benzmo Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ... hab jetzt auch schon 2 mal durchgespielt und brauche 9000 xp-punkte um alle kräfte frei zukaufen .... die community-level geben so gut wie keine punkte her, hat jemand'ne idee, wie ich zu mehr xp komme ? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ... hab jetzt auch schon 2 mal durchgespielt und brauche 9000 xp-punkte um alle kräfte frei zukaufen .... die community-level geben so gut wie keine punkte her, hat jemand'ne idee, wie ich zu mehr xp komme ? Wieso denn das? Hast du einmal auf gut und einmal auf böäse gespielt? Weil dann müsstest du die 15k bekomen haben.. Zitieren
benzmo Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ... hab ich, trotzdem fehlen mir 9000 xp-punkte und nebenmissionen hab ich auch schon erledigt Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ... hab ich, trotzdem fehlen mir 9000 xp-punkte und nebenmissionen hab ich auch schon erledigt Du weist, dass du nur die Fähigkeiten EINER Seite machen musst? Also nur Gut ODER Böse und die neutralen halt. Also kannst du nicht zu wenig Xp haben. Du wirst beides hochgemacht haben, ansonsten wundert es mich, dass du 9k zu wenig hast, aber ich fast 9k über hatte. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Du weist, dass du nur die Fähigkeiten EINER Seite machen musst? Also nur Gut ODER Böse und die neutralen halt. Also kannst du nicht zu wenig Xp haben. Du wirst beides hochgemacht haben, ansonsten wundert es mich, dass du 9k zu wenig hast, aber ich fast 9k über hatte. Kann man seine guten Skills kaufen, danach Karma auf Böse puschen und sich die bösen Skills kaufen?? Man kann danach zweck Karma wechsel die einen Skills nicht mehr ausrüsten, aber hätte dann beide im Skillmenü oder nicht? Zitieren
Alves Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 wäre einer mal so nett und würde eine kurze roadmap aufschreiben wie ich am besten bei diesem spiel vorgehen soll?=)) Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann man seine guten Skills kaufen, danach Karma auf Böse puschen und sich die bösen Skills kaufen??Man kann danach zweck Karma wechsel die einen Skills nicht mehr ausrüsten, aber hätte dann beide im Skillmenü oder nicht? Ehm eigentlich nicht. Du kannst nämlich das Spiel nach dem beenden nicht nochmal beenden. Und du bekommst kaum alle Skills voll, wenn du nicht beim zweiten Durchgang die 15k für beide Storylines abgeschloßen bekommst. Und was habt ihr immer mit euren "Wieder böse machen"? Das ist totaller Schwachsinn? Alleine schon deswegen, weil du alle guten UND bösen Nebenmissionen abschließen musst und das jeweils in EINER Story.. Und di andere Nebenmission wird beim abschließen des anderen geblockt. wäre einer mal so nett und würde eine kurze roadmap aufschreiben wie ich am besten bei diesem spiel vorgehen soll?=)) Ich hab's so gemacht: 1. Durchgang auf Böse und schwer. 2. Die restlichen Nebenmissionen, Scherben etc gesammelt. 3. Durchgang auf gut. 4. Die letzten kleinen Trophäen, die ich noch nicht hatte. 5. Alle Fähigkeiten skillen. Die Nebenmissionen kannst du dir aber beim ersten mal klemmen, außer natürlich die zum Durchlauf passenden. Zitieren
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bin leicht verwirrt wann der beste Zeitpunkt ist sich alle Kräfte zu besorgen. Also ich hab auf leicht und gut angefangen, bin jetzt bei Kapitel 32 und brauch noch 8 Nebenmissionen. Mir fehlen ungefähr noch 16000 wenn ich die fehlenden Kräfte addiere. Wird wohl eng werden. Die 15000 zusätzlichen Exp bekommt man nach dem 2. Durchgang, der in meinem Fall böse und schwer sein wird. Aber da würde ich wiederum keine Nebenmissionen machen wollen, da ich die ja schon hab. Bin ich jetzt falsch vorgegangen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bin leicht verwirrt wann der beste Zeitpunkt ist sich alle Kräfte zu besorgen. Also ich hab auf leicht und gut angefangen, bin jetzt bei Kapitel 32 und brauch noch 8 Nebenmissionen. Mir fehlen ungefähr noch 16000 wenn ich die fehlenden Kräfte addiere. Wird wohl eng werden.Die 15000 zusätzlichen Exp bekommt man nach dem 2. Durchgang, der in meinem Fall böse und schwer sein wird. Aber da würde ich wiederum keine Nebenmissionen machen wollen, da ich die ja schon hab. Bin ich jetzt falsch vorgegangen? Kommt drauf an, welche Fähigkeiten haste dir denn gekauft? haste alles Querbet gekauft oder nur die Neutralen + Gut oder Böse Fähigkeiten? Zitieren
