sultanbaba Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Community, habe das Game jetzt endlich auch als Böse durch und habe auch die 15k xp bekommen Doch leider reichen die 15000xp nicht für alle Skills aus. Wo habt ihr XP für Skills gefarmt ? Die Grünen Aufgaben geben im Schnitt nur 50XP PS: Mit welchem Skill habt ihr die Fähigkeit freigeschaltet, wo man 10 Gegner aus dem Dach schiessen muss? Bin da langsam am verzweifeln! Muss ich auf R1, viereck oder dreieck Taste einen bestimmten Skill benutzen, damit ich die gewünschte Fähigkeit freischalten kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Community,habe das Game jetzt endlich auch als Böse durch und habe auch die 15k xp bekommen Doch leider reichen die 15000xp nicht für alle Skills aus. Wo habt ihr XP für Skills gefarmt ? Die Grünen Aufgaben geben im Schnitt nur 50XP PS: Mit welchem Skill habt ihr die Fähigkeit freigeschaltet, wo man 10 Gegner aus dem Dach schiessen muss? Bin da langsam am verzweifeln! Muss ich auf R1, viereck oder dreieck Taste einen bestimmten Skill benutzen, damit ich die gewünschte Fähigkeit freischalten kann?? Nebenmissionen schon alle beendet? ShonenJumper hatte da eine erwähnt wo es viele Punkte zu holen gab und man nur vor Missionsende sterben musste um die erneut zu spielen. Ansonsten wüsst ich jetzt nichts bis auf die BGI, bei mir gabs allerdings fast immer was zwischen 100 und 300 Punkte. Meinst du den Stunt, die Gegner vom Dach zu schießen? Das geht mit der Alpha-Explosion + . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nebenmissionen schon alle beendet? ShonenJumper hatte da eine erwähnt wo es viele Punkte zu holen gab und man nur vor Missionsende sterben musste um die erneut zu spielen. Ansonsten wüsst ich jetzt nichts bis auf die BGI, bei mir gabs allerdings fast immer was zwischen 100 und 300 Punkte.Meinst du den Stunt, die Gegner vom Dach zu schießen? Das geht mit der Alpha-Explosion + . Die BGI kannst du vergessen. Du bekommst dort keine XP. Nur wenn du sie abschließt und dann auch nur wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habs irgendwie geschafft den Missionsgeber einer bösen Mission zu eliminieren. Spawnt der wieder? Hab schon ne andere Mission gemacht, aber bis jetzt nichts. Letzter Save ist ziemlich lang her. Edit: Hat sich erledigt. Bin einmal aus dem Spiel raus und wieder rein. Jetzt ist er wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habs irgendwie geschafft den Missionsgeber einer bösen Mission zu eliminieren. Spawnt der wieder? Hab schon ne andere Mission gemacht, aber bis jetzt nichts. Letzter Save ist ziemlich lang her.Edit: Hat sich erledigt. Bin einmal aus dem Spiel raus und wieder rein. Jetzt ist er wieder da Du kannst die Personen, wie du selbst gemerkt hast, nicht töten. Sie kommen immer wieder, wenn du stirbst, etwas weiter weg läuft oder neu lädst. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte man ab und an ein Problem. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habs irgendwie geschafft den Missionsgeber einer bösen Mission zu eliminieren. Spawnt der wieder? Hab schon ne andere Mission gemacht, aber bis jetzt nichts. Letzter Save ist ziemlich lang her.Edit: Hat sich erledigt. Bin einmal aus dem Spiel raus und wieder rein. Jetzt ist er wieder da Bei mir war mal das gleiche, nur das ich Ihn ned getötet habe sondern nur Ko geschlagen hab. Deswegen konnte ich ihn dann wieder Heilen. Aber wie schon beschrieben von Bloody, weg von den Missions Auftraggeber rennen,neu lädst oder stirbst, dann geht es wieder. Sonst wäre das ja blöd wenn man den Tötet und die Mission geht flöten ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Meinst du den Stunt, die Gegner