Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Also die Demo war echt gut. Schöne Grafik, viel Action und massig Spaß. Nur finde ich, haben sie Cole total verhunzt. Früher war er ernst mit rauem Humor und Zeke sein übermütiger Freund. Jetzt ist er ein übermütiger, cooler Held, der einfach drauf losgeht. Das gefällt mir gar nicht, ich glaube so Szenen wie die mit seiner Freundin und den Ärzten im ersten Teil werden fehlen. In diesem Punkt bin ich total enttäuscht. Und leider finde ich, wie andere schon angemerkt haben, den Schwierigkeitsgrad etwas zu leicht, ich finde man sollte etwas mehr abhängig werden von Strom, in der Demo musste ich sogut wie nie neuen Saft tanken.

@moppele

Warum hast u das Spiel eigentlich jetzt schon???

NEID....

Vermutlich ist er ein Redakteur, die erhalten Spiele immer früher. Hab ich auch mal gemacht, Sony ist ein Publisher, der Spiele meist 2 Wochen vor Release als Promo rausgibt.

Hat jemand einen guten Tipp auf Schwer bei den Strom generatoren? Hab jetzt beim ersten mal sicher über ne Std. gebraucht und mich graust es schon bei den anderen 2 inseln. Da kannse sogut wie nix machen ausser glück haben und beten. Wie habt ihrs gemacht?

Strom Generator? Meinst du die, bei denen Cole auf einen Generator steigt und dann elektrisch geladen wird? Wenn ja, das ist eigentlich ziemlich simpel. Immer fliegen oder die Leitungen zum Grinden nutzen. Auf dem Boden wenn möglich nicht lange verweilen. Feinde einfach missachten, die machen in der kurzen Zeit nicht genug Schaden, um dich zu töten. Und sobald das Ziel in der Nähe ist, haut es eh alle um.

Edit: Ach so, du meinst die, die man vor den Feinden beschützen muss. Ich bin einfach immer auf ein nahe gelegenes Haus gestiegen und habe die ersten Wellen mit dem normalen Blitz erledigt. sobald mehrere Feinde anrücken, sie mit Granaten bombardieren und sobald dein Saft ausgeht, runter, aufladen und wie wild um dich mit Bomben werfen. Falls noch verfügbar, den Ionensturm nutzen.

Also ganz ehrlich, das Game hat so viele Bugs, es wäre schlauer gewesen, noch 2 Monate mit dem Release zu warten. Zum einen habe ich die 15.000 XP nicht erhalten, obwohl ich zweimal durchgespielt habe und auch die Trophäen dafür erhalten habe. Jetzt erscheinen die Tauben nicht mehr, obwohl ich noch keine einzige davon abgeschossen habe. Erst nach dem Neuladen kam eine, die anderen bleiben weiterhin verschwunden.

Hatte beim durchspielen auch keinen bug. Von den fehlenden tauben hab ich

jetzt zum erstenmal gehört. Wofür 15000 exp? Hab beim durchspielen nicht auf

die exp geachtet.

Mir fehlen noch 3000 für die letzte Kraft, daher hätte ich eigentlich die 15.000 gerne gehabt. Naja, ich hoffe für die, die das Game später kaufen, kommt noch ein Patch. Ohne die Bugs ist es einer meiner persönlichen Toptitel dieses Jahr.

Jop, ich kann auch bestätigen, daß man die XP locker bekommen kann. Ich hab überhaupt nicht darauf geachtet, aber am Ende genug gehabt um mir alle Kräfte kaufen zu können. Und auch ansonsten hatte ich keinen einzigen bug, das Spiel ist 1a gelaufen :)

Hab ich auch gedacht, im ersten Teil hat das super hingehauen. Aber obwohl ich alle Nebenmissionen, Scherben, Audiolaufwerke, etc. gemacht und gesammelt habe, fehlen mit noch 3000 XP. Muss ich halt noch UGC-Missionen spielen. Danke für eure Tipps.

Vieleicht kommt es auch darauf an, ob man gut oder böse und auf welchen Schwierigkeitsgrad man spielt. Beim ersten Durchgang auf schwer und gut fehlten mir auch noch 3000 XP, obwohl ich ebenfalls alles gemacht hatte. Beim zweiten mal auf leicht und böse hat es dann gereicht...

Hab jetzt endlich Platin und alle XP. Hab noch ne Nebenmission mit vielen Feinden gefunden und immer wieder Suizid begannen. Und jedesmal gabs neue XP :biggrin5:

Ok, bei 40 Hauptmissionen geht es ja noch.

Sind mMn aber weitaus besser als im 1. Teil. Und erledigt sind sie meist auch innerhalb von ein paar Minuten. Es gibt wieder das finden eines Packets mithilfe eines Bildes, Gegner besiegen, Feinde verfolgen und sie innerhalb einer gewissen Zeit erledigen, Kisten von Schiffen werfen, Eine Strecke zurücklegen nur auf Grindstangen und in der Luft, also ohne den Boden zu berühren, Photos mit einer Kamera schießen und noch ein paar, aber die fallen mir nicht mehr ein ;)

Also sie machen auf jedenfall mehr Spaß als im ersten Teil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...