BashbobX Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du den Strom überall eingeschaltet hast, kannst du sie halt nicht mehr machen würde ich mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin jetzt mit dem 2 Durchgang fertig und mir fehlen jetzt noch ca 18.000 XP, da aus irgendeinem Grund manchmal, eigentlich sehr oft sogar nach Missionsabschluss mir die 500 XP nicht gut geschrieben wurden sind. Den Großteil der Nebenmissionen hab ich nun abgeschlossen (fehlen vielleicht noch 3 oder 4 indem ich Punkte machen kann). Wie bekomm ich die XP jetzt relativ schnell zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin jetzt mit dem 2 Durchgang fertig und mir fehlen jetzt noch ca 18.000 XP, da aus irgendeinem Grund manchmal, eigentlich sehr oft sogar nach Missionsabschluss mir die 500 XP nicht gut geschrieben wurden sind. Den Großteil der Nebenmissionen hab ich nun abgeschlossen (fehlen vielleicht noch 3 oder 4 indem ich Punkte machen kann). Wie bekomm ich die XP jetzt relativ schnell zusammen? hm, 18000XP ist ja echt verdammt viel. Hast du die 15000XP Bonus gar nicht bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Doch die schon, aber wie gesagt habe ich sehr oft die 500 XP nicht bekommen. Man muss doch alle kaufen? Also die positiven, negativen und neutralen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Doch die schon, aber wie gesagt habe ich sehr oft die 500 XP nicht bekommen.Man muss doch alle kaufen? Also die positiven, negativen und neutralen, oder? jo musst alle kaufen. Evtl hilft dir mein Trick weiter. --> https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html#post3289257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 jo musst alle kaufen.Evtl hilft dir mein Trick weiter. --> https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html#post3289257 FALSCH! Du musst die neutralen und die guten ODER die bösen kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja habe ich jetzt auch gemerkt, nun gut dann eben 4100 XP weniger, bleiben aber immernoch knapp 14.000 XP übrig Ich hätte mir das alles mal vorher durchlesen müssen, dann hätte ich nicht so viel XP für Kräfte ausgegeben die ich dafür gar nicht brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja habe ich jetzt auch gemerkt, nun gut dann eben 4100 XP weniger, bleiben aber immernoch knapp 14.000 XP übrig Ich hätte mir das alles mal vorher durchlesen müssen, dann hätte ich nicht so viel XP für Kräfte ausgegeben die ich dafür gar nicht brauch. Neu anfangen.. Die 14.000 bekommst du nach Storyende nichtmehr voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Doch durch Benutzergenerierte Missionen. 10 Minuten warten bis zum Abschluss = 325 XP. Dauert zwar lange aber ich hab keinen Bock das nochmal durchzudaddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Doch durch Benutzergenerierte Missionen. 10 Minuten warten bis zum Abschluss = 325 XP. Dauert zwar lange aber ich hab keinen Bock das nochmal durchzudaddeln. Die XP ist verbugged. Ich habe immer nur 10% der angegebenen XP bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja bekommt man normal auch nur, aber ich kill niemanden, sondern warte einfach nur bis die 10 Minuten rum sind bevor ich die Mission abschließe so bekommst dz max. 325 XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja bekommt man normal auch nur, aber ich kill niemanden, sondern warte einfach nur bis die 10 Minuten rum sind bevor ich die Mission abschließe so bekommst dz max. 325 XP Das dauert im Endeffekt länger als wenn du die Story nochmal spielen würdest. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja das stimmt, aber dafür kann ich nebenbei andere Dinge machen und ich hatte Glück Ich hab mir eine Fähigkeit während einer BGM gekauft und wunderte mich wieso mir die XP nicht abgezogen wurden sind, so konnte ich mir schonmal 3 Fähigkeiten kaufen und brauche jetzt nur nach knapp 2000 XP ^^ Ein Bug zu meinem Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja das stimmt, aber dafür kann ich nebenbei andere Dinge machen und ich hatte Glück Ich hab mir eine Fähigkeit während einer BGM gekauft und wunderte mich wieso mir die XP nicht abgezogen wurden sind, so konnte ich mir schonmal 3 Fähigkeiten kaufen und brauche jetzt nur nach knapp 2000 XP ^^ Ein Bug zu meinem Vorteil Dann wird das wohl doch noch was, dann ist das nurnoch eine knappe Stunde. Ist dann die Platin fällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jep, dann gibts Doppelbling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 FALSCH! Du musst die neutralen und die guten ODER die bösen kaufen! ?? Natürlich musst du insgesamt alle freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja alle freischalten, aber nicht alle kaufen btw ich hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja alle freischalten, aber nicht alle kaufenbtw ich hab Platin grats, jetzt noch Teil 1 wa? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bei Teil 1 muss ich es nur nochmal mit guten Karma durchzocken, den Rest hab ich schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi, ist es Story-technisch egal wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat oder wäre es doch von Vorteil? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.