Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

01.png Knockout im Blackout

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen.

Achtung:

Es darf keine Mission aktiv sein!

heisst das sobald das ausrufenzeichen ! auf der karte sichtbar ist geht es nicht oder verstehe ich das falsch?

Ich probiere schon die ganze Zeit die Trophäe "Vollständige Renovierung" und bin als am Balkon zerstören wie im Video des Trophäen-Leitfadens. Es klappt aber nicht! Kann mir jemand helfen?

hatte das selbe problem einfach weitermachen sie kommt dann habe gefühlte 100 gemacht als es endlich soweit war

Ich habs auch wie im LF beschrieben gemacht, muss halt in einer Sitzung sein und du es wird erst gezählt, wenn du die 5XP für "Große Zerstörung" oder so ähnlich bekommst, d.h. dass du die Dinger immer komplett abreißen musst. Einfach etwas länger probieren, mit dem Tipp aus dem Leitfaden geht es relativ schnell:

Tipp:

Der Großen Platz an dem der Uhren-Turm steht, sind sehr viele Veranden und sobald man im Kreis um den Block läuft sind zerstörte Veranden auch wieder da.

ich habe sie ja schon bittersweet noch net

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...