xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Enden waren beide doof GZ Savyna:) Joa. Ich fande beide Enden nicht so besonders. Da war das erste Spiel in der Sicht deutlich besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Pfadfinder Spielen Sie 5 benutzergenerierte Missionen aus dem Filter "Neueste". [Online-Trophäe] Zuerst drücken. Dann auf "Benutzergenerierte Inhalte", dort auf "Missionsfilter", dann "Anzeige" und dies auf "Neueste" umstellen. Jetzt noch 5 von den angezeigten User-Levels spielen und abschließen. Diese Trophäe lässt sich erst erspielen, wenn man den Editor erhalten hat. Der Editor ist erst ab Kapitel 6 verfügbar. Hallo habe probleme bei dieser trophy,habe alles genauso gemacht wie beschrieben aber wenn ich dann nach den einstellungen auf neueste usw die x-Taste drücke gelange ich einfach wieder zurück ins normale spiel.....bitte um hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 PfadfinderSpielen Sie 5 benutzergenerierte Missionen aus dem Filter "Neueste". [Online-Trophäe] Zuerst drücken. Dann auf "Benutzergenerierte Inhalte", dort auf "Missionsfilter", dann "Anzeige" und dies auf "Neueste" umstellen. Jetzt noch 5 von den angezeigten User-Levels spielen und abschließen. Diese Trophäe lässt sich erst erspielen, wenn man den Editor erhalten hat. Der Editor ist erst ab Kapitel 6 verfügbar. Hallo habe probleme bei dieser trophy,habe alles genauso gemacht wie beschrieben aber wenn ich dann nach den einstellungen auf neueste usw die x-Taste drücke gelange ich einfach wieder zurück ins normale spiel.....bitte um hilfe! Wenn du den Filter angemacht hast, dann werden im Spiel andere Missionen angezeigt. Dann siehst du dort nur die neuesten Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke..aber wo sehe ich denn dann die neuen missionen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke..aber wo sehe ich denn dann die neuen missionen??? Wenn du das im Filter eingestellt hast, sind auf der Karte nur neue Missionen, wie xBloodyChaos schon sagte. Kannst dann irgendwelche nehmen und spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ahh endlich wie dumm von mir...ich danke euch beiden.....:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ahh endlich wie dumm von mir...ich danke euch beiden.....:smile: Da du es nun entdeckt hast, viel Erfolg. ^^ Bin auch bei Fragen per PN zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Da du es nun entdeckt hast, viel Erfolg. ^^Bin auch bei Fragen per PN zu erreichen. alles klar werde mich bei fragen an dich wenden...ich danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Es gibt Hoffnung - https://trophies-ps3.de/ps3-news/6836-erwartet-uns-infamous-3.html *hoff hoff hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Es gibt Hoffnung - https://trophies-ps3.de/ps3-news/6836-erwartet-uns-infamous-3.html*hoff hoff hoff* Mich würde es freuen, aber ich hoffe, dass der Teil nicht so abnimmt wie der zweite.. Den ersten fande ich deutlich besser, aber schlecht war sein Nachfolger trozdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mich würde es freuen, aber ich hoffe, dass der Teil nicht so abnimmt wie der zweite.. Den ersten fande ich deutlich besser, aber schlecht war sein Nachfolger trozdem nicht. jo, sehe ich genau so. Der 1. Teil hatte mich richtig geflasht, der 2. war dann OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 jo, sehe ich genau so. Der 1. Teil hatte mich richtig geflasht, der 2. war dann OK. So meine ich das. Ob wohl die Vielfalt der Missionen im zweiten Teil deutlich besser war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gut der Zweite war nicht mehr so überraschend, aber doch in vielen Belangen besser als der Erstling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mir hat unter anderem das Strom aufladen auf den Leitungen gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mir hat unter anderem das Strom aufladen auf den Leitungen gefehlt Das finde ich war jetzt aber nicht sonderlich schlimm, da man das an den Haltestangen (Der Name ist mir gerade entfallen) tun konnte Schlimm war eher, dass die Bürger so blöd waren und teilweise einfach in die Angriffe dazwischen gelaufen sind Und dass man den Blitzhaken so spät bekommt ist auch etwas ungünstig - denn irgendwann ging mir das Hochkraxeln an den Häusern durch das Rummhämmern auf X doch auf den KeksAber sonst ein echt tolles Spiel!!! Da das Video "The Reloaded" heißt, handelt es sich aber vielleicht doch, wenn es um ein IF3 geht, um Sequel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kurze frage, ich hab die Gefriergut trophy im ersten Run nicht bekommen, konnte nur 3 von 4 neben Missionen machen keine ahnung warum, so jetzt hab ich den 2 run auf schwer (bose) durch und hab glaub nur 1 neben Mission gemacht die Story bedingt war, kann ich jetzt speichern gut werden und die trohpy noch holen oder ist es zu spät und ich muss nochmal komplett auf gut spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kurze frage, ich hab die Gefriergut trophy im ersten Run nicht bekommen, konnte nur 3 von 4 neben Missionen machen keine ahnung warum, so jetzt hab ich den 2 run auf schwer (bose) durch und hab glaub nur 1 neben Mission gemacht die Story bedingt war, kann ich jetzt speichern gut werden und die trohpy noch holen oder ist es zu spät und ich muss nochmal komplett auf gut spielen Hast du denn ne böse Nebenmission gemacht? Weil da ja die Guten bei gesperrt werden. Wenn nicht sollte das eigentlich kein Problem sein, die alle noch zum Schluß zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kurze frage, ich hab die Gefriergut trophy im ersten Run nicht bekommen, konnte nur 3 von 4 neben Missionen machen keine ahnung warum, so jetzt hab ich den 2 run auf schwer (bose) durch und hab glaub nur 1 neben Mission gemacht die Story bedingt war, kann ich jetzt speichern gut werden und die trohpy noch holen oder ist es zu spät und ich muss nochmal komplett auf gut spielen Warum machst du nicht die bösen Missionen? Und es gibt keine Nebenmissionen die du machen musst, sonst wäre es keine Nebenmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Knockout im Blackout ist diese trophäe jetzt wirklich nur vor spielende oder am spielanfang machen ? in der beschreibung steht nix eindeutiges^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Knockout im Blackoutist diese trophäe jetzt wirklich nur vor spielende oder am spielanfang machen ? in der beschreibung steht nix eindeutiges^^ hm wüsste jetzt nicht, warum sie nicht auch nach Spielende gehen würde. Aber sollte man sie verpassen kann man sie ja relativ schnell bei Neubeginn holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.