MarcelGK Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Du musst die Fähigkeit kaufen und dann L3 drücken.(habe das ausgetestet, da ich es für mein Platinprojekt brauche) Muss man auch den normalen Scherbensinn kaufen? Der wird doch automatisch aktiviert, wenn man die suchen muss oder? Der erweiterte, wenn man die weiter entfernten sehen will, kostet doch nur extra oder? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Der normale konnte glaube ich durch einfaches Drücken von L3 aktiviert werden, zeigt aber nur die in der Nähe an (und deren exakte Position).Der erweiterte zeigt die Richtung von allen Scherben an, wenn man L3 drückt. Gerade wenn ein paar fehlen, ist der erweiterte Gold wert. Ok das war das, was ich wusste :-) Ja der Erweiterte hat mir bei Infamous 1 definitiv gefehlt, die Scherben da zu finden, ist echt ne Qual Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Sind die Tauben für die "Gut inFormiert" Trophy erst nach Spielende zu finden? Weil gleich die zweite aus dem Video im Leitfaden taucht bei mir nicht auf. Nirmalerweise sind alle Tauben sofort verfügbar. Soweit ich mich erinner, hatte ich meine vor Spielende zusammen :-) Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Naja danke für die Antworten. Werd mal Ausschau halten nach nem guten Angebot. Ich hab den ersten auch jetzt nach dem zweiten durchgespielt. Hat sich echt gelohnt, da manche Hintergrundinfos wirklich wichtig und interessant sind. Schwerer fand ich es auch :-) Im PS Store kostet es momentan 14,99 € also wirklich kein schlechter Preis meiner Meinung nach und das Spiel auch wert! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 um deine frage zu beantworten : 1. nein gibt es nicht 2. ich wüsste nicht wieso das einfacher sein sollte du bekommst glaube wenn du alle nebenmissionen abgeschlossen hast ne fähigkeit wo du die scherben dann auf der Karte siehst. Es gibt auch 2 möglichkeiten noch einfacher an alle zu kommen: 1. Wenn du mit deiner PS3 online bist gib mal bei der Missionssuche "all blast shards" ein. es gibt eine benutzermissionwo du automatisch alle Scherben bekommst und musst dafür nichts tun. oder du kümmerst dich viel um die"Bomben entschärfen" und "Scherben sammlen" nebenmissionen da du dort unabhängig wie viel du gesammelt hast immer ne Scherbe bekommst. 3. Ich hab die Trophy ohne probleme im 1. Durchgang erspielt. Wenn du dich in dem Durchgang darum kümmerst sämtliche Nebenmissionen zu machen um die Gebiete zu befreien solltest du dadurch genug punkte bekommen. Die Spieldurchgänge sind unabhängig voneinander also wenn du durch bist und nen neuen anfängst dann fängst du auch wieder bei 0 an dort wird nichts übernommen. wenn du dann nen savegame einmal gut und einmal böse auf deiner platte hast bekommst du erst die 15.000 ep. solltest du z.b 2 mal auf gut durchspielen gehst du leer aus. Zu Punkt 2, du kriegst zwar durch Bomben entschärfen und so Explosionsscherben, diese zählen auch für deine Energieleiste aber nicht für die 315, die du im Spiel sammeln musst. Aber mit der Fähigkeit nach Abschluss aller Nebenmissionen geht das wirklich sehr einfach mit den Scherben, da haben die Spielentwickler echt aus dem ersten Teil gelernt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.