Alves Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ehm eigentlich nicht. Du kannst nämlich das Spiel nach dem beenden nicht nochmal beenden. Und du bekommst kaum alle Skills voll, wenn du nicht beim zweiten Durchgang die 15k für beide Storylines abgeschloßen bekommst. Und was habt ihr immer mit euren "Wieder böse machen"? Das ist totaller Schwachsinn? Alleine schon deswegen, weil du alle guten UND bösen Nebenmissionen abschließen musst und das jeweils in EINER Story.. Und di andere Nebenmission wird beim abschließen des anderen geblockt. Ich hab's so gemacht: 1. Durchgang auf Böse und schwer. 2. Die restlichen Nebenmissionen, Scherben etc gesammelt. 3. Durchgang auf gut. 4. Die letzten kleinen Trophäen, die ich noch nicht hatte. 5. Alle Fähigkeiten skillen. Die Nebenmissionen kannst du dir aber beim ersten mal klemmen, außer natürlich die zum Durchlauf passenden. okay danke dir ich mach aber den ersten durchgang gut! und gibt es etwas worauf ich achten muss? Zitieren
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Kommt drauf an, welche Fähigkeiten haste dir denn gekauft? haste alles Querbet gekauft oder nur die Neutralen + Gut oder Böse Fähigkeiten? War bis jetzt immer nur gut und hab demnach nur neutral und gut erworben. Oder gibts welche, die da gar nicht mit reinzählen? Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Kommt drauf an, welche Fähigkeiten haste dir denn gekauft? haste alles Querbet gekauft oder nur die Neutralen + Gut oder Böse Fähigkeiten? Das ist völlig egal. Man kann ohnehin erst nach dem zweiten Durchgang alles kaufen. Ich bin leicht verwirrt wann der beste Zeitpunkt ist sich alle Kräfte zu besorgen. Also ich hab auf leicht und gut angefangen, bin jetzt bei Kapitel 32 und brauch noch 8 Nebenmissionen. Mir fehlen ungefähr noch 16000 wenn ich die fehlenden Kräfte addiere. Wird wohl eng werden.Die 15000 zusätzlichen Exp bekommt man nach dem 2. Durchgang, der in meinem Fall böse und schwer sein wird. Aber da würde ich wiederum keine Nebenmissionen machen wollen, da ich die ja schon hab. Bin ich jetzt falsch vorgegangen? Naja. Du kannst ohne die zusätzlichen 15k nur schwer alle Fähigkeiten bekommen. Daher musst du zumindest die 60 Nebenmissionen nochmal machen um die Fähigkeiten zu bekommen. okay danke dir ich mach aber den ersten durchgang gut! und gibt es etwas worauf ich achten muss? Ehm eigentlich nicht. Nur, dass du ahlt sowas wie die Verbrechen mitnimmst. Zitieren
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Naja. Du kannst ohne die zusätzlichen 15k nur schwer alle Fähigkeiten bekommen. Daher musst du zumindest die 60 Nebenmissionen nochmal machen um die Fähigkeiten zu bekommen. Mann hab ich da eine Lust drauf. Ich bin nicht gerne böse . Die benutzergenerierten bringen nicht viel, oder? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Stimmt, jetzt wo du es sagst fählt es mir wieder ein, zu lange her wieder also Savyna, du musst alle 60 Nebenmissionen nochmal neu spielen, aber ich glaube es reicht wenn du 2 auslässt bin mir da aber nich mehr so sicher, und Story musste halt 2x Durchrocken um die XP dafür zu bekommen, oder alternativ sammelst du noch diese Vögel ein die da hin und her kreisen die du eh brauchst für die Silberne für die Audiolaufwerke. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Mann hab ich da eine Lust drauf. Ich bin nicht gerne böse . Die benutzergenerierten bringen nicht viel, oder? Nein leider nicht.. Und einfach nur rumlaufen und Gegner besiegen ist auch nicht sehr effektiv. Zitieren
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ausserdem stecken meistens eh nich die XP in den Missionen drin, wie sie vorgegeben sind. Zitieren
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich muss nur noch einmal auf schwer durchspielen und die letzten Kräfte auf Gut bekommen.Das Problem ist,dass in meinem guten Durchgang kaum mehr Gegner finde und ich brauche noch die Gravitationsexplosion... EDIT: Ich kriege den Gummirakete-Stunt irgendwie nicht hin.Kann mir jemand sagen,wie genau man den macht? Zitieren
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich muss nur noch einmal auf schwer durchspielen und die letzten Kräfte auf Gut bekommen.Das Problem ist,dass in meinem guten Durchgang kaum mehr Gegner finde und ich brauche noch die Gravitationsexplosion...EDIT: Ich kriege den Gummirakete-Stunt irgendwie nicht hin.Kann mir jemand sagen,wie genau man den macht? Was musste man bei der nochmal machen? Zitieren
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Was musste man bei der nochmal machen? Einfach mit der Alpha-Explosion eine Granate abwehren ob von nem Miliz oder Heli dürfte egal sein. Zitieren
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Einfach mit der Alpha-Explosion eine Granate abwehren ob von nem Miliz oder Heli dürfte egal sein. Genau. Das habe ich schon 5 mal oder so geschafft,aber das Spiel akzeptiert es irgendwie nicht. Es ist auch so schon schwer genug Gegner zu finden,aber die dummen Zivilisten greifen die in meinem Spiel die ganze Zeit an. EDIT: Hat sich erledigt.Ich hab einfach eine Custom-Mission gespielt,die für diesen Stunt gemacht war. Wieso bekommt man die XP,die man in Custom-Missionen macht,nicht zugeschrieben? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.