Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß wer ob Gamestop heute das Spiel verkauft??? Hier in Aachen haben sie mich eben angerufen. Ich habe es gerade abgeholt. War allerdings vorbestellt und er hat es aus einem Schrank geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab's auch vorbestellt ..... Hoffe ich kann's heut holen.... Wenn ich probier bei denen Anzurufen tutet es nen paar mal normal dann kommt ein ekelhaft hohes Geräusch ein paar mal und dann kommt ein Besetzt Zeichen ( schnelles Tuten) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So, hab eben ne Mail von zockerrampe bekommen das meine Hero Edition verschickt worden ist. :3 Wann hattest du die denn bestellt, wenn ich fragen darf? Hab auch bei zockerrampe bestellt, hatte eben noch geguckt und bei Status steht noch "offen" Hoffe das geht heute auch noch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wann hattest du die denn bestellt, wenn ich fragen darf?Hab auch bei zockerrampe bestellt, hatte eben noch geguckt und bei Status steht noch "offen" Hoffe das geht heute auch noch raus Bei Facebook stand,dass Heute alle Vorbestellungen rausgehen,auch die Hero Editionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hat noch wer seine Hero-Edition bei amazon.de bestellt und muß auch bis 15. warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich hab mir heute das Game bei GameStop geholt. Die haben es aber erst um 2 Uhr rausgegeben. Einfach nur geil das Game. Edit: Übrigens gehn jetzt die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab's auch bekommen jetzt grad bei Gamestop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß einer ob es schon Satrun heute hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab's auch bekommen jetzt grad bei Gamestop... viel spass beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß einer ob es schon Satrun heute hat Normalerweise treffen dort Lieferungen DO ein (zumindest hier), und die Ware wird dann am Abend vorm Offiziellen Release bereits ausgelegt. Also müsste eigentlich überall so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Normalerweise treffen dort Lieferungen DO ein (zumindest hier), und die Ware wird dann am Abend vorm Offiziellen Release bereits ausgelegt.Also müsste eigentlich überall so sein. oke danke:smile: dann muss ich ma gleich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Konnte irgendwer seinen inFamous 1 Spielstand importieren und hat die Bonuse freigeschalten? Ich wurde nirgends gefragt und hab auch keine Ahnung wie bzw. wo das gehen soll. Wer bereits inFAMOUS gespielt und dort ordentlich Trophäen gesammelt hat, wird sich freuen, denn beim Starten von inFAMOUS 2 hat man die Möglichkeit die Trophäen zu importieren. tut man dies, überprüft das Spiel die Trophäen und erfüllt man gewisse Bedingungen, erhält man folgende Sachen: Hat man gute oder böse Trophäen, startet man bei inFAMOUS 2 auf Level 1 des guten bzw. bösen Karmas. 25% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält einen Energiekern 50% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält zwei Energiekerne Hat man inFAMOUS beendet: 1000 Bonus Erfahrungspunkte Spezielle trophäen für gewisse Entscheidungen in inFAMOUS: Es werden Nebenmissionen und Dead Drops wiedergegeben und die Dialoge variieren in inFAMOUS 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 am Anfang bei Infamous 2 wirst gefragt Neues Spiel oder Spiel fortsetzen . du musst Spiel fortsetzen dann importiert er es aus Infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 dabei musst du aber auch wählen welche karma punkte du haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hm ok, dachte ich hatte nur Neues Spiel zur Auswahl. Vielleicht hab ichs aber auch übersehen. Jetzt bin ich eh schon zuweit dafür. Jetzt im nachhinein geht das wahrscheinlich nichtmehr oder? Also grade wenn ich ein zweites mal auf Schwer anfang, wäre das ein netter Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wie ist das Spiel so? Kann man es weiterempfehlen? Hab den ersten Teil gespielt und fand den auch toll. Aber manche Tests sind nicht so gut ausgefallen. Deswegen würd mich mal eure Meinung interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Sicher lässt sich sagen, wem der erste Teil gefallen hat dem gefällt auch der zweite. Hatte auch schon sorgen nachdem ich 1 mittelmässigen Test gelesen hab, die sind aber schnell weg gewesen. Finde bis jetzt den zweiten Teil deutlich besser als den ersten. Man muss aber auch dazu sagen, es hat sich nicht unglaublich viel getan. Es gibt einige gute Neuerungen (darunter auch neue Kräfte und Kampfmechaniken), das Grundprinzip ist aber gleich. Was ich persönlich auch sehr gut finde, aber daran häng sich die Tester gern mal auf. Einige Negativpunkte mancher Tests kann ich einfach nicht nachvollziehen, man sollte sich halt bewusst sein auf was man sich mit inFamous2 einlässt. Nämlich ein Actionreiches Open World Spiel! Da wird man nunmal nicht die tiefgründigste Story erleben und die ein oder andere NEBENmission wird sich ähneln. Dafür gibts aber massig anspruchsvolle action, wunderbare Zerstörungseffekte und jedemenge Spielspaß. Ich persönlich kann es jeden empfehlen. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Sicher lässt sich sagen, wem der erste Teil gefallen hat dem gefällt auch der zweite.Hatte auch schon sorgen nachdem ich 1 mittelmässigen Test gelesen hab, die sind aber schnell weg gewesen. Finde bis jetzt den zweiten Teil deutlich besser als den ersten. Man muss aber auch dazu sagen, es hat sich nicht unglaublich viel getan. Es gibt einige gute Neuerungen (darunter auch neue Kräfte und Kampfmechaniken), das Grundprinzip ist aber gleich. Was ich persönlich auch sehr gut finde, aber daran häng sich die Tester gern mal auf. Einige Negativpunkte mancher Tests kann ich einfach nicht nachvollziehen, man sollte sich halt bewusst sein auf was man sich mit inFamous2 einlässt. Nämlich ein Actionreiches Open World Spiel! Da wird man nunmal nicht die tiefgründigste Story erleben und die ein oder andere NEBENmission wird sich ähneln. Dafür gibts aber massig anspruchsvolle action, wunderbare Zerstörungseffekte und jedemenge Spielspaß. Ich persönlich kann es jeden empfehlen. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele! Ganz meine Rede. Obwohl ich aber die Story ganz gut finde Ô_o Man sollte aber schon den ersten Teil gespielt haben und wer den mochte wird den zweiten genau so sehr mögen, wenn nicht sogar lieben. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 mach mal jemand Umfrage, mit welchem Skin erspielt..... Cole New Marais Cole (Klassisch) Kessler Reaper habs nicht hinbekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich habe das goldene amp ansonsten das neue outfit von ihm werd als böser junge mit dem kessler outfit durchrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.