Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Stimmt, so wäre es echt kompliziert da man Stunts nun auf Schwer holen muss. Wie ich das verstanden habe kann man benutzergenerierte Missionen nur jede 10 Minuten machen, und während diesen 10 Minuten sollte man was anderes machen , so meinst du das oder? Ok klingt auch besser wenn ichs so mache. Dann farm ich mir die eben am Ende mit diesen Nutzermissionen. Hab auch noch nebenbei schon paar Sachen in RL zu tun :).

Danke, dann spiel ich den zweiten Durchgang einfach so auf Schwer ohne noch auf Stunts etc. achten zu müssen.

Und für die Trophäe brauch ich nur GUTE und NEUTRALE(graue) Fähigkeiten, keine roten? Also im guten Durchgang

Also kurioser Weis habe ich auch nur die Online Missionen gemacht welche erforderlich waren und nicht mehr. Ich habe allerdings viele Nebenbeschäftigungen gemacht welche je nach Karma sackweise um einem herum spawnen. Auch kann ich empfehlen, viele Kills von Laternen oder Kanten auch zu machen, das generiert pro Kill 3 extra EP.

Auch habe ich selten Gegnergruppen an mir vorbeiziehen lassen.

Den ersten Durchgang bin ich sehr gemächlich angegangen und wie gesagt ohne auch nur eine Onlinemission mehr machen zu müssen als für die Trophäen notwendig, hatte ich 6000 EXP mehr am Ende. Dadurch das ich dann halt oft losgezogen bin um separat für die Trophäen 50 Gegner in Stromlosen Gebieten killen oder 80 Gegner mit dem Kombomove und etc. hat sich das eigentlich problemlos zusammengesammelt. ;)

Man erhält diverse Kräfte erst so Stück für Stück im Storymode. Außerdem gibt es dann welche, bei denen man die Kräfte davor freischalten muss, um an sie heranzukommen. Außerdem gibt es Kräfte welche durch Nebenmissionen freigeschalten werden, bei jeder 10. Nebenmission bis zur 60ten. Es gibt bei weitem aber mehr Nebenmissionen.

Also generell werden die alle in der Story freigeschalten, das erklärt dir das Spiel auch alles recht gut. Dann werden in einem Strang 3-4 Fähigkeiten freigeschalten und du musst eventuell oder auch nicht, die Erste und die nächsten, erst einmal mit Stunts freischalten und dann kannst du die Erste kaufen und nach und nach die nächsten.

Es steht aber auch immer ganz klar rechts erklärt was zu tun ist um die diversen Fähigkeiten freizuschalten.

Verpassen kannst du keine da sie alle in der Story frei gemacht werden. Einzig was du verpassen kannst, ist das Erfüllen der Aufgaben um Fähigkeiten erwerbbar zu machen durch Stunts oder den Kauf vorheriger Fähigkeiten. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...