Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Mitten im Spiel - am Anfang des Spiels ist in dem Gebiet wo du bist, der Strom angeschaltet - auf der ersten Insel rechts ist aber der Strom noch aus, da du ihn erst später im Spiel anschaltest

Und solange du dort den Strom nicht angeschaltet hast (Und die Mission dafür nicht läuft) kannst du diese Trophäe holen

Das geht auch auf der zweiten Insel - ich empfehle aber unten rechts (Ascension-Gemeinde).

Übrigens: Bist du in einem Gebiet, wo Strom abgeschlatet ist, kommt immer die Meldung "Sie betreten einen abgeschalteteten Bereich" :smile:

Dank dir hat geklappt :)

Hab mal ne Frage zu dem Run auf schwer? Reicht es wenn ich da nur die Hauptaufgaben erledige und durch das Game rushe oder wird es dan hinten raus schwerer wennn ich kaum XP gesammelt habe und nur wie beschrieben die Hauptaufgaben erledigt habe? :)

Ich wollte zuerst nur die Hauptmissionen machen - hab dann letztendlich aber 20 gemacht, da ich so 2 Ionenladungen hatte (Hab aber nur 1 zur Zeit gebraucht) und die 50% schnellere Elektroabsaug-Fähigkeit hab, die wie ich finde, man schon haben sollte ;)

Sonst kannst du aber durchrushen - hab ich auch gemacht

Kann mir jemand die "Auge in Auge"-Stunts erklären, mit der man die Haftraketen freischaltet? Irgendwas begreif ich da nicht.

du musst den feind direkt mit so ner rakete treffen dreieckstaste

am besten ganz nah an nen feind ran und direkt treffen

d.h. der der gegner muss schaden von der rakete selbst nehmen und nicht erst durch die explosion wenn man den boden zum beispiel trifft

du musst den feind direkt mit so ner rakete treffen dreieckstaste

am besten ganz nah an nen feind ran und direkt treffen

d.h. der der gegner muss schaden von der rakete selbst nehmen und nicht erst durch die explosion wenn man den boden zum beispiel trifft

Okay, hab es dann wohl richtig verstanden, nur irgendwie falsch ausgeführt. Funktioniert nun. Danke! ;)

Kann man auch die Online Missionen während des Storymodus spielen ohne das es einenEinfluss auf die Trophies hat?

Die kannt du spielen wann du möchtest. Kannst dir über den Filter einstellen welche du dir als grünes Symbol angezeigt werden sollen.

Wenn du eine gespielt hast, machst du direkt an der stelle wo die Mission aufgehört hat weiter und kannst dich wie gehabt frei in der Stadt bewegen.

Die kannt du spielen wann du möchtest. Kannst dir über den Filter einstellen welche du dir als grünes Symbol angezeigt werden sollen.

Wenn du eine gespielt hast, machst du direkt an der stelle wo die Mission aufgehört hat weiter und kannst dich wie gehabt frei in der Stadt bewegen.

Muss ich für die eine Trophäe wo ich alle Kräfte freischalten muss, die Fähigkeiten die man erst durch absolvieren aller Nebenmissionen bekommt auch freischalten? Denn beim ersten run mit gut fehlen mir noch ca 8000xp und beim 2 run auf böse bekommt mann ja am ende 15.000xp und alles wäre cool. Oder wie schaut es aus?

Muss ich für die eine Trophäe wo ich alle Kräfte freischalten muss, die Fähigkeiten die man erst durch absolvieren aller Nebenmissionen bekommt auch freischalten? Denn beim ersten run mit gut fehlen mir noch ca 8000xp und beim 2 run auf böse bekommt mann ja am ende 15.000xp und alles wäre cool. Oder wie schaut es aus?

Ja musst du. Ich empfehle dir die trophie auf dem guten weg zu holen, da du für kills mehr xp bekommst.

Habe zwei Varianten in dem anderen tread beschrieben.

Ja musst du. Ich empfehle dir die trophie auf dem guten weg zu holen, da du für kills mehr xp bekommst.

Habe zwei Varianten in dem anderen tread beschrieben.

Dann wäre mein Tipp für alle die Platin holen wollen, die Nebenmissionen erst im 2 Durchlauf zu machen und im ersten einen speedrun. So spart man sich eine Menge Zeit. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen als ich gefragt habe was denn der beste Weg sei. Nja,w/e :biggrin5:

Dann wäre mein Tipp für alle die Platin holen wollen, die Nebenmissionen erst im 2 Durchlauf zu machen und im ersten einen speedrun. So spart man sich eine Menge Zeit. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen als ich gefragt habe was denn der beste Weg sei. Nja,w/e :biggrin5:

Wir rum man es macht, ist egal. Ich habe den ersten Durchgang auf leicht, Güter Pfad alle nebenmissionen, Laufwerke und Scherben gesammelt sowie alle Kräfte frei gekauft.

Und bin gerade auf schwer böse quasi in einem Speeren und kaufe nur spezielle Fähigkeiten, die mich interessieren.

Wir rum man es macht, ist egal. Ich habe den ersten Durchgang auf leicht, Güter Pfad alle nebenmissionen, Laufwerke und Scherben gesammelt sowie alle Kräfte frei gekauft.

Und bin gerade auf schwer böse quasi in einem Speeren und kaufe nur spezielle Fähigkeiten, die mich interessieren.

Ich habe auch alle Nebenmissionen und Scherben und Laufwerke aba wie mir 8000xp fehlen können ist mir iwie auch ein Rätsel.

DU meintest iwas von 10 min warten in ner Online Mission um 325 xp zu bekommen. Wie darf man das verstehen? Alle Gegner killen und 10mins warten, damit die kills bis zum limit (325) dazugerechnet werden, oda wie meinst du das? :skep:

Ich habe auch alle Nebenmissionen und Scherben und Laufwerke aba wie mir 8000xp fehlen können ist mir iwie auch ein Rätsel.

DU meintest iwas von 10 min warten in ner Online Mission um 325 xp zu bekommen. Wie darf man das verstehen? Alle Gegner killen und 10mins warten, damit die kills bis zum limit (325) dazugerechnet werden, oda wie meinst du das? :skep:

Die xp höhe von Benutzer Missionen hängt von der zeit ab wie lange man braucht. Die xp für gegnerkills werden nicht dazu addiert. Wenn du ne Missionen über suche, fast xp zb auswählst, beendest du die Mission mit einem Schuss.

D.h. Mission starten, mind 10min warten und durch den Schuss die Mission beenden. Ergebnis 325xp. Mehr gibts nicht bei Benutzer Missionen.

Die xp höhe von Benutzer Missionen hängt von der zeit ab wie lange man braucht. Die xp für gegnerkills werden nicht dazu addiert. Wenn du ne Missionen über suche, fast xp zb auswählst, beendest du die Mission mit einem Schuss.

D.h. Mission starten, mind 10min warten und durch den Schuss die Mission beenden. Ergebnis 325xp. Mehr gibts nicht bei Benutzer Missionen.

ok ich versuche es mal. Also ein x beliebiges nach 10min wartezeit beenden. lets see

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...