Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

So, meine Hero Edition von zockerrampe ist nun auch endlich angekommen! :3

Wat... Du hast bei zockerrampe bestellt und was bekommen?!

Das ist für mich der mieseste Verein.

Ich hab nichts bekommen und mir wurde nach einer Anfrage gesagt ich hätte nichtmal bezahlt, was aber nicht stimmte...

In der zwischenzeit habe ich den laden schlecht bewertet

Nach weiteren Anfragen und Tagen meldeten sie sich plötzlich nicht mehr. Erst als ich eine Mahnung mit frist geschrieben hatte.

Und was bekomme ich dann für eine Nachricht?!

Sie hätten mir am gleichen Tag vor der Mahnung nach meinen bankdaten gefragt für die Rücküberweisung (stimmt nicht)...

Und ich habe eine Frist von 3 tagen bekommen meine bewertung zu ändern, ansonsten würde ich mein Geld nicht wieder kriegen und sie würden rechtliche schritte einleiten....

Letztendlich bekomme ich (angeblich) mein Geld zurück und meine Bewertung werde ich danach ändern (wird die aber auch nicht glücklich machen)

Sry.. Musste mich auskotzen... Hab gestern mein "restproblem" mit den inkompetenten gaunern geklärt... Zumal es mehrere gibt die das gleiche Problem hatten wie ich... Keine Ware, kein Geld und Anfragen wurden ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert diese Trophy genau?

Ich habe jetzt von jedem der 9 Gebiete (als letztes die Raketen) mindestens eine Kraft freigeschaltet, habe die Trophy aber nicht bekommen. Soll das heißen, von jeder Kraftstufe bei jeder Kraft muss man eine freischalten oder ist die Trophy möglicherweise verbuggt?

Ich glaube du musst sie auch benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ne etwas andere fraage ;) :

Wieso hat der Cole aus inFamous 1 eine andere Stimme als der aud inFamous 2???

Auf deutsch bbin ich mir nicht sicher, aber von der US Version die ifch von beiden Spielen hab ist sie anders...

Wieso ist die Scherbensuche diesesmal einfacher?

Wie ist es mit den Audiolaufwerken?

Weil dir entwickler es so entschieden haben, mit der begründung etwas anders zu machen... War ja auch ein anderer Cole (vom aussehen her) geplant.

Ich finde zekes deutsche stimme nervig, besonders im ersten Teil, aber seit Teil 2 ist er nicht mehr so quietschig... Besser so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit den Haftraketen. Habe das Spiel auf gut durch. Im freien Spiel und anschliessend auf Kapitel 37 die Auge in Auge Stunts gemacht. Steht auch unter erledigt 5/3 bzw. 7/3. Aber es ist immer noch das Schloss da. Hat jemand einen Tip, wie ich die freischalte.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du mehr von den jeweiligen Stunts, als erforderlich...?!

Wenn ja, dann musst du wohl ein neues Spiel anfangen... Oder Versuchs mit nem alten speicherstand...

Oder melde es sucker Punch als Bug...

PS: wenn du Glück hast, dann hat jemand nen besseren Tip als ich...

EDIT:

Da war jemand schneller ;)

@warcry

Oder so... Hab garnicht mehr dran gedacht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie ist das eigentlich mit den Bomben ? Bin grad den Bösen Part am spielen und lasse die Bomben mit den Splittern immer explodieren , so sammel ich Sie ja nicht ein. Fehlen die hinterher ? Darf ja nichts gutes machen , deshalb meine frage .

Falls es schon gefragt wurde entschuldige ich mich dafür !

Ich Spiele auch gerade auf böse... Mach entschärfe trotzdem die Bomben um weniger rumklettern zu müssen...

Mäh dir keine sorgen... Ist niht schlimm... Mach einfach danach noch ne böse unterwegs Mission zum Ausgleich oder Puste ein paar zuschaue weg...

EDIT:

Ups, wurde schon beantwortet...

Sry, für meine total unverständlichen Beitrag...

