hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Genau. Das habe ich schon 5 mal oder so geschafft,aber das Spiel akzeptiert es irgendwie nicht. Es ist auch so schon schwer genug Gegner zu finden,aber die dummen Zivilisten greifen die in meinem Spiel die ganze Zeit an. EDIT: Hat sich erledigt.Ich hab einfach eine Custom-Mission gespielt,die für diesen Stunt gemacht war. Wieso bekommt man die XP,die man in Custom-Missionen macht,nicht zugeschrieben? So gehts natürlich auch, mit der BGI Mission Das Problem mit den XPs von denen ist bei allen glaube ich so, deswegen sind die auch nicht zum nachträglichen XP farmen geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Durch die Punktevergabe bei den benutzergenerierten Missionen bin ich auch nicht durchgestiegen. Hab vorhin mal eine sehr kurze gemacht mit 3 Gegnern gab es 50 Exp. Als ich sie nochmal machte brachte sie 0. Vielleicht kann man die ja nur einmal machen, aber komisch fand ich das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das habe ich auch schon gemerkt dass die bei wiederholtem spielen weniger XP geben.. Keine Ahnung was das soll-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Durch die Punktevergabe bei den benutzergenerierten Missionen bin ich auch nicht durchgestiegen. Hab vorhin mal eine sehr kurze gemacht mit 3 Gegnern gab es 50 Exp. Als ich sie nochmal machte brachte sie 0. Vielleicht kann man die ja nur einmal machen, aber komisch fand ich das schon. Ich meinte eher,wenn ich einer Mission 2000 Gegner sind und man alle besiegt steht an der Seite halt 5xp X 2000. Aber man bekommt diese XP nicht. Ich habe bei meiner vorletzten Mission xp gefarmt,da bekommt man um die 400xp pro Minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich meinte eher,wenn ich einer Mission 2000 Gegner sind und man alle besiegt steht an der Seite halt 5xp X 2000. Aber man bekommt diese XP nicht.Ich habe bei meiner vorletzten Mission xp gefarmt,da bekommt man um die 400xp pro Minute. Wie jetzt? Welche ist das, eine normale Storymission, Nebenmission oder BGI-Mission? Weil soviel wird mir doch nicht mehr fehlen und die will ich dann auch farmen.Weiß jemand wieviel die letzte Kraft für kostet, wo Ionenwirbel und Frostirgendwas mit drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Du musst ohnehin nochmal durchspielen, denn die guten bzw bösen Nebenmissionen werden geblockt, wenn du die jeweils andere beendet hast. Theoretisch kannst du das machen, aber das würde sehr lange dauern und da ist ein zweiter Durchgang eindeutig die bessere Variante. ich hab den 2ten durchgang schon, aber nicht die nebenmissionen, deshalb dachte ich mach ich auf meim ersten spiestand einfach nur böses und erreich so mein ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie jetzt? Welche ist das, eine normale Storymission, Nebenmission oder BGI-Mission? Weil soviel wird mir doch nicht mehr fehlen und die will ich dann auch farmen.Weiß jemand wieviel die letzte Kraft für kostet, wo Ionenwirbel und Frostirgendwas mit drin ist. Oh,sorry.Das ist eine neutrale Nebenmission. Ich hab die Mission auf der Karte im Anhang markiert.Ungefähr da wird die sein. Laroche ruft dich an und du musst dann seinem Truck in die Basis der Milize folgen. Jag direkt am Eingang einen Ionen-Sturm rein und dann nochmal einen in das Meer von Schildtypen.Dann kill den Gatling-Typ mit Spread-Granaten und töte dich selber.Dann wiederhol das und du bekommst in 20 Minuten ca 6000xp. War bei mir jedenfalls so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Oh,sorry.Das ist eine neutrale Nebenmission. Ich hab die Mission auf der Karte im Anhang markiert.Ungefähr da wird die sein. Laroche ruft dich an und du musst dann seinem Truck in die Basis der Milize folgen. Jag direkt am Eingang einen Ionen-Sturm rein und dann nochmal einen in das Meer von Schildtypen.Dann kill den Gatling-Typ mit Spread-Granaten und töte dich selber.Dann wiederhol das und du bekommst in 20 Minuten ca 6000xp. War bei mir jedenfalls so. Leider zu spät, die hab ich schon. Hab fast immer alle gemacht sobald sie auftauchten. Aber vielleicht kommt ja noch ne nette. Das mit dem sterben und trotzdem Punkte bekommen klappt übrigens auch bei BIG Missionen. Ich hatte vorhin eine wo Horden an Gegnern kamen, die Punkte wurden mir trotz Tot gutgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und wieviel fehlt dir noch Savyna? