superdante Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nee kleine Frage, ist die UK Version auf Deutsch spielbar od. hat sie deutsche Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ah danke euch beide. Die an der Blocke fehlt mir nicht. Wie komme ich da hin? Auf die Karte mit den Scherben hätte ich auch mal kommen können... Ich habe nur bei den Audiologs geguckt.. Und eine Frage hätte ich da noch: Wo kann man am besten XP farmen? Mir fehlen noch 2 Skills und die BGM's geben kaum XP.. Den Rest habe ich schon erledigt. Die Missionen sind der beste weg. Mir fehlten am Schluss 500XP, ging relativ schnell. Und was meinst du hiermit:"Die an der Blocke fehlt mir nicht. Wie komme ich da hin?" ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Auf Schwer bekommt man aber auch weit weniger EXP, daher diese Spanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gut der Zweite war nicht mehr so überraschend, aber doch in vielen Belangen besser als der Erstling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.