lionel_messi19 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ist es egal ob man am anfang das spiels auswählt ob man komplett neu startet oder den guten pfad von teil 1 nimmt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 und der schwierigkeitsgrad ist am anfang bei mittel wenn ich den jetzt auf leicht ändere hat das ja keine auswirkungen auf trohäen oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich hab mal eine frage zu einem stunt: bei gravitationsexplosion steht man muss einen gummirakete stunt ausführen sprich mit einer explosion eine feindliche rakete abwehren,das hab ich jetzt oft versucht aber es klappt i-wie nicht so richtig. ist da jetzt eine rakete von einem hubschrauber gemeint oder auch eine rakete die die eismenschen abfeuern mit ihren waffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 OK hat geklappt vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab eine frage zu den audiolaufwerken: hab jetzt 28 gesammelt und mir fehlt noch eins das müsste aber das oben links auf der karte sein wo ich noch hin komme(die sumpfblockade) also müsste ich alle bis jetzt möglichen laufwerke gesammelt haben oder?? (bin bei mission 30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ja ich hab mein letztes audiolaufwerk auch auf der sumpfblockade gesammelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.