xXDarksmileXx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kurze frage, wie mach ich den stunt für die kräfte wo ich gegner vom dach schiessen muss? Hab schon zisch gegner vom dach geschossen aber kommt nix. Und was ist denn eigentlich genau gemeint mit dem stunt wo man durch eine explosion eine rakete ablenken muss? Verwirrt mich ein wenig die 2 sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kurze frage, wenn ich das spiel auf GUT durchgezockt habe und alle scherben etc. geholt ist das dann im zweiten run auf BÖSE dann schon erledigt? Oder fängt man komplett wieder bei null an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hat jemand einen guten Tipp auf Schwer bei den Strom generatoren? Hab jetzt beim ersten mal sicher über ne Std. gebraucht und mich graust es schon bei den anderen 2 inseln. Da kannse sogut wie nix machen ausser glück haben und beten. Wie habt ihrs gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jup, meinte die Stromversorgung Mal schaun wie lange die anderen 2 Inseln brauchen, im ersten run wars eigentlich so simpel......und nu Wird scho. THX für die tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.