FusselSammler Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ist das sinnvoll als böse auf schwer durchzurocken (+ nebenmissionen) und dann auf leicht mit nem guten karma die rechstlichen trophy's zu holen? >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ist das sinnvoll als böse auf schwer durchzurocken (+ nebenmissionen) und dann auf leicht mit nem guten karma die rechstlichen trophy's zu holen? >_> Hi^^ Also ich habe auf GUT und auf schwer ersten durchgang gezockt + alle Nebenmissionen, Scherben, Audiolaufwerke und Stadtteile gesäubert, ich hatte zu wenig exp am Ende. Zum freischalten aller Guten und Neutralenkräfte. Man bekommt ja weniger Exp auf Schwer als auf Leicht. Aber ich denke Böse zu zocken ist leichter auf schwer als gut, den man kann immer Bioabsober einsetzten falls das Leben schwindet ect, man muss ned auf Fußgänger achten. Mit meinen 2then Durchgang auf böse und leicht, musste ich wieder 60 Nebenmissionen machen -.- Aber da ging es natülich einfacher mit Exp und wen man das zweite mal durchspielt (einmal auf gut und böse) bekommt man 15 k Exp. jo so denke ich darüber xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mit meinen 2then Durchgang auf böse und leicht, musste ich wieder 60 Nebenmissionen machen -.- Warum musstest du in deinem 2.Run nochmal die 60 NQ beenden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Warum musstest du in deinem 2.Run nochmal die 60 NQ beenden??? Wahrscheinlich für alle Fähigkeiten freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 .... muszte im 2. lauf auch nochmal die ganzen scherbensuche, nebenmissionen und co. wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei der Trophäe Knockout im Blackout muss ich die 50 Gegner in einer Spielsitzung umnieten oder addiert sich das? Und wie sieht das aus wenn ich dabei sterbe, werden die Gegner, die davor getötet wurden gezählt? Ach und wie kann ich die Leute aufhalten, die mit einer Scherbe rumrennen, ich will sie ja nicht töten. Hab länger nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei der Trophäe Knockout im Blackout muss ich die 50 Gegner in einer Spielsitzung umnieten oder addiert sich das? Und wie sieht das aus wenn ich dabei sterbe, werden die Gegner, die davor getötet wurden gezählt? Die musst du in einer Sitzung machen. Ob die zählen, wenn du stirbst weiss ich leider nicht, denke aber schon. Ach und wie kann ich die Leute aufhalten, die mit einer Scherbe rumrennen, ich will sie ja nicht töten. Hab länger nicht gespielt. Geht leider nicht anders, als Alternative hierzu hast du ja das Bombenentschärfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die musst du in einer Sitzung machen. Ob die zählen, wenn du stirbst weiss ich leider nicht, denke aber schon.Ach, dann sterb ich einfach nicht^^.Geht leider nicht anders, als Alternative hierzu hast du ja das Bombenentschärfen Aaah, das ist nur eine Alternative, je nachdem ob man gut oder böse ist. Na gut, zwei mussten schon dran glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ach, dann sterb ich einfach nicht^^.Aaah, das ist nur eine Alternative, je nachdem ob man gut oder böse ist. Na gut, zwei mussten schon dran glauben Falls du stirbst und es trotzdem zählt, kannst du ja mal Bescheid sagen Genau das ist für Gut/Böse, genau wie Geiseln retten oder Polizisten aufmischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sterben ist erlaubt habs paar mal gemacht und Trophäe bekommen. Bin natürlich nur zu Versuchszwecken gestorben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei der Trophäe Knockout im Blackout muss ich die 50 Gegner in einer Spielsitzung umnieten oder addiert sich das? Und wie sieht das aus wenn ich dabei sterbe, werden die Gegner, die davor getötet wurden gezählt?Ach und wie kann ich die Leute aufhalten, die mit einer Scherbe rumrennen, ich will sie ja nicht töten. Hab länger nicht gespielt. Du brauchst die Entschärften/Gestohlenen Scherben nicht, es