Dr.Dan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hey,kennt jemand eine gute Möglichkeit schnell viel XP zu sammeln? Bin jetzt schon ewig dran irgendwelche Missionen zu machen, aber letztendlich bekomme ich nur sehr wenig XP hinzu... Hallo ferrariboy007, gib bei der Suche für Benutzergenerierte Spiele einfach mal XP Boost o.ä. ein. Solltest fündig werden, falls du das nicht ganz schaffst komm ich mal vorbei und helfe dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 kennt jemand ne bgi mission die gut xp einbringt? Wurde gepatcht. Keine bringt mehr richtig XP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Macht sehr wenig Sinn imo, da man weder die Character kennt noch Hintergrundwissen hat. Quatsch, Hintergrundwissen braucht man eig garnicht, da es einfach eine "ausgedachte" Geschichte zu Halloween ist. Einzig Steuerung und Gameplay könnten Schwierigkeiten bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Darüber lässt sich streiten.Mich würde es stören nicht zu wissen wer Cole, Zeke ist, warum Cole Superkräfte hat etc. Ja ok, aber es ist ja nicht so, dass die Story weitergeführt wird, oder unklar erscheint, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat. Wenn er sich inFamous 2 holen wollen würde, würde ich ihm auf jeden Fall auch raten erst den ersten Teil zu Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.