht woh nur bis zum 04.11.. Und wie jumpstyle schon sagte, wenn man keine Hülle braucht, sondern nur den Code, geht es bei Ebay in 20min über die Bühne und auch günstiger (unter 19€). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.