Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=iDcKTrSO8TM&feature=player_embedded]YouTube - Infamous 2 -Behind The Scenes - Enemies - PS3[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja. Jedoch sollte man die darauf aufmerksam machen das man Sie bekommt. Die vergessen das gern mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie meinst du das? Wenn ich des abholen geh einfach sagen oder was? Sag denen das es ein DLC dazu gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hoffe das ich meins Samstag habe und ich dann nach der Arbeit zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4uky8QYgTSw&feature=player_embedded]YouTube - Kevin Butler PS3 Commercial "inFAMOUS 2"[/url] EDIT: Meine Hero Edition ist verschickt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich hol mir auf jeden fall das spiel holen und das sogar nur für 10 € Wenn du Gamestop meinst. Bedenke aber das deine beiden Spiele die du abgegeben hast auch Geld gekostet haben. Hey Leute! ich habe gerade was voll witziges in inFAMOUS 2 gefunden. Man könnte sagen das es ein easter egg ist und habe gleich mal ein Foto davon gemacht )Da werden andere Spiele verars***t. Assassins Creed, Halo Reach, LBP, Need for Speed, Epic Mickey und Ratchet & Clank. Ist hier schon gepostet worden. Nächstes mal bitte in einen Spolier setzen. Danke. https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/70482-infamous-2-easter-eggs.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Nun geb nicht noch Salz in die Wunde. ^^ Kann es kaum noch abwarten zuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Viele Kräfte bedeuten viel Kraft Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie. Ab wann geht das mit den Stunts? Erst wenn ich einen Rang komplett habe, sagen wir mal auf Böse Rowdy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Brauch mal Hilfe. Möchte beim Bösen Pfad die Schlagexplosion freischalten und ich soll einen Sprengkommando Stunt ausführen. Treffen Sie drei Feinde mir einer Explosion. Muss das mit diesen Granten sein oder was muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So habe da nochmal eine Frage. Bin bei Böse auf der 2ten Insel und habe festgestellt das ich unter Kräfte bei Raketen (Dreieck) noch nichts frei habe. Kommt das noch oder was muss ich dafür tun. Nicht das ich fertig bin und diese Kräfte nicht bekomme -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So ich bin jetzt auf Schwer mit dem Bösen Pfad fertig. Mir fehlen aber noch böse Kräfte. Wie ist das jetzt wenn ich auf Gut spiele und fertig bin. Dann sind alle Kräfte frei. Diese muss ich dann aber nochmal erwerben richtig? Außerdem fehlt mir auf derr 2ten Insel noch ein Gebiet, aber es kommen einfach keine Gegner mehr. Kann ich das Gebiet also nicht mehr schaffen? EDIT: Okay das Gebiet habe ich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab ich eben geschafft. Mir fehlt noch eine Taube auf der 2ten Insel und ich find die einfach nicht. Gibt es da eine die vielleicht sehr schlecht zufinden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mir hat am Ende auch noch eine Taube gefehlt. Gefunden habe ich sie dort, wo das Spiel begonnen hat, also in der Sumpfgegend im Nordwesten der Stadt. Danke genau das ist Sie gewesen! Eine Frage habe ich noch bevor ich jetzt auf Gut und Leicht Anfange, da ich Böse und Schwer schon fertig habe. Wie ist das mit den Kräften. Ist das so wie im ersten Teil. Nur die Kräfte für Gut und Böse alle oder wirklich ALLE? Weil auf Böse würden mir noch eine Böse Kraft fehlen und andere die mit Gut und Böse nichts zutun haben, aber man muss auf Gut wenn man fertig ist ja eh alles wieder neu kaufen von Böse? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Echt! Ingesamt brauch ich noch 12600 EP für die 3 Kräfte. 2 Neutrale und 1 Böse. Nur ich habe keine Nebenmissionen mehr nichts. Boh das ist genauso zum Kotzen wie im ersten Teil auch. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Oh wusst ich gar nicht das die Grünen da auch zuzählen. Na dann werd ich mich da mal ranmachen und mir die Trophäe holen, weil auf Gut wollt ich dann schnell Durch. Scherben und Audiodateien habe ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Vielleicht weil ich die Neutralen zuviel gekauft habe. Ich weiß es nicht. Hast du die Trophäe auch so gemacht wie du schreibst? Musst du ja sonst wüsstest du es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Kurze Frage zu dieser Trophie:Knockout im Blackout Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind. Werden die Kills auch gezählt wenn man zwischendurch immer stirbt? oder müssen 50 kills hintereinander gemacht werden ohne zu sterben? das wäre doof^^ Du kannst zwischendurch sterben. @ballabu Danke dann werd ich mal meine XP sammeln gehen. Zählt das für die grünen Missonen von Sucker Punch oder auch selbst gemachte Level von Usern um XP zusammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Noch 9k exp....Für Alle Fähigkeiten(gut+Böse) Hoffentlich dann endlich die Trophie.... Ich denke es reicht aus auf einer Seite alles an Guten bzw. Bösen Kräften frei zuschalten. Ich steig bei dieser trophäe mit den Kräften bald nicht mehr durch der eine sagt das und ein anderer wieder was anderes. was ist nun richtig? Wie ich eben schonmal geschrieben habe fehlt mir noch eine Böse Kraft wenn ich die jetzt hole kommt die Trophäe oder nicht? Ich hätte gern mal eine Antwort die mich nicht immer zum grübeln bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Danke. Dann Versuch ich auf Gut (Leicht) alle Guten und Normalen Kräfte zuholen. Auf Schwer hab ich da keine Lust mehr zu fehlen zuviel XP und die Grünen Missionen bringen auch nichts. Naja und wenn ich Sie nach dem 2ten mal Durchspielen auch nicht habe. Pech mir dann auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Um diverse Kräfte freizuschalten muss man Stunts ausführen. Diese sind aber im Gegensatz zu Teil 1 recht simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.