vom Dach zu schießen? Das geht mit der Alpha-Explosion + . DAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!! Hat mir sehr geholfen.... Bin jetzt dabei, alle Nebenmissionen nochmal zu beenden. Hat wer ein Tipp, bei welcher grünen Missionen in kurze Zeit viel XP bekommt? Zu den XP in roter und blauer schrift, sind die nur für Karma oder bekommt man sie auch für die Skills ?? Wenn man die für die Skills auch bekommt, wo kann man die am besten farmen??? EDIT: Kann BITTE der Leitfaden Verfasser in den Leitfaden noch dazu schreiben, dass nachdem zweiten Durchspielen man 15 000 XP gespendet bekommt, beide Karma Skill/Fähigkeiten freigeschaltet werden und empfehlt die Nebenmissionen nach dem zweiten Durchspielen in Angriff zu nehmen. Dann muss man für Platin die Nebenmissionen nicht noch einmal wiederholen. Mich stört es, dass ich die Nebenmissionen nochmal spielen muss, weil es zu teils extrem nervig waren...!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 DAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!! Hat mir sehr geholfen....Bin jetzt dabei, alle Nebenmissionen nochmal zu beenden. Hat wer ein Tipp, bei welcher grünen Missionen in kurze Zeit viel XP bekommt? Zu den XP in roter und blauer schrift, sind die nur für Karma oder bekommt man sie auch für die Skills ?? Wenn man die für die Skills auch bekommt, wo kann man die am besten farmen??? EDIT: Kann BITTE der Leitfaden Verfasser in den Leitfaden noch dazu schreiben, dass nachdem zweiten Durchspielen man 15 000 XP gespendet bekommt, beide Karma Skill/Fähigkeiten freigeschaltet werden und empfehlt die Nebenmissionen nach dem zweiten Durchspielen in Angriff zu nehmen. Dann muss man für Platin die Nebenmissionen nicht noch einmal wiederholen. Mich stört es, dass ich die Nebenmissionen nochmal spielen muss, weil es zu teils extrem nervig waren...!!!! Wenn dort ? XP steht, dann bekommst du diese auch. Ob es nun rot oder blau ist hat dann nur die Auswikung auf dein Karma. Melde es doch selbst im Feedback-Thread? Der ist unter jedem Leitfaden verlinkt. Aber ich mach es dann gleich mal an dieser Stelle für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Habe jetzt alle Nebenmissionen beendet. Mir fehlen noch ca 15000 XP um die restlichen Skills zu kaufen, dann habe ich Platin. Das wird verdammt lange dauern seufs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Habe jetzt alle Nebenmissionen beendet.Mir fehlen noch ca 15000 XP um die restlichen Skills zu kaufen, dann habe ich Platin. Das wird verdammt lange dauern seufs... Und die fehlen dir trotz 2. Durchlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Und die fehlen dir trotz 2. Durchlauf? Richtig, 15000 Xp sind nicht recht viel. Manche Skill kosten 3000, 5500, 2800. habe mit der 15000 mir gleich alle teuren gekauft. Im 2 Durchlauf, habe ich das Game gerusht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Richtig, 15000 Xp sind nicht recht viel. Manche Skill kosten 3000, 5500, 2800. habe mit der 15000 mir gleich alle teuren gekauft. Im 2 Durchlauf, habe ich das Game gerusht^^ Hmm wundert mich, dass dir dann soviel XP fehlen, wenn du alle Nebenmissionen gemacht hast. Aber da wird bloody mehr Fachmann sein als ich und eine Lösung parat haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hmm wundert mich, dass dir dann soviel XP fehlen, wenn du alle Nebenmissionen gemacht hast. Aber da wird bloody mehr Fachmann sein als ich und eine Lösung parat haben Fachmann? Richtig, 15000 Xp sind nicht recht viel. Manche Skill kosten 3000, 5500, 2800. habe mit der 15000 mir gleich alle teuren gekauft. Im 2 Durchlauf, habe ich das Game gerusht^^ Was hast du denn gemacht? Alle Nebnmissionen hast du gemacht? Bei