Raxes Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nabend, brauche bei der triphäe "schicker level" hilfe in der man seine eigene mission speichern muss. Nach einer geschlagenen halben stunde suche im internet, da der scheiß im spiel ja nichtmal erklärt wird, weiß ich zumindest wie man eine mission gestaltet in der es reicht das kreisfeld zu betreten um die mission erfolgreich zu beenden, damit man sie so auch speichern kann. Das problem ist das ich nach allem die trophäe nicht bekommen habe. Woran lags, was muss ich machen? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mach doch einfach nochmal eine.Um die Trophäe "Schicker Level" zu bekommen, muss man keine komplette Mission erstellen. Man kann auch einfach eine Mission irgendwo auf der Karte platzieren, warten bis man die Trophäe hat und die Mission wieder löschen. Na das ham wir aber 1:1 von spieletips kopiert Wie schon erwähnt, funzt nicht Edit Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.