adam_200 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hat jemand einen Tipp zu der Kopfjäger Trophie,kriege das nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wird die Fähigkeit Zoomen bei bósen freigeschaltet wegen der Trophie Kopfjäger? Weil ich bin fast am ende spiele den guten,da sehe ich unter kräfte nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Zoomen wird freigeschaltet wenn du 50 Nebenmissionen absolviert hast.Aber Zoomen brauchst du für die Headshots nicht, lediglich eine Minute Konzentration volle elektrische Energie und den normalen Präzisionsschuss... Lg Kannst mir bitte sagen welcher Präzisionsschuss das ist? Alpabltz/Magnunblitz/Scherenblitz/ Artillerieblitz/Blitzstrahl .....Kann ich die Trophie auch im 2 durchgang machen wenn ich den bõsen Cole spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Kraft müsste unter den Blitzen sein und Präzisionschuss heißen. Wird aber auch im Laufe der "Guten" Story freigeschaltet und du musst ihn dann auch benutzen, also eigentlich nicht zu verfehlen. Das ist ja mein problem bin bei 78% der guten story hab alle Bitze freigeschaltet Alpablitz/Magnunblitz/Scherenblitz/Artillerieblitz/Blitzstrahl Bei kräfte bei bltze sind nur noch 2 bõse gespert aber ein Präzisionsschuss steht da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.