Ghostwriter Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja, du musst 2 Durchgänge machen. Lies dir doch am besten den Trophäen Leitfaden durch. Eine Frage von mir : Mir fehlt das letzte Audiolaufwerk. Still geblieben, es ist nicht das am Anfangsort. Hab wohl irgendwo sonst eins übersehen. Ich möchte ungern die ganze Stadt durchforsten. Gibt's da noch einen zusätzlichen Ort, der meist übersehen wird eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwriter Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke! Ich habe eine sehr nützliche Karte aller Tauben gefunden. Diese hat mir weitergeholfen, einfach alle abgeklappert. Eine weitere Frage. Es handelt sich um die Trophäe Gefriergut. Da habe ich bereits drei von den vier Eis-Conduit-Missionen ausgeführt. Jedoch scheint die Letzte nicht aufzutauchen. Ich habe hier gelesen, man müsse auf die guten/blauen Missionen länger warten und man darf selbstverständlich nicht die Bösen machen, da ja sonst die Guten gesperrt werden. Das habe ich auch nicht. Trotzdem sind bereits alle Gebiete von mir eingenommen. Geht das überhaupt? Habe ich eventuell unwissend eine böse Mission angenommen? Aber das bezweifle ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwriter Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich glaub jetzt dämmert es mir wieder. Als ich das Spiel damals durchzockte, habe ich die Meldung missverstanden und dachte ich könne nun auf diesem Save bösartig werden und neustarten. Nun ja, zur Zeit mache ich den zweiten, bösen Durchgang und habe mir überlegt, dass ich zunächst alle Hauptmissionen mache. Speichere. Die Eis-Condout-Missionen alle hintereinander erledige. Trophäe erlangen. Neu laden und die Eliminierungs-Missionen vollbringen. Das geht doch oder? Weil drei mal durchzuspielen ist arg nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwriter Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Na dann ist die Platin nicht mehr weit entfernt :-P Ich tu sowieso immer manuell speichern. Inwiefern gibt es Autosave? Das passiert bei mir wen ich ein anderes Spiel lade und ich bejahe ob ich speichern will. Ansonsten nie. Sent from Tapatalk, compañeros! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwriter Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nun ja, zur Zeit mache ich den zweiten, bösen Durchgang und habe mir überlegt, dass ich zunächst alle Hauptmissionen mache. Speichere. Die Eis-Condout-Missionen alle hintereinander erledige. Trophäe erlangen. Neu laden und die Eliminierungs-Missionen vollbringen. Ich hab es nun durch (und Schwierigkeit nach neustarten ändern klappt, kann's bestätigen) und so gemacht wie beschrieben. Erst die Eliminierungs-Missionen gemacht. Die Trophäe erhalten. Spiel neu geladen. Folgende Missionen gemacht: "Ungewöhnliche Verbündete" "Cool bleiben" "Der grosse Frost" Aber die letzte ("Gnadentot") taucht nicht auf. Es kann doch nicht sein, dass ich diese durch eine böse Mission gesperrt habe, da die Gefriergut-Missionen doch aufeinander aufbauen? Sollte man die böse Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Trophäe nötige Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden. Des weiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat. Das ist die letze Trophäe, die ich brauche, verdammt, keine Lust auf einen dritten Durchgang >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwriter Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So ein blödes Game =( Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwriter Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das sagte ich nur aufgrund meines Beitrages davor.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwriter Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wohl oder übel musste ich das. Nun ist die Platin-Trophäe da und wird nie wieder hergegeben. Ehrlich gesagt war das bzw. ist es ein grandioses Spiel. Jetzt hab ich hohe Ansprüche für mein nächstes Game haha. Könnte jemand ne Spielempfehlung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.