Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

hmm, iwie manchmal bekomme ich dennoch iwie nur 85 oda so. VLlt weil ich das wiederhole? Und wäre es net besser wenn man 5min wartet und den Rest killt, so step by step.

Ich hatte es einmal gehabt, dass ich nur etwas mehr als 100xp bekommen hatte. Habe die Mission auch erst nach 16min beendet. Ich weis nicht, ob man wieder xp abgezogen bekommt wenn man zu lange braucht??

Xp für gegnerkills bekommst du definitiv nicht angerechnet.

Ansonsten hatte es mit 10min und 325xp immer funktioniert.

Ich hatte es einmal gehabt, dass ich nur etwas mehr als 100xp bekommen hatte. Habe die Mission auch erst nach 16min beendet. Ich weis nicht, ob man wieder xp abgezogen bekommt wenn man zu lange braucht??

Xp für gegnerkills bekommst du definitiv nicht angerechnet.

Ansonsten hatte es mit 10min und 325xp immer funktioniert.

Habe endlich platin. Das mit dem xp farmen war echt nervig am ende, aba ansonsten hat alles fun gemacht. Jetzt kommt Prototype 2 :cool2:

Das ist echt zum K****, habe inFAMOUS 2, 2x auf schwer durch gespielt,

und die Trophäe lässt sich nicht freischalten. Habe weder den Schwierigkeitsgrad verändert oder sonst noch was gemacht. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Mfg Trophyhunted

Das ist echt zum K****, habe inFAMOUS 2, 2x auf schwer durch gespielt,

und die Trophäe lässt sich nicht freischalten. Habe weder den Schwierigkeitsgrad verändert oder sonst noch was gemacht. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Mfg Trophyhunted

Wann hast du denn den Schwierigkeitsgrad umgestellt? :)

Kann mir BITTE jemand mit den selbst erstellten Missionen helfen-bei mir kommen diese einfach nicht! Hat das was mit den Internet Einstellungen der PS3 zu tun? Weiß das jemand? BITTE!!!!! und ab wann kommen eigentlich die Missionen von den anderen?

Nach der achten Mission werden die Benutzer Missionen zur Verfügung gestellt. Da wirst du aber wärend des Spielens darauf hingewiesen. Kann man nicht verpassen.

hmmm, wenn ich eine benutzer-mission starte in welcher man nicht drum rum kommt schlechtes karma zu bekommen, wird dieses wieder mit ins hauptspiel übernommen ?

Ok, evtl falsch ausgedrückt. Man kann nach der achten Mission erst Benutzer Missionen spielen. Man wird automatisch darauf hingewiesen aber man startet nicht automatisch eine Benutzer Mission. Du kannst nur Benutzer Missionen spielen, wenn du eine grüne Mission startest.

Ob Karma veränderungen gespeichert werden weis ich nicht. Die xp für Gegner kills werden nicht gespeichert. Kannst nur max 325xp für eine abgeschlossene Benutzer Mission bekommen aber auch nur wenn du nach 10min die Mission abschließt.

Kann mir mal jemand erklären wie ich die "aufgepasst" stunts mache fum die dazu gehörige kraft frei zu schalten??wo man 5 gegner vom dach schiessen muss!irgendwie klappt das bei mir nicht...viel falsch machen kann man da nicht oder??

Du musst mit L1+X (X muss mit dem Kinetischen Impuls belegt sein) einen Gegner vom Dach schubsen, so dass er runterfällt und stirbt :)

Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Stunts?

Ingame bei den Kräften steht immer unten rechts was du zum freischalten der jeweiligen Kraft machen musst :)

Du musst mit L1+X (X muss mit dem Kinetischen Impuls belegt sein) einen Gegner vom Dach schubsen, so dass er runterfällt und stirbt :)

Ingame bei den Kräften steht immer unten rechts was du zum freischalten der jeweiligen Kraft machen musst :)

Ja aber da stehen doch nur die Stunts. Und ich weis nicht was ich bei dem einem machen muss.^^

Besten dank!has immer mit L1 + R1 versucht!Kann ich die auch naträglich novh freischalten ,weil ich in schon eine Karmastufe weiter bin oder muss ich wieder von vorn anfangen???

Kann mir mal jemand erklären wie ich die "aufgepasst" stunts mache fum die dazu gehörige kraft frei zu schalten??wo man 5 gegner vom dach schiessen muss!irgendwie klappt das bei mir nicht...viel falsch machen kann man da nicht oder??

Einfach mit L1 und x vom Dach fliegen lassen nicht mit einem stromschlag.

Ups, zu spät. Hatte die Antworten nicht gelesen.

Aber ja, man kann zu jeder zeit noch Kräfte freischalten.

Ja aber da stehen doch nur die Stunts. Und ich weis nicht was ich bei dem einem machen muss.^^

Welcher fehlt dirr denn bzw.. bei welchem weißt du nicht, was zu tun ist? :)

Besten dank!has immer mit L1 + R1 versucht!Kann ich die auch naträglich novh freischalten ,weil ich in schon eine Karmastufe weiter bin oder muss ich wieder von vorn anfangen???

Die kannst du auch noch nach dem Beenden der Story abschließen ;)

Du musst halt lediglich auswählen, dass du auf X den Kinetischen Impuls haben möchtest ;)

EDIT: Ok - während ich essen war, wurde die zweite Frage jetzt beantwortet :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...