lantenter Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hat jemand das spiel schon von der zockerrampe bekommen? ich leider auch noch nicht hoffe es kommt endlich dienstag. leider muss ich da von 9 uhr - 20 uhr arbeiten hätten die es mal pünktlich geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hat einer von euch bei zockerrampe.de bestellt? Ich warte immer noch auf die Lieferung-_- meine ist heute endlich angekommen kam mit hertz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bei mir net, wurd ja net ma verschickt bei mir-_- Bin zum ersten mal dort un auch zum letzten Mal. Wäre ja froh, wenn man ma ne Mail bekommen würde. schon komisch. bin da auch neu & habe donnerstag eine mail bekommen das sie es verschickt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie lange kann ich die Test Version von Inf. 2 benutzen? solange wie du ps+ hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.