CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Muss man 1 gespielt haben um zwei zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Schadet nicht geht aber auch so ganz gut. Vieles wird im Ansatz erklärt oder ergibt sich aus den Konversationen. Ich hab den 2. verstanden ohne den ersten gespielt zu haben. Als ich den ersten nachgeholt hab, gab es aber schon ein paar "Aha, deswegen war das so" Momente. Dann Zock ich erst Teil 1 und dann Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Klingt logisch und würde ich auch so empfehlen, allerdings ist die Story von Teil 2 ziemlich banal, da ist die von Teil 1 inkl. Twist am Ende nicht so sehr relevant, wenn ich mich recht erinnere ... Sowie bei Assassins creed erst Teil 1.2.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das dann keiner auf die Idee kommt, das mal im Feedback-Bereich zu posten. Sonst steht das im LF drin und später kommen User und wollen das machen und fragen dann wieder unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Aber entscheide dich lieber zuvor, für welche Seite du dich entscheidest, damit du die Fähigkeiten auch alle erlangst, von einer Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Moin, wollt mal zu der trophy Volksheld was fragen, muss man die 80 verbrechen in einem Durchgang erledigen oder kann ich diese auch in 2 Durchgänge machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Eigentlich sind viele der Fragen unnötig, da die sich im Spiel selbst beantworten. kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.