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und wieviel fehlt dir noch Savyna? Ähh, ja irgendwie gar nichts mehr. Hab die Trophäe und hab sogar noch zu viel exp . Ich hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass der Ionensturm noch was kostet, da dem aber nicht so war. In den BGI Missionen hat ich ungefähr noch 1500 gemacht, die brauchte ich aber gar nicht. Hab noch 2000 und bin auch noch nicht ganz durch. Ich war anscheinend während des Spiels fleißig genug^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ähh, ja irgendwie gar nichts mehr. Hab die Trophäe und hab sogar noch zu viel exp . Ich hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass der Ionensturm noch was kostet, da dem aber nicht so war. In den BGI Missionen hat ich ungefähr noch 1500 gemacht, die brauchte ich aber gar nicht. Hab noch 2000 und bin auch noch nicht ganz durch. Ich war anscheinend während des Spiels fleißig genug^^. Das mit dem Sturm hättest du wissen müssen, wenn du schonmal drchgespielt hast.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das mit dem Sturm hättest du wissen müssen, wenn du schonmal drchgespielt hast.. ^^ Wo hab ich denn das gesagt? Das ist doch mein erster Run gewesen. Ich hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass ich die fehlenden 12000 noch zusammenbekomme, weil ich dachte, es kommt nicht mehr viel, kam dann aber doch noch genug. Edit: Das neue Spiel beginnt man einfach über Spiel speichern neues Spiel, richtig? Muss ja noch schwer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wo hab ich denn das gesagt? Das ist doch mein erster Run gewesen. Ich hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass ich die fehlenden 12000 noch zusammenbekomme, weil ich dachte, es kommt nicht mehr viel, kam dann aber doch noch genug.Edit: Das neue Spiel beginnt man einfach über Spiel speichern neues Spiel, richtig? Muss ja noch schwer machen. Ich dachte es wäre dein zweiter. Ja einfach neues Spiel. Dann einfach neu starten und evtl einen Spielstand aus dem ersten Teil weiterführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wo hab ich denn das gesagt? Das ist doch mein erster Run gewesen. Ich hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass ich die fehlenden 12000 noch zusammenbekomme, weil ich dachte, es kommt nicht mehr viel, kam dann aber doch noch genug.Edit: Das neue Spiel beginnt man einfach über Spiel speichern neues Spiel, richtig? Muss ja noch schwer machen. Wenn du das Spiel auf beiden Karmawegen durchgespielt hast werden in beiden Durchgängen alle karmabedingten Fähigkeiten entsperrt und du bekommst 15000xp. Die sind dann aber nur auf deinem zweiten Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke ShonenJumper, aber das exp Problem hab ich ja nicht mehr, da ich doch genug gesammelt hatte. Wie sieht das aus mit den bösen Nebenmissionen, die Trophyrelevant sind. Kann ich die Story bis zum Ende bringen und die zum Schluss machen? Oder muss ich die machen, sobald die aufploppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke ShonenJumper, aber das exp Problem hab ich ja nicht mehr, da ich doch genug gesammelt hatte.Wie sieht das aus mit den bösen Nebenmissionen, die Trophyrelevant sind. Kann ich die Story bis zum Ende bringen und die zum Schluss machen? Oder muss ich die machen, sobald die aufploppen? Nein. Du kannst ja nach dem beenden des Spiels einfach weitermachen. Das Einzige, was sich dann ändert ist, dass die letzte Mission nichtmehr spielbar ist, also die der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 omg leute warum werden beim xp boost nur die missions xp dazu gezählt und nicht die kills das doch richtig lächerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 omg leute warum werden beim xp boost nur die missions xp dazu gezählt und nicht die kills das doch richtig lächerlich! Ich find's nicht so schlimm. Denn man hat genug, wenn man die 15k XP nach dem zweiten Durchspielen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich find's nicht so schlimm. Denn man hat genug, wenn man die 15k XP nach dem zweiten Durchspielen bekommt. hab bissher 1 durchgang auf gut und schwierigkeit normal alle scherben audio nebenmissionen allles halt gemacht und mir fehelen am ende 5000 für eine fähigkeit! mittlerweile nur noch 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hab bissher 1 durchgang auf gut und schwierigkeit normal alle scherben audio nebenmissionen allles halt gemacht und mir fehelen am ende 5000 für eine fähigkeit! mittlerweile nur noch 2000 Nach dem 2. bekommst du 15k, wenn du dann beide Seiten beendet hast. Also würde sich die Trophäe im zweiten Durchgang anbieten, wusste ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.