rossido_Basel Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 habs gerade auf gut durch und muss sagen: richtig gutes ende inkl. besten credits seit langem!!! kann mich da nur anschliessen bzgl. den credits das böse ende is cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sicher lässt sich sagen, wem der erste Teil gefallen hat dem gefällt auch der zweite.Hatte auch schon sorgen nachdem ich 1 mittelmässigen Test gelesen hab, die sind aber schnell weg gewesen. Finde bis jetzt den zweiten Teil deutlich besser als den ersten. Man muss aber auch dazu sagen, es hat sich nicht unglaublich viel getan. Es gibt einige gute Neuerungen (darunter auch neue Kräfte und Kampfmechaniken), das Grundprinzip ist aber gleich. Was ich persönlich auch sehr gut finde, aber daran häng sich die Tester gern mal auf. Einige Negativpunkte mancher Tests kann ich einfach nicht nachvollziehen, man sollte sich halt bewusst sein auf was man sich mit inFamous2 einlässt. Nämlich ein Actionreiches Open World Spiel! Da wird man nunmal nicht die tiefgründigste Story erleben und die ein oder andere NEBENmission wird sich ähneln. Dafür gibts aber massig anspruchsvolle action, wunderbare Zerstörungseffekte und jedemenge Spielspaß. Ich persönlich kann es jeden empfehlen. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele! das unterschreib ich so! mach mal jemand Umfrage, mit welchem Skin erspielt.....Cole New Marais Cole (Klassisch) Kessler Reaper habs nicht hinbekommen.... gibt noch mehr... Sly's Stock Goldener AMP Neandertaler Keule (oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Am 13.8.2021 um 14:55 schrieb Aii: Nicht direkt, die Server sind manchmal da und manchmal nicht, sie zicken sehr viel rum. es kommt vor, dass man mal 20 minuten in ruhe zocken kann, aber dann sind sie wieder weg, das musst du einfach regelmäßig versuchen bis du alles erledigt hast. Das ist bei Festival of Blood genau das gleiche. Als allgemeine Info: Stand 05.05.2022 funktionieren die Server immer noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.