Manchmal macht so ein Handy komische sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, muss er nicht. :) Habs gestern selbst gemacht und ich war bitterböse. ^^

Die Nebenmissionen erscheinen "immer". Es kommt nur darauf an, das man ab Annahme der ersten Mission keine bösen Nebenmissionen mehr macht, da die zweite Mission der Trophy durch die letzte Mission der "Saubermacher"-Trophy gesperrt wird.

Sry, stimmt... EIGENTLICH war das auch so gemeint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht nervig sein aber die Fragen wiederholen sich echt langsam. Guckt paar Seiten vorne weil da steht eigentlich schon ziemlich viel.

Das problem ist, das es sehr viele Seiten sind und dadurch ist es noch nerviger jede Seite zu lesen für eine einfache Antwort.

Mich stört nicht so wirklich, wenn eine Frage doppelt gestellt wird...

Apropo Frage... ;)

Ich hab zuerst auf gut durch gespielt und dann auf böse.

Nach dem zweiten durchzocken, kann ich auf böse alle Kräfte freischalten... auch die "guten"...

Nun hab ich mein savegame vom "guten Ende" gestartet, um da auch alles freizuschalten, und musste feststellen, das nur die Hälfte meiner bösen Kräfte freischaltbar sind... Beim Rest steht "unentdeckt"! Und dabei hab Jh alles schon gemacht... Es gibt keine SP Aufgaben mehr zu erledigen in meinem guten sowie im bösen savegame.

Meine frage: ist das normal, oder müssten theoretisch auch bei meinem ersten-guten durchlauf alle Kräfte freigehalten sein?!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo jetzt pass auf :

02.pngViele Kräfte bedeuten viel Kraft

Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie.

[Offline-Trophäe]

Einfach alle Kräfte erwerben. Um manche Kräfte kaufen zu können, müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner, die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte.

d.h.: dass du die kräfte von nur einer Karmaseite + die Restlichen kräfte brauchst also Beispielsweise alle guten kräfte und die normalen "neutralen" Kräfte

Edit: Nur so als Geheimtipp... das stand alles im Leitfaden ;)

Danke, aber du hast meine Frage nicht verstanden...

Auf böse hab ich ALLE Kräfte...

Auf gut fehlen mir ca. Die Hälfte der bösen Kräfte...

Wenn diese fehlenden Kräfte als unentdeckt dargestellt werden brauch ich auch keine Stunts machen, da sie ja noch unentdeckt sind.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick nich WARUM du auf gut die bösen Kräfte brauchst?

Ich will sie haben, weil ich das gute aussehen besser finde und gerne damit online Missionen weiterzocken will.

Bei manchen Missionen kann man ja seine Kräfte behalten, wenn der missionsersteller das nicht geändert hat. Ausserdem find ich den feuersprjng cool und der ist leider auch "unentdeckt" sowie höllenfeuer Rakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! ich hock grade da und spiele so inFAMOUS 2 auf böse durch. Mir fehlt so die Erzbösewicht trophy (Böses Karma auf max.) und die wollt ich halt am ende machen. Und gerade wollt ich so schauen wieviel xp ich auf dem guten Save hab weil mir da nurnoch die Schwarmgranate fehlt für diese alle Kräfte Trophy. Hab geguckt und wollt den bösen Save wieder laden und davor frägt das Game doch ob man vor dem Speichern laden will und dann ÜBERSCHREIB ICH DOCH TATSÄCHLICH DEN BÖSEN SPIELSTAND !!???!!! Ich hätte nur noch soo 2 mal Zuschauer machen müssen damit diese Erzbösewicht Trophäe bekomme.....

Da verdiene ich richtig folgendes:

wearmeme-forever-alone-black.jpg

Haste ja noch glück im Unglück...

Das selbe ist mit bei Teil 1 mal passiert... Ich weiß wie das ist... ;)

Ich hasse auch diese Art von speichern/laden seitdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich die grünen standartmissionen wieder auf die karte die von sucker-punch hab eben die fünf auf neuste gemacht und bekomme die anderen nicht mehr, suche zum beispiel diese 1minütige skeeter ball

Wenn du sie schon gespielt hast, dann geh über den

Missions Filter auf zuletzt gespielt.

