Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin jetzt mit dem 2 Durchgang fertig und mir fehlen jetzt noch ca 18.000 XP, da aus irgendeinem Grund manchmal, eigentlich sehr oft sogar nach Missionsabschluss mir die 500 XP nicht gut geschrieben wurden sind. Den Großteil der Nebenmissionen hab ich nun abgeschlossen (fehlen vielleicht noch 3 oder 4 indem ich Punkte machen kann).

Wie bekomm ich die XP jetzt relativ schnell zusammen?

Ich bin jetzt mit dem 2 Durchgang fertig und mir fehlen jetzt noch ca 18.000 XP, da aus irgendeinem Grund manchmal, eigentlich sehr oft sogar nach Missionsabschluss mir die 500 XP nicht gut geschrieben wurden sind. Den Großteil der Nebenmissionen hab ich nun abgeschlossen (fehlen vielleicht noch 3 oder 4 indem ich Punkte machen kann).

Wie bekomm ich die XP jetzt relativ schnell zusammen?

hm, 18000XP ist ja echt verdammt viel.

Hast du die 15000XP Bonus gar nicht bekommen?

Doch die schon, aber wie gesagt habe ich sehr oft die 500 XP nicht bekommen.

Man muss doch alle kaufen? Also die positiven, negativen und neutralen, oder?

jo musst alle kaufen.

Evtl hilft dir mein Trick weiter. --> https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html#post3289257

Ja habe ich jetzt auch gemerkt, nun gut dann eben 4100 XP weniger, bleiben aber immernoch knapp 14.000 XP übrig :D

Ich hätte mir das alles mal vorher durchlesen müssen, dann hätte ich nicht so viel XP für Kräfte ausgegeben die ich dafür gar nicht brauch. :banghead:

Neu anfangen.. Die 14.000 bekommst du nach Storyende nichtmehr voll.

Ja das stimmt, aber dafür kann ich nebenbei andere Dinge machen ;)

und ich hatte Glück Ich hab mir eine Fähigkeit während einer BGM gekauft und wunderte mich wieso mir die XP nicht abgezogen wurden sind, so konnte ich mir schonmal 3 Fähigkeiten kaufen und brauche jetzt nur nach knapp 2000 XP ^^

Ein Bug zu meinem Vorteil :)

Ja das stimmt, aber dafür kann ich nebenbei andere Dinge machen ;)

und ich hatte Glück Ich hab mir eine Fähigkeit während einer BGM gekauft und wunderte mich wieso mir die XP nicht abgezogen wurden sind, so konnte ich mir schonmal 3 Fähigkeiten kaufen und brauche jetzt nur nach knapp 2000 XP ^^

Ein Bug zu meinem Vorteil :)

Dann wird das wohl doch noch was, dann ist das nurnoch eine knappe Stunde. Ist dann die Platin fällig?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...