Liz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Zufällig einen Trup auslöschen nicht in einer Mission. Also Augen offen halten und alle töten dann lässt einer ein Paket fallen und das dan die Mission. In den Gebiet wo du noch nicht erobert hast Wie miwula beschrieben hatt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hey Leute, ich habe gerade heute inFAMOUS Teil 1 platiniert und überlege gerade, mir vllt. jetzt gleich den zweiten zuzulegen. Den ersten habe ich als UK-Version, würdet ihr mir diese auch wieder für den zweiten Teil empfehlen? Finde 30 Euro bei amazon auch noch etwas teuer, wie läuft das mit PSN+ eig. genau ab? Da gibts das Game ja sogar kostenlos, ich kann es also für 14,99 Euro für 3 Monate zocken und Trophäen holen, die dann auch auf der Playsi erhalten bleiben, wenn das PSN+ Abo abläuft? Müsste ja eig. so sein .. & wie verhält es sich, wenn ich eine Pause mit dem Abo einlege, und dann nach ein paar Monaten nochmal PSN+ kaufe, bekomme ich das Game dann wieder bzw. kann es erneut downloaden for free? Hei duh^^ Also von nen Freund weiß ich (da ich erst mein erstes mal + besitzte kann ich es nicht sagen) Das spiel kannst du dann so lange spielen wie du das abo hast, (also bei gratis games) wenn das abo vorbei ist wird das spiel "geblockt" und ist dan unspielbar. Spiele was du nur verbilligt gekauft hast,zb 3 Euro oder so billiger statt den normal Kaufpreis kannst nach dem Abo dennoch weiter spielen. Gratis Spiele nicht, nach dem dein Abo vorbei ist. Die Gratis games sind dann noch auf deiner Festplatte, dennoch kannst halt nicht spielen.^^ Wenn das Abo aus ist und du kaufst dir nochmal PSN + sollten die Gratis Games wieder spielbar sein. So meinte mal mein Freund, bevor ich mir + Zulegte ^^ Greetz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 na dann viel spaß :DD die 15 gb werden dan zu 30GB eigentlich doch ne menge für ein game^^ Dennoch tolles game bin zwar im ersten spiel verlauf dabei zu zocken (gut). Aber fand i-wie den ersten teil bisschen besser.... was meint ihr?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich fand den ersten Teil auch besser. Soviel neues gibt es ja nun nicht im 2ten, eher eine noch wirrere story. Vorallem alle haben plötzlich irgendwelche Kräfte, aber es gibt nicht einen wirklich tollen Kampf. grml stimme ich dir vollkommen zu, soo richtige Boss kämpfe wie im ersten teil fehlten mir schon. Dennoch hab jetzt mal gutes Ende druch fand ganz toll^^ Auf schwer und jz leider zu wenig XP für die Trophie "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" Keine Lust auf benutzerdefinierte Missionen 30 xp pro stk, brauch 9600 xp oder so... Blöderweise habe ich schon alle stellen von den bösen befreit Zweiter druchgang + alle Nebenmissionen kein Speedrun Greeetz Liz (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab den 1. Gang auf Schwer, den 2. auf Leicht gemacht. KOmischerweise gab es auf Leicht zB 5XP pro Gegner statt 3XP auf Schwer Ja das is es ja, jz zock ich böse auf leicht und bääääm jetzt schon sehr viel xp, doch daweil keine Lust nebenmissionen jz wieder zu machen -.- War beim ersten Teil auch so musste dann beim 2then durchlauf wieder alle Nebenmissionen machen. Mit dem Gedanken gehen mir die Adds nicht aufn A****, währendessen ich dann splitter suche^^ Ich lerne es nie... Einfach nur doof das ich alles gesäubert habe Und neben missionen von anderen Gamer 30 xp pro mission werde ich jaa alt bis ich 9600 xp habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja eh trozdem, macht ja keinen spaß so richtig xp missions farmen... lieber 60 Nebenmissionen:biggrin5: Was ich toll fand den Scherbensinn erleichtete die such zeit um 2 std weniger als im ersten teil mit meiner letzten Scherbe. Ich verfluche sie noch immer!!! Tauben fand ich jz nicht so gut wie die Satellitenschüsseln im ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ist das sinnvoll als böse auf schwer durchzurocken (+ nebenmissionen) und dann auf leicht mit nem guten karma die rechstlichen trophy's zu holen? >_> Hi^^ Also ich habe auf GUT und auf schwer ersten durchgang gezockt + alle Nebenmissionen, Scherben, Audiolaufwerke und Stadtteile gesäubert, ich hatte zu wenig exp am Ende. Zum freischalten aller Guten und Neutralenkräfte. Man bekommt ja weniger Exp auf Schwer als auf Leicht. Aber ich denke Böse zu zocken ist leichter auf schwer als gut, den man kann immer Bioabsober einsetzten falls das Leben schwindet ect, man muss ned auf Fußgänger achten. Mit meinen 2then Durchgang auf böse und leicht, musste ich wieder 60 Nebenmissionen machen -.