Starfighter Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi, will mir das spiel vielleicht holen möchte aber noch ein paar kleinigkeiten wissen. 1. Ist es Open World? 2. Gibt es noch andere Waffen als die Elektischen Fähigkeiten? 3. Kann man nur Rumlaufen oder Fahrzeuge verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 1. Ja ist es. Aber du kannst nicht alles von Anfang an begehen. Die Gebiete werden nach und nach freigeschaltet.2. Extra Waffen hast du nicht. Aber deine elektrischen Fähigkeiten kannst du im Spielverlauf erweitern. Du hast wie bei versch. Waffen verschiedene Angriffsarten, von normalen Schüssen, über aufgeladene Schüsse, Druckwellen, elektrische Missiles, elektr. Granatan usw.. Dazu noch Nahkampffähigkeiten. 3. Du kannst noch auf Schienen und Strommasten gleiten. Auf fahrbare Untersätze kannst du dich nur draufstellen und mitfahren^^. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wenn du es günstig bekommst eine klare Kaufempfehlung zu 1. Wie groß ist die Map den Ungefähr? Nochmal zu 3. d.h. die Autos fahren rum und man kann drauf springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ja ACB hab ich gespielt war ne ganz ordentliche Karte. Diese hier scheint mir auch sehr groß was sind diese "Dead Drop"? und was sind die "Blast Shard"? Wie lange dauert es ungefähr von Recht oben nach Links unten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.