mir hat es gereicht nach der 60 Nebenmissionen. Habe auhc während der Story die Gegner skillvoll erledigt und an einigen Stellen etwas geboostet, da ich das mit den 15.000 XP nicht wusste. Aber auch ohne dieses "boosten" hätte mir nichts oder nur wenige 100 XP gefehlt, weil ich mehr als 8000 XP über hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Fachmann? Was hast du denn gemacht? Alle Nebnmissionen hast du gemacht? Bei mir hat es gereicht nach der 60 Nebenmissionen. Habe auhc während der Story die Gegner skillvoll erledigt und an einigen Stellen etwas geboostet, da ich das mit den 15.000 XP nicht wusste. Aber auch ohne dieses "boosten" hätte mir nichts oder nur wenige 100 XP gefehlt, weil ich mehr als 8000 XP über hatte. Habe den 2. Durchgang ohne Nebenmissionen, Tauben schiessen und Scherben suchen gespielt. Lies mich durch Gegner, die mir auf dem Weg standen nicht aufhalten und rannte zum Checkpoint, erledigte nur das Nötige. Nach beenden des Spiels auf Böse alle Nebenmissionen erledigt....und jetzt stehe ich dumm da -.-.-.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habe den 2. Durchgang ohne Nebenmissionen, Tauben schiessen und Scherben suchen gespielt. Lies mich durch Gegner, die mir auf dem Weg standen nicht aufhalten und rannte zum Checkpoint, erledigte nur das Nötige.Nach beenden des Spiels auf Böse alle Nebenmissionen erledigt....und jetzt stehe ich dumm da -.-.-.-.- Die Gegner hättest du schon erledigen sollen, denn die geben am meisten XP. Da musst du dann wohl oder übel nochmal ran, wenn dir noch so viel XP fehlt und du bereits alles erledigt hast.. Einfach rumrennen und ein bisschen kaputmachen wird dir in vielleicht einem Jahr die 15000 bringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hab das Spiel nun einmal auf Leicht durch und hab dabei alles Mögliche gesammelt und alle Trophäen geholt da soweit gingen. EP waren soweit auch kein Problem, hatte am Ende noch um die 4000 übrig, also keine Ahnung wie einem sooo viele fehlen können. Aber da hilft dann wohl nur farmen. Hab nun entsprechend einen zweiten Run auf Schwer gestartet, und muss sagen, so wirklich schwerer ist die ganze Sache ja nun gar nicht. Klar, man muss vll mal ein bisschen aufpassen, aber eig recht angenehm zu spielen. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Verschlinger nun noch nerviger sind. Die haben ja so teils schon ewig gedauert am Anfang, aber jetzt wo sie 3 Kugeln auf einmal schießen. Ooooh mann . Bin ja mal gespannt wie die großen Eissoldaten dann ohne großartige Upgrades werden und ob ich weiterhin so gut durchkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich sterb schon das ein oder andere mal auf schwer, wenn Horden von schießenden Gegnern kommen. Wobei mit fortschreitenden Kräften das auch weniger wird, Ionenentzug ist schon was feines^^. Eigentlich wollte ich ja schnell durchrennen, aber sobald ich eine Explosionsscherbe auf dem Radar sehe muss ich hinrennen, genau wie bei Bomben, Straßenmusikern etc. Ich kanns einfach nicht lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Platin . Allerdings nicht ganz so euphorisch, weil mir das böse Ende nicht wirklich zusagte, ich bin halt lieber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Platin . Allerdings nicht ganz so euphorisch, weil mir das böse Ende nicht wirklich zusagte, ich bin halt lieber gut Na Gratulation^^ Jop mir gefällt auch das gute Ende besser^^ Das Böse Ende fand ich zwar ok, aber war ned wirklich so ein oha effekt, denn ich habs mir schon gedacht. Aber das gute Ende war ned vorhersehbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Enden waren beide doof GZ Savyna:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.