- Aber da ging es natülich einfacher mit Exp und wen man das zweite mal durchspielt (einmal auf gut und böse) bekommt man 15 k Exp. jo so denke ich darüber xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Warum musstest du in deinem 2.Run nochmal die 60 NQ beenden??? Beim ersten Durchgang hatte ich zu wenig Exp. Auf die Benutztergenerierten Missionen wo ich nur 30 Exp pro Mission bekomme, hatte ich nicht wiklich keine Lust Dann beim leichteren Durchgang musste ich halt nochmal 60 Nebenmissionen machen, wegen den Neutralenkräfte. Sonst schaltet man sich ja keine Kräfte frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habs irgendwie geschafft den Missionsgeber einer bösen Mission zu eliminieren. Spawnt der wieder? Hab schon ne andere Mission gemacht, aber bis jetzt nichts. Letzter Save ist ziemlich lang her.Edit: Hat sich erledigt. Bin einmal aus dem Spiel raus und wieder rein. Jetzt ist er wieder da Bei mir war mal das gleiche, nur das ich Ihn ned getötet habe sondern nur Ko geschlagen hab. Deswegen konnte ich ihn dann wieder Heilen. Aber wie schon beschrieben von Bloody, weg von den Missions Auftraggeber rennen,neu lädst oder stirbst, dann geht es wieder. Sonst wäre das ja blöd wenn man den Tötet und die Mission geht flöten ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Platin . Allerdings nicht ganz so euphorisch, weil mir das böse Ende nicht wirklich zusagte, ich bin halt lieber gut Na Gratulation^^ Jop mir gefällt auch das gute Ende besser^^ Das Böse Ende fand ich zwar ok, aber war ned wirklich so ein oha effekt, denn ich habs mir schon gedacht. Aber das gute Ende war ned vorhersehbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 das versuche ich ja eben auch, nur von einer karma richtung. aber die neutralen kräfte gehören da auch dazu oder sind die dann dabei egal? weil die schwarmgranate z.b hat keine farbe, ist die dann eig auch neutral? genauso mit den komo-aufwertungen, oder wo scherbensinn z.b auch dabei ist, muss ich diese kräfte mit kaufen, oder sind die damit nicht gemeint? Also was ich noch weiß muss man einmal alle Kräfte von einer KarmaRichtung zb böse machen und dann die Neutralen Kräfte wo man die Nebenmissionen zum Freischalten braucht. Verbessert mich wenns nicht der fall ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Spiele auf leicht durch und die Karma Seite die dir fehlt. Mach öfters Stunts und dann hast ja schon fix beim durch Spielen wenn du es noch nicht hast mal 15 k Exp und durch stunts missionen sollte es doch leicht zusammen kommen. Wenn wieder etwas fehlt machst halt mehr als 60 Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Finde ich auch die Infamous Teile waren klasse. Spiele Empfehlung würde ich in den passenden Thread Fragen. Hier Da es schnell Off Topic wird^^ Da ja keiner weiß welche Genre zockst :3 Dennoch kann ich dir nur Infamous 1 empfehlen falls dus nicht gespielt haben solltest. Oder vllt das Addon Infamous Festival of Blood Empfehlen, ist zwar nur ein kurzer Spaß aber macht Laune (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage warum wird in der Roadmap folgendes gesagt:"Spielt den Story Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch (empfohlen wird "Leicht")." Wieso wird hier leicht "empfohlen"? Ich denke weil man da mehr Exp für getötete Gegner bekommt. So kann man leichter die Trophäe "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" erhalten. Sonst wüsste ich nicht wieso Oo Ich habe immer als erster auf schwer gespielt und dann auf leicht. Hatte auf schwer zwar weniger exp bekommen aber dannach musste ich es nachfarmen. würde aber zuerst auf leicht spielen dann auf schwer weil beim zweiten durchgang bekommt man ja 15 000 exp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Die Holz Balkone meint glaub ich Bloody o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ok hab es jetzt gemacht mit veranden und xp farmen Puuuh war anstrengend ;oo naja jetzt noch die gute seite auf schwer dann platin danke für die hilfe jungs Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:45 ne zwischenfrage wird man nicht gefragt welches schwierigkeitsgrad man spielen will ? oder muss man das über optionsmenü im spiel machen `? Ich glaub bevor man gegen die bestie am anfang zockt kann man noch die schwierigkeit ändern da gehts es für die Trophäe noch okey. Zitat Leifaden: "Spielt das Spiel auf "Schwer" durch. Empfehlenswert ist es aber erst auf "Einfach" den guten Pfad zu wählen und dann auf "Schwer" den bösen Pfad. Wenn ihr im alten Spiel den Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" stellt und abspeichert, beginnt das nachfolgende neue Spiel automatisch auf "Schwer. Falls nicht, dann stellt, sobald ihr Cole in Empire City auf dem Pier steuern könnt, auf "Schwer" um. Sonst bekommt ihr die Trophäe nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 oh sollte besser lesen danke dir :=) achwas, nachfragen auf nummer sicher ist immer besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Sry das ich so spät antworte hast mir sehr geholfen hab die Platin auch hehee danke nochmal Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Gratulation^^ Nimmst du jetzt den ersten Teil in Angriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.