Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Woher weiß ich denn in welcher Stadt es kein Strom gibt, für die Trophäe blackout wo ich 50 Typen erledigen muss ?

Wenn das Gebiet auf der Map schwarz schraffiert ist, gibt es dort keinen Strom.

Außerdem ist es dann dunkel und du kannst dich nirgens aufladen. UND es steht an jeder Ecke ne MG Stellung.

= Also wirklich nicht zu übersehen!;)

Mir fehlt nur noch 1 trophäe!!!und zwar "der neue sheriff", die wo man die 2 te insel komplett freischalten muss...habs jetzt 2 mal durchgespielt und mir haben beides mal die gleichen 4 bereiche gefehlt!weiss einer zufällig wie die nebenmissionen heissen,die eine zusätzliche mission verbergen da mann dort ja bekanntlich alle gegner töten muss!!

Mir fehlt nur noch 1 trophäe!!!und zwar "der neue sheriff", die wo man die 2 te insel komplett freischalten muss...habs jetzt 2 mal durchgespielt und mir haben beides mal die gleichen 4 bereiche gefehlt!weiss einer zufällig wie die nebenmissionen heissen,die eine zusätzliche mission verbergen da mann dort ja bekanntlich alle gegner töten muss!!

Du musst in das Gebiet, dass du noch nicht erobert hast und dort eine Patrouille der Eisconduits ausmachen, diese dann vollständig töten. Dann sollte einer eine Nebenmission liegen lassen, wo du meistens ein Paket finden musst :)

Damit kann ich was anfangen..danke!das kann ja noch ein spass werden.kann mich nicht dran erinnern das ich bei der ersten insel solche probleme hatte.

Auf der ersten Insel gab es aber auch solche Nebenmissionen, die du durch Patrouillen erhalten hast ;)

Aber bei mir hat das Problemlos geklappt - die Patrouillen waren eigentlich nie zu übersehen - man hat ja auch die Karte unten links ;)

Ja deswegen wundert mich das ja auch weil ich da keine probleme hatte!zu übersehen sind sie nicht,das stimmt nur bin ich immer schnell weiter,weil ich immer dachte das ich in den gelb markierten nebenmissionen alle töten muss!hatte das spiel auch 3/4 jahr nicht mehr gezockt und hatte damals nur den ersten teil der insel fertig....

Moin Leute.

Gibt es zu folgender Trophäe eine Karte?

02.png Gut inFormiert

Sammeln Sie alle Audiolaufwerke.

Bis auf 2 hatte ich alle während des ersten Durchspielens gefunden - die anderen beiden bei dem Sammeln der Scherben

Bis auf den Vogel bei der Sumpf-Blockade findet man die eigentlich auch automatisch ;)

Da brauch man keine Karte :)

EDIT: Hier ;)

jf0qI.png

Bis auf 2 hatte ich alle während des ersten Durchspielens gefunden - die anderen beiden bei dem Sammeln der Scherben

Bis auf den Vogel bei der Sumpf-Blockade findet man die eigentlich auch automatisch ;)

Da brauch man keine Karte :)

EDIT: Hier ;)

jf0qI.png

klar, die hier z.B.

Für andere Karten mal nach "infamous 2 dead drops map" googlen.

DeadDropsMap.jpg

Ah danke euch beide. Die an der Blocke fehlt mir nicht. Wie komme ich da hin? Auf die Karte mit den Scherben hätte ich auch mal kommen können... Ich habe nur bei den Audiologs geguckt..

Und eine Frage hätte ich da noch:

Wo kann man am besten XP farmen? Mir fehlen noch 2 Skills und die BGM's geben kaum XP.. Den Rest habe ich schon erledigt.

Warum kostet Infamous2 noch so viel?? will es endlich mal kaufen, doch 25-30 Euro für die Platinum ist doch schon etwas viel für 2 Jahre altes Spiel...

Hol dir doch PS+ für drei Monate, dann bekommst du es für 14,99€ und noch ein paar Spiele mehr. Aber denk daran, dass du sie nur in der Zeit in der du das Abo hast auch spielen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...