xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Welcher fehlt dirr denn bzw.. bei welchem weißt du nicht, was zu tun ist? Weis es nicht genau. Aber das ist auch gerade egal. Ist halt nur gut, wenn ma schon für später weis, was man machen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Woher weiß ich denn in welcher Stadt es kein Strom gibt, für die Trophäe blackout wo ich 50 Typen erledigen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Woher weiß ich denn in welcher Stadt es kein Strom gibt, für die Trophäe blackout wo ich 50 Typen erledigen muss ? Wenn das Gebiet auf der Map schwarz schraffiert ist, gibt es dort keinen Strom. Außerdem ist es dann dunkel und du kannst dich nirgens aufladen. UND es steht an jeder Ecke ne MG Stellung. = Also wirklich nicht zu übersehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also das Trophäe-Design hat sich ja kaum verändert. Also damit meine ich, dass alle Bronze, Silber und so weiter gleich aussehen. Naja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also das Trophäe-Design hat sich ja kaum verändert. Also damit meine ich, dass alle Bronze, Silber und so weiter gleich aussehen. Naja.. War bei Teil 1 doch auch so. Die bleiben ihrer Linie treu aber ich finde es nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 War bei Teil 1 doch auch so. Die bleiben ihrer Linie treu aber ich finde es nicht schlimm. Schon klar, dass ich auch okey so. Aber das sieht dann immer so öde aus, wenn man sich die Trophäen anguckt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mir fehlt nur noch 1 trophäe!!!und zwar "der neue sheriff", die wo man die 2 te insel komplett freischalten muss...habs jetzt 2 mal durchgespielt und mir haben beides mal die gleichen 4 bereiche gefehlt!weiss einer zufällig wie die nebenmissionen heissen,die eine zusätzliche mission verbergen da mann dort ja bekanntlich alle gegner töten muss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mir fehlt nur noch 1 trophäe!!!und zwar "der neue sheriff", die wo man die 2 te insel komplett freischalten muss...habs jetzt 2 mal durchgespielt und mir haben beides mal die gleichen 4 bereiche gefehlt!weiss einer zufällig wie die nebenmissionen heissen,die eine zusätzliche mission verbergen da mann dort ja bekanntlich alle gegner töten muss!! Du musst in das Gebiet, dass du noch nicht erobert hast und dort eine Patrouille der Eisconduits ausmachen, diese dann vollständig töten. Dann sollte einer eine Nebenmission liegen lassen, wo du meistens ein Paket finden musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Eine patrouille des eisconduits ausmachen????versteh ich nicht!heisst das wenn ich aktiv ne nebenmission gerad spiele das ich dann alle töten muss oder wenn ich zufällig mal auf ein 3 oder 4 trupp treffe in dem gebiet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Zufällig einen Trup auslöschen nicht in einer Mission. Also Augen offen halten und alle töten dann lässt einer ein Paket fallen und das dan die Mission. In den Gebiet wo du noch nicht erobert hast Wie miwula beschrieben hatt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Damit kann ich was anfangen..danke!das kann ja noch ein spass werden.kann mich nicht dran erinnern das ich bei der ersten insel solche probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Damit kann ich was anfangen..danke!das kann ja noch ein spass werden.kann mich nicht dran erinnern das ich bei der ersten insel solche probleme hatte. Auf der ersten Insel gab es aber auch solche Nebenmissionen, die du durch Patrouillen erhalten hast Aber bei mir hat das Problemlos geklappt - die Patrouillen waren eigentlich nie zu übersehen - man hat ja auch die Karte unten links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja deswegen wundert mich das ja auch weil ich da keine probleme hatte!zu übersehen sind sie nicht,das stimmt nur bin ich immer schnell weiter,weil ich immer dachte das ich in den gelb markierten nebenmissionen alle töten muss!hatte das spiel auch 3/4 jahr nicht mehr gezockt und hatte damals nur den ersten teil der insel fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin Leute. Gibt es zu folgender Trophäe eine Karte? Gut inFormiert Sammeln Sie alle Audiolaufwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin Leute. Gibt es zu folgender Trophäe eine Karte? Gut inFormiert Sammeln Sie alle Audiolaufwerke. Bis auf 2 hatte ich alle während des ersten Durchspielens gefunden - die anderen beiden bei dem Sammeln der Scherben Bis auf den Vogel bei der Sumpf-Blockade findet man die eigentlich auch automatisch Da brauch man keine Karte EDIT: Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin Leute. Gibt es zu folgender Trophäe eine Karte? Gut inFormiert Sammeln Sie alle Audiolaufwerke. klar, die hier z.B. Für andere Karten mal nach "infamous 2 dead drops map" googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bis auf 2 hatte ich alle während des ersten Durchspielens gefunden - die anderen beiden bei dem Sammeln der ScherbenBis auf den Vogel bei der Sumpf-Blockade findet man die eigentlich auch automatisch Da brauch man keine Karte EDIT: Hier klar, die hier z.B.Für andere Karten mal nach "infamous 2 dead drops map" googlen. Ah danke euch beide. Die an der Blocke fehlt mir nicht. Wie komme ich da hin? Auf die Karte mit den Scherben hätte ich auch mal kommen können... Ich habe nur bei den Audiologs geguckt.. Und eine Frage hätte ich da noch: Wo kann man am besten XP farmen? Mir fehlen noch 2 Skills und die BGM's geben kaum XP.. Den Rest habe ich schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Warum kostet Infamous2 noch so viel?? will es endlich mal kaufen, doch 25-30 Euro für die Platinum ist doch schon etwas viel für 2 Jahre altes Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Warum kostet Infamous2 noch so viel?? will es endlich mal kaufen, doch 25-30 Euro für die Platinum ist doch schon etwas viel für 2 Jahre altes Spiel... Hol dir doch PS+ für drei Monate, dann bekommst du es für 14,99€ und noch ein paar Spiele mehr. Aber denk daran, dass du sie nur in der Zeit in der du das Abo hast auch spielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also ich habe es bei eBay für 20,33€ erstanden inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.