Lumbert Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Moin, hat jemand ein Tipp wie man die Kraft Gravitationsexplosion freischaltet? Wehre hier ständig feindliche Raketen ab, aber das wird nicht gewertet. Danke und Gruß Lum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumbert Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Die Anforderung lautet: Mit einer Explosion eine feindliche Rakete abwehren. Ich hab es mit der Alpha-Explosions-Kraft als auch mit den Explosionen von meinen Granaten probiert, letzteres ist schwierig wegen Timing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumbert Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Genau, die Gummirakete. Die Alpha-Explosion nutze ich auch, hab mir einen Miliz-Trupp bis auf einen mit Raketenwerfer runtergestutzt und diesen dann immer abgewehrt. Ggf. ist meine Definition von Raketen falsch, ich probier's mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumbert Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Manchmal braucht man offenbar nur mal einen Tag Pause: Konsole an, erster Kampf, erste Abwehr und Zack war die Kraft (Gravitationsexplosion) freigeschaltet. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.