thePleul Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mahlzeit Leute, ich habe da mal eine Frage. Als ich das Spiel auf leicht durch hatte, wollte ich den zweiten Spielstand auf schwer anfangen. Habe, wie hier auch beschrieben, den ersten Spielstand auf schwer gestellt und dann das neue Spiel angefangen, nochmal kontrolliert und dann gespielt. Nach ca 20 mins kam dann die Meldung : " Auf Grund ihrer Leistung wurde das Spiel auf "schwer" gestellt ". Obwohl ich es ja auf schwer gestellt hatte. Könnte dies die Trophy beeinflussen bzw, hattet ihr das selber so ? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich danke dir für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich in Ruhe weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.