DaWes86 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi community habe ein paar fragen: 1. Muss ich auf schwer durchspielen oder kann ich alle trophies auf leicht holen (einmal gut und einmal böse ist mir klar) 2. Verpassbar sind Trophäen nur dann wenn ich gut oder böse spiele aber wenn ich mich pro Durchgang auf einen Pfad konzentriere kann nichts passieren oder? 3. Wirkt es sich auf trophies aus wenn ich schon auf böse bzw gut starte? 4. Habe in trophybeschreibungen gelesen dass es wieder stunts gibt... Kann man diese auch holen mit den User Level oder einer selbst erstellten Mission? denn im ersten teil waren ein paar stunts dabei die man nach storyende kaum holen konnte... gibt es auch trophies dafür? ps: bitte verzeiht meine Rechtschreibung aber am Handy ist das ein bisschen schwieriger zu kontrollieren... LG dawes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.