Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

möchte das Game jetzt in Angriff nehmen und damit auf Plain steuern...

Was meint Ihr? Erster Lauf Gut oder Böse ?

Wenn ich jetzt 1. Lauf auf Böse durchspiele und dann den 2.Lauf starte, nehme ich irgendwelche Sachen mit in den 2.Lauf ??

Wie lange braucht man überhaubt für ein Durchgang ?

Was mich auch beschäftigt ist, sind die Tipps(laut den Tipps, braucht man Nur 1 Durchgang):

Einen guten Kampf führen

Schalten Sie das gute Ende frei.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man sich am Ende am Ende für die gute Seite entscheidet.

Tipp:

Speichert vor dem Finale ab, beendet das Finale als Held, ladet dann neu und vollbringt böse Taten bis ihr etwas „böse“ seid, nun könnt ihr noch das böse Ende erspielen.

Eigene Wege beschreiten

Schalten sie das böse Ende frei.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man sich am Ende für die böse Seite entscheidet.

Tipp:

Speichert vor dem Finale ab, beendet das Finale als Schurke, ladet dann neu und vollbringt gute Taten bis ihr etwas „gut“ seid, nun könnt ihr noch das gute Ende erspielen.

(Wo ist den hier das Finale? Kurz vor dem Endboss oder Letzer Kapitel??)

Kann mann Positive und Negative Karma gleichzeitig in einem Durchgang machen ?

Kann ich auch auf schwer mit Gut anfangen, vor dem Finale abspeichern, dann laden und es mit Böse beenden.

Wie läuft das mit Gut/Böse Ending in Zusammenhang mit den Karmas.

Man startet schwer und Gut. Bevor man das Game auf Gut beendet die Positive Karmas erledigen. Vor Finale Save/Load, dann auf Böse. Danach Negative Karma und Böse Ending.

(Oder umgekehrt: Start mit schwer und Böse+Negativ Karma. Dann Save/Load und Gut+Positive Karma)

Was meint Ihr? Erster Lauf Gut oder Böse ?

Ist eigentlich vollkommen egal. Ich habe mit gut angefangen, andere mit böse.

Wenn ich jetzt 1. Lauf auf Böse durchspiele und dann den 2.Lauf starte, nehme ich irgendwelche Sachen mit in den 2.Lauf ??

Nein, man kann nichts mitnehmen. Audiolaufwerke, Explosionsscherben etc. muss man alle wieder neu sammeln.

Wie lange braucht man überhaubt für ein Durchgang ?

Ich würde mal so auf ca. 7-10h schätzen, je nachdem, ob man etwas trödelt oder einfach nur schnell durch rennt.

(Wo ist den hier das Finale? Kurz vor dem Endboss oder Letzer Kapitel??)

Wenn du dich entscheiden musst, ob du das böse oder das gute Ende spielen willst. Müsste so ca. Kapitel 37 sein.

Kann mann Positive und Negative Karma gleichzeitig in einem Durchgang machen ?

Theoretisch schon, ich würde es aber nicht empfehlen, denn das dauert! Du musst die Leiste immerhin auf gut und auf böse komplett füllen.

Kann ich auch auf schwer mit Gut anfangen, vor dem Finale abspeichern, dann laden und es mit Böse beenden.

Wie läuft das mit Gut/Böse Ending in Zusammenhang mit den Karmas.

Ja, kannst du.

Je nachdem, ob du das gute oder böse Ende wählst, bist du dann gut oder eben böse.

Ab welchem Kapitel sind die Po/Ne. Balken voll? Kann man das rechtsseitig Steuern ?

Das kommt nicht auf das Kapitel an, sondern nur darauf, was du im Spiel machst.

Spiel es am besten 2 mal durch. Einmal auf Gut und auf Böse. Es müssten 40 Missionen sein. Die 41. mission ist das Nachspiel.

Nachspiel ist 40.

Inzwischen hab ich bereits die komplette erste Insel in "meinem Besitz", aber ich habe noch 2, 3 Fragen :smile:

Die erste: Wo kann ich die aktuelle Schwierigkeit einsehen? :biggrin5:

Gibt es im Spiel mehr als 60 Nebenmissione, die für einen Stunt gefordert sind? :smile:

Kann man restliche Nebenmissionen nach dem beenden der Story noch abschließen - bin der Meinung das gelesen zu haben, finde das jetzt aber nicht wieder? :skep:

Im zweiten Durchgang, wenn ich mit für Nixs Kräfte entscheide - habe ich dann wie in der Theorie bessere Chancen gegen die Eissoldaten? :smile:

Zur Schwierigkeit: Start drücken -> Optionen, da ist es versteckt. :D

Nebenmissionen kannst du alle nach der Story machen, müssten auch mehr als 60 gewesen sein.

Mit den Kräften von Nix ist das so eine Sache, ich fände es dadurch nicht leichter, aber klar, wenn Nix die Eissoldaten "fängt" und du nur einen Schuss brauchst, um sie zu töten, ist es schon einfach. So oft kam das aber glaube ich nicht vor.

Zur Schwierigkeit: Start drücken -> Optionen, da ist es versteckt. :D

Nebenmissionen kannst du alle nach der Story machen, müssten auch mehr als 60 gewesen sein.

Mit den Kräften von Nix ist das so eine Sache, ich fände es dadurch nicht leichter, aber klar, wenn Nix die Eissoldaten "fängt" und du nur einen Schuss brauchst, um sie zu töten, ist es schon einfach. So oft kam das aber glaube ich nicht vor.

Danke für die Antworten :smile:

Ich meinte von den Feuerfertigkeiten - bisher war ich nur kurz in Flood City - alleine - und mache immer Umgebungskills (Ins Wasser schießen) :biggrin5:

Und ob ich dann mit Feuer besser gegen Eis ankomme

Bin mal gespannt, wie die Story weitergeht :smile:

Ins Wasser schießen ist eh die beste und schnellste Methode, die anderen Kräfte habe ich deshalb gar nicht getestet. Ich bin bei den normalen Blitzen geblieben.

Ok - dann werde ich dabei bleiben - ich glaube es ist gut, dass ich jetzt schon alle Nebenmissionen mache (Ich glaube nicht, dass ich auf schwer spiele) und dann wenn ich auf Schwer spiele, hauptsächlich nur die Hauptmissionen und bösen Nebenmissionen machen muss bzw. werde :smile:

Aber bisher gefällt mir das Spiel gut - auch wenn irgendwann auf einer Insel die Nebenmissionen langweillig werden :smile:

Habe das Game mit schwer gestartet und bin sehr weit gekommen. Nachdem ich aber mein Save geladet habe merkte ich, das Schwierigkeitsgrad auf leicht war..

Hat das jetzt Einfluss auf mein "Schmerzen macht hart" Trophy?

Oder kann mann das Game bis Endboss auf Leicht spielen und kurz vor Endboss auf schwer umstellen, damit man die Trophy bekommt.

PS: In welcher Mission kommt der Endfight gegen die Bestie bzw ab welcher Mission ist der Endboss, wo man entscheiden muss, ob man gut oder böse das Game beenden möchte ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...