AWFuessen Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Servus Leute, ich bin grad bei der Mission "Bertrand Enttarnt" wo man die verschiedenen Fotos machen muss, und am Schluss das Monster plätten muss. Das hab ich nun getan, aber es geht nicht weiter. An der Stelle wo ich den getötet hab, pulsiert eine Markierung, und wenn ich da bin passiert nix. Es heisst nue "Zerstören sie den Verwüster". Hab ich doch schon. In nem Wagon sind Gefangene, die ich aber nicht befreien kann, weil es keinen Hebel auf dem Dach gibt. Weiss einer ob das mal wieder ein Bug ist, oder wie es hier weitergeht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann mir mal einer verraten wie man den Drecks-Eistitanen besiegt? Wenn ich den anspring und auf Quadrat hämmere, passiert nix, ausser dass er sich wieder regeneriert nach ner Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.