Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am ende vom guten karma fehlen mir an die 8k xp um alle fehlenden kräfte zu kaufen. ganz toll, wie soll man am ende noch auf 8k xp kommen? diese ganzen user missionen bringen auch kaum was ein, eine mission wiederholen bringt auch keine xp... das ist wieder so etwas wo ich sage, was denkt sich ein entwickler nur dabei? soll man wochenlang die user missionen abarbeiten bis man irgendwann derart viele xp gefarmt hat? das ist doch total beknackt...

Ich hab das spiel durch gespielt + alle nebenmissionen gemacht.

hab alle kräfte & noch 4000xp übrig.

Hast du es schon zwei mal durch? Beim zweiten mal bekommst 15000xp & die reichen fast alleine

ich war erst einmal durch, wahrscheinlich wäre es besser gewesen, alle kräfte nach dem zweiten run zu erwerben. ich hab die restlichen xp nun mühevoll gefarmt und die trophie bekommen.

da ich im zweiten und bösen run jetzt nur noch das böse karma, die bösen nebenmissionen und das böse ende erspielen muss, kann ich doch auf alle anderen nebenmissionen gänzlich verzichten oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...