estuera Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 hallöchen, wie ist das mit den online trophies, kann man diese noch erspielen? möchte das spiel endlich auf platin bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Da ist noch alles problemlos möglich, sind ja auch jetzt nicht so die aufwendigen und langwierigen Onlinetrophäen. super, dann kanns ja losgehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 am ende vom guten karma fehlen mir an die 8k xp um alle fehlenden kräfte zu kaufen. ganz toll, wie soll man am ende noch auf 8k xp kommen? diese ganzen user missionen bringen auch kaum was ein, eine mission wiederholen bringt auch keine xp... das ist wieder so etwas wo ich sage, was denkt sich ein entwickler nur dabei? soll man wochenlang die user missionen abarbeiten bis man irgendwann derart viele xp gefarmt hat? das ist doch total beknackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hab das spiel durch gespielt + alle nebenmissionen gemacht.hab alle kräfte & noch 4000xp übrig. Hast du es schon zwei mal durch? Beim zweiten mal bekommst 15000xp & die reichen fast alleine ich war erst einmal durch, wahrscheinlich wäre es besser gewesen, alle kräfte nach dem zweiten run zu erwerben. ich hab die restlichen xp nun mühevoll gefarmt und die trophie bekommen. da ich im zweiten und bösen run jetzt nur noch das böse karma, die bösen nebenmissionen und das böse ende erspielen muss, kann ich doch auf alle anderen nebenmissionen gänzlich verzichten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.