zählen nur die Scherben, die du in New Marais z.B. an Gebäuden findest - ich hoffe du verstehst wie ich das meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Warum musstest du in deinem 2.Run nochmal die 60 NQ beenden??? Beim ersten Durchgang hatte ich zu wenig Exp. Auf die Benutztergenerierten Missionen wo ich nur 30 Exp pro Mission bekomme, hatte ich nicht wiklich keine Lust Dann beim leichteren Durchgang musste ich halt nochmal 60 Nebenmissionen machen, wegen den Neutralenkräfte. Sonst schaltet man sich ja keine Kräfte frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Du brauchst die Entschärften/Gestohlenen Scherben nicht, es zählen nur die Scherben, die du in New Marais z.B. an Gebäuden findest - ich hoffe du verstehst wie ich das meine Ja ich versteh dich Hab ja länger nicht gespielt und war jetzt bei einer Mission wo ich auf Booten Pakete runter werfen soll. Ich schön aufs erste Boot alles gesäubert, will zum 2. Boot und stürz mich in die Fluten....tja und da fiel mir auch wieder ein, dass der Gute Mann mit Wasser nicht so gut klar kommt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 eine frage: kann ich auf meinem spielstand, den ich mit gut beendet habe, das böse ende freischlaten in dem ich jetzt einfach nur böses mach und dann nochmal die 15k xp abstauben. mich dann wieder bisschen gut machen, die rechtstlichen neutralen und guten kaufen und somit jeglicher langer porzedur vermeiden? ich glaube ich habe da am anfang mal etwas falsch verstanden, deswegen muss ich jetzt einfach des verständnix halber fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 eine frage:kann ich auf meinem spielstand, den ich mit gut beendet habe, das böse ende freischlaten in dem ich jetzt einfach nur böses mach und dann nochmal die 15k xp abstauben. mich dann wieder bisschen gut machen, die rechtstlichen neutralen und guten kaufen und somit jeglicher langer porzedur vermeiden? ich glaube ich habe da am anfang mal etwas falsch verstanden, deswegen muss ich jetzt einfach des verständnix halber fragen Du musst ohnehin nochmal durchspielen, denn die guten bzw bösen Nebenmissionen werden geblockt, wenn du die jeweils andere beendet hast. Theoretisch kannst du das machen, aber das würde sehr lange dauern und da ist ein zweiter Durchgang eindeutig die bessere Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Vorhin sind mir so kugelige rollende Dinger entgegen gekommen. Dachte erst es wären Critter, falls jemand was damit anfangen kann Ab wann bekommt man das Upgrade für die Düsen? Und was hab ich eigenltihc von den Kliniken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Vorhin sind mir so kugelige rollende Dinger entgegen gekommen. Dachte erst es wären Critter, falls jemand was damit anfangen kann Ab wann bekommt man das Upgrade für die Düsen? Und was hab ich eigenltihc von den Kliniken? Ich glaube das bekommt man beim 3. oder 4. Kern. An den Kliniken wirst du wiederbelebt, wenn du mal draufgehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Vorhin sind mir so kugelige rollende Dinger entgegen gekommen. Dachte erst es wären Critter, falls jemand was damit anfangen kann Ab wann bekommt man das Upgrade für die Düsen? Und was hab ich eigenltihc von den Kliniken? Âber die haben gar kein Fell und auch keine superscharfen Zähne. Ich bekomme die letzte Mission nicht,das ist echt frustrierend.Den letzten Vogel finde ich auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Der letzte Vogel war bei mir ganz im Westen (?) bei der großen Villa wo es auch den Bootsanlegeplatz gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Âber die haben gar kein Fell und auch keine superscharfen Zähne. Ich bekomme die letzte Mission nicht,das ist echt frustrierend.Den letzten Vogel finde ich auch nicht... Den Vogel, denn man oft nicht mitnimmt ist der an der Sperre ganz zu Beginn. Den übersieht man oft, weil man dort nie hin muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.