Leider Fehlt eine suche mit namens Eingabe... find ich total dämlich. Ich kann nur hoffen, das sie's patchen, da ich sehr vielvon diesem prinzip halte.

Allerdings gibt es ziemlich viel zu patchen um die UGCs auch wirklich gut zu machen.

Zum einen stören mich die begrenzte Anzahl der Zeilen um diverses in das Level einzufügen. Es stört unheimlich, das nur eine Form von Gegnern oder eben verbündete (Zeke/Bertrand etc) eine ganze Zeile verbrauchen obwohl es nur ein einziges Objekt ist.

Mir fehlen diverse Objekte zum einbauen in das lvl... Zb die großen Eis und Sumpf Gegner/Monster... Oder strassenmusikanten (die auch tatsächlich Musik machen und nicht nur rumstehen (ein trommler gibt's, aber leider nicht den mit der Trompete)... Oder Demonstranten etc.

Es stört mich ausserdem das bewertungssystem unheimlich. Wenn ich überlege was für Hammer-miese Lvls die gleiche Bewertung haben, wie zb "gute" dann könnt ich kotzen.

Zb hab ich mir für mein lvl SEHR viel Mühe gegeben... Gegner überlegt platziert und gewählt, das Szenario genaustens bestimmt und Gegebenheiten bedacht verändert, mehrer Möglichkeiten das lvl zu beenden eingebaut und dennoch hab ich 3einhalb Sterne bekommen... Genauso viele wie ein lvl, wo einfach mehrer Gegner nebeneinander kopiert wurden und wo es gilt sie einfach platt zu machen, ohne das am Ende auch ein Ende in Sicht ist...

Das ist alles leider sehr frustrierend und nicht gut für die UGCs.

Ich finde da MUSS ne Menge nachgebessert werden, denn vom Prinzip her bin ich DAFÜR.

Leider ist die Suchfunktion auch Banane.

Ach ja, ich würde mein linken analogstick dafür hergeben um das alles gepatcht zu bekommen.... zur Not würde ich auch bares locker machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur Benutzergenerierte Inhalte (Missionen die andere Erstellt haben) spielen. Zusammen online -> geht nich

Apropo... da ich eben meine zweite selbsterstellte Mission beendet habe und befürchte, das der erstellte Thread für die UGCs untergeht... UND da ich gerade im MITTEILUNGSDRANG bin, möchte ich euch hier meine zweite Mission vorstellen.

Name: Beach Party

Tags: Erzählungen, Andere

Ort: Links/oben auf der ersten Insel (Am "Strandhaus")

Ich hoffe es stört niemanden...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eine OnlineMission schon gespielt habt, dann geht doch einfach über den MissionsFilter auf "Anzeigen: Zuletzt gespielt"

Da müssten sie in der Regel erscheinen... ausserdem empfehle ich nach der Eingabe kurz zu warten, denn der lädt nicht alle sofort nach dem "Klick"...

Ausserdem mal eine bestimmte Eingabe Refreshen zeigt einem auch mehr...

Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen...

Jaja, Sucker Punch hätte es (zusätzlich) mit der Suche nach Namen besser gemacht find ich...

Gezielt suchen ist so nämlich eine Qual...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das ist einfach dafür, das man den schon früher in der Story hat, ansonsten ist es wirklich sinnlos weil man ihn ja eh irgendwann bekommt :D

damit ist glaube ich was anderes gemeint.

ich glaube das ding muss kinetikhaken anstatt blitzhaken heißen.

damit zieht man gegner an sich ran...

da ich die hero edition habe, brauch ich nix davon, aber ich frag mich wieso das samuraischwert nicht dabei ist... das gabs ja auch im dlc pack

EDIT:

noch etwas was mich total nervt:

der cole classic skin, ist garnicht so classic.... das ist der cole aus dem ersten kurzen abschnitt des zweiten spiels.

er tragt eigentlich nur die jacke aus dem ersten teil.

ich hätte ihn lieber in richtiger montur aus dem ersten gehabt.... naja.... is so....

und kesslers mantel könnte schönere animationen beim freien fall machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...