Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe da mal 2 Fragen an euch.

1. Zu dieser Trophäe hier :

02.png Viele Kräfte bedeuten viel Kraft

Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie.

[Offline-Trophäe]

Einfach alle Kräfte erwerben auch die Neutralen. Um manche Kräfte kaufen zu können, müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner, die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte.

Tipp:

Es bietet sich an, diese Trophäe beim zweiten Durchgang zu erspielen, da man nach dem Freischalten beider Enden (sowohl gut als auch böse) 15.000 XP gutgeschrieben bekommt. Dann kann man auch die Trophäe mit den Trophäen "Gutsherr" und "Der neue Sheriff" kombinieren.

Heißt das also, wenn ich das gute Ende freigeschaltet habe, dass ich dann mit meinen jetzigen Kräften in der neuen, bösen, Kampagne weitermache ?

Ich habe jetzt alle ( ausser eine. wo ich mir denken kann, dass das die "F.S.I." Kraft ist ) guten Kräfte. Oder muss ich jetzt böse werden und mein böses Karma aufleveln ?

Nee, das kann es nicht sein... Denn dann könnte ich ja nicht das gute Ende freischalten. Oder ?

Und 2. zu dieser Trophäe hier :

02.png Gutsherr

Erobern Sie die erste Insel in New Marais.

[Offline-Trophäe]

Es gibt über 60 Nebenmissionen, schließt einfach alles ab bis der Stadtteil komplett euch gehört. Optional könnt ihr auch erst kurz vor oder auch nach Storyende alle Nebenmissionen spielen. Gewisse Nebenmissionen schalten sich erst frei, wenn ihr eine bestimmte Gruppe von Gegnern besiegt, die dann eine Nebenmission fallen lassen. Beim besiegen der Gegnergruppen müsst ihr beachten, dass die Gegner auch wirklich tot sein müssen, also sich nicht mehr bewegen.

Laut Karte, die man auf Select aufrufen kann, gehört mir die erste Insel komplett ( Komplett weiß umrandet. ). Nicht freies mehr oder rote Umrandungen...

Aber die Trophäe habe ich nicht bekommen... :(

Wosch da los ???

Kann mir jemand von euch dabei helfen ? Und mir sagen wie ich`s, zu Frage 1, machen soll und was ich, zu Frage 2, möglicherweise vergessen habe ?

Wäre echt cool.

Vielen Dank im Vorraus.

Hauter rein Leute !

Gruß vom bruce

- Werbung nur für Gäste -

1. Du behälts deine Kräfte nicht. Du beginnst ein komplett neues Spiel. Wenn du einen Speicherstand importierst, dann hast du bereits ein gewisses Karma etc. Es reicht, wenn du eine Seite + die neutralen Kräfte hast.

2. Hast du auch die Brücken frei? Vielleicht fehlt dir dort etwas und diese wird zur Insel gewertet.

Hey vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!

Also verstehe ich Dich richtig ?

Ich brauche nicht ALLE Kräfte ( Böse+Gut ), sondern NUR alle Kräfte eines Karmas, ja ?

Also nur alle guten Kräfte um die Trophäe zu bekommen. Stimmt`s ?

Welches ist denn die letzte Kraft des guten Karmas ?

Mir fehlt nur noch die letzte Ionenkraft. Sonst habe ich alle Guten.

Und wann bekomme ich die letzte Ionenkraft ? ^^

Und ja, Du hattest Recht. Ich habe einfach nur eine kleine Stelle übersehen. Habe jetzt die "Gutsherr"

Gruß vom Bruce

Alles klar supi !!! ^^ Hab` mir gerade den letzten Kern gegantert. ich wollte nur abwarten was Du sagst. Nicht dass ich was vergessen habe. Na dann... auf geht`s. ^^

Vielen Dank !!! ^^

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:28

Edit : JAWOLL !!!! Hat geklappt.

Danke nochmal. Gruß vom Bruce

Hey Leute,

kann mir von euch jemand sagen, was ich hier falsch mache ?

Ich habe dieses Game jetzt zum zweiten Mal durchgespielt und komme wieder nur auf 28 Tauben statt der geforderten 29....

Ich habe nie ein Schnellreisesystem genutzt, hab genau nach dieser Karte abgesucht. Aber immer fehlt wieder nur eine !

Das ist doch Mist, dass das die einzige Trophäe ist, die mich an der Platin hindert.

jf0qI.png

Was mache ich denn falsch ???

Wenn jemand einen guten Rat parat hätte, wäre ich echt dankbar !

Lösch doch mal die Spieldaten...

Hey vielen Dank. Du meinst aber nur die Spieldaten, ja ? Danach dann das Spiel neu installieren, beim letzten Speicherpunkt weitermachen und nochmal alle Punkte abgrasen, ja ?

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:31

Edit : YEEEEEEEHHAAAAAAAA !! ^^ Endlich Platin. 1000 Dank BenjSisko !!!!

1A Tipp mit dem Löschen der Spieldaten. Geil !!!

Nochmals Danke !!!!

Gruß vom Bruce ^^ Geil...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...