Markuhlos Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hmmm, wenn ich eine benutzer-mission starte in welcher man nicht drum rum kommt schlechtes karma zu bekommen, wird dieses wieder mit ins hauptspiel übernommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Knockout im Blackout ist diese trophäe jetzt wirