Fluff Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Guide wirst du so schnell nicht finden..und nen Guide hab ich nit mal für Teil 1 gebraucht. Mit der L3-Fähigkeit sollte das alles ganz easy werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also den Scherbensinn gabs im Vorgänger standardmäßig auf L3 und immer. Den hatte man in der Demo von Anfang an. Muss man den diesmal wirklich freischalten? Weil das suchen hat damit auch kein Ende. Es geht nur einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn das Teil innerhalb deiner Minimap ist, wird es dir immer angezeigt. Hierbei dreht es sich um die Scherben die weiter entfernt sind, also außerhalb deiner Map. Ja deshalb hat man das ja im ersten Teil so verwendet, dass man immer rumgelaufen ist und dann L3 gehämmert hat. So war man immer im Bilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Auf jeden Fall ist dieser Laroche-Typ die Stimme von Sgt. Blake - ebenfalls aus Heavy Rain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 War bei mir auch so. Gegner waren mal hier und dort zu finden aber ein Paket - Fehlanzeige. Bis ich dann gemerkt habe, dass einfach so 2 Typen halbtot aufm Boden lagen. Warum und wieso sie da lagen? Keine Ahnung. Also sie atmeten noch. Als ich sie dann endgültig totgekickt habe, kam das Paket raus. Aber als roter Punkt wurden sie nicht mehr angezeigt. Hab sie nur zufällig entdeckt, weil ich nach sowas nicht Ausschau gehalten habe. Warum auch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Spießrutenlauf ist nicht für diese Trophäe. Weiß nicht, wo du das her hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also die erste Mission heißt Abfallbeseitigung. Das ist die Mission, wo man das erste Mal die Wahl hat zwischen guter und böser Mission. @ Neph - Naja Save splitten, dann geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wenn man aber weder die eine noch die andere gemacht hat, weil verpasst - so wie ich. Dann muss man das Save splitten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, wenn du in dem Fall die gute genommen hast in der Auswahl, dann hast du die erste Mission schon verpasst. Und lt. engl. Guide braucht man nur 3 Missionen. Die hier: Taking Out The Trash- related to a story mission early in the game The Hunt- located on the first island between the Cathedral and Clocktower Assassin’s Greed- 2nd island, flood town, all the way on the left Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Zur Not stell die Playstation auf Englisch um, dann kannst du dich auf die engl. Namen konzentrieren. Wenn du die Story schon kennst, dann dürfte das kein Problem sein durchzurushen und das auf englisch anzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Naja, wenn hier keiner genau weiß wie sie in deutsch heißen, wäre es so einfacher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also so Gebiete sind meist immer Konvoi oder Päckchen-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Nein, das ist nur unglücklich geschrieben. Wenn du böse machst sperrt das die Trophäe nicht. Musst halt nur auf das gute Maximum kommen. Falls mal ne böse zwischenrein kommt, dann halt einfach wieder gute machen. Aber böse lassen sie manchmal gar nicht vermeiden - auch wenn man auf gut spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Dafür gefällt er mir vom Char-Design nicht mehr. Noch fetter. Aber gut. Bier und TV aufm Dach unter freiem Himmel setzen nunmal Speck an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ahja, kommt die Meldung bei jedem? Bei mir kam keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also hab ich grottig gespielt? Auch nicht schlecht. Bei Teil 1 kam sie. Nun gut. Hoffen wir mal, dass das umschalten am Pier ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn irgendwo auf der Karte noch ein Feld ist das an einer oder mehreren Seiten rot ist, dann fehlt in diesem Gebiet noch eine Mission. Auch wenn offensichtlich auf der Karte keine gelben Missionssymbole mehr zu finden sind. Das wären dann sog. Konvoi oder Paket-Missionen, die nur auftauchen, wenn man in diesem Gebiet oder am Rand dieses Gebiets Gegner tötet, die dann diese Mission fallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nebenmission 1 von denen erscheint eigentlich immer im Südwesten von Flood Town ungefähr an der Stelle wo die Brücke links ist. Nebenmission 2 erscheint "nicht", wenn man die böse Nebenmission "Die Gier des Mörders" abschließt. Da das die gegenteilige Mission ist und die sich je nach Annahme immer gegenseitig sperren. Und wenn Mission 2 nicht mehr erscheint, dann kommen 3 und 4 auch nie wieder. Das heißt, sofern man kein Spielstand von davor hat - neue Story anfangen und wieder bis dahin spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Du musst auf gut spielen damit sie kommen (blauesymbole mit Ausrufezeichen) Nope, muss er nicht. Habs gestern selbst gemacht und ich war bitterböse. ^^ Die Nebenmissionen erscheinen "immer". Es kommt nur darauf an, das man ab Annahme der ersten Mission keine bösen Nebenmissionen mehr macht, da die zweite Mission der Trophy durch die letzte Mission der "Saubermacher"-Trophy gesperrt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Das da keine Gegner sind stimmt nicht. Gegner lassen nur ein Paket fallen, wenn sie "komplett" tot sind. Liegen sie am Boden und krümmen sich noch, dann droppt auch nichts. Das ist auch gleichzeitig das Problem. Auf dem Radar erscheinen sie dadurch nicht mehr. Ich hatte nämlich den Fall, dass 2 halbtote Gegner aufm Gehweg lagen, unsichtbar fürs Radar und als ich dann einen richtig tot gekickt habe droppte das Paket. Nur hab ich zig Stunden gebraucht bis ich die gesehen habe. Woher sollte ich auch wissen, dass das diesmal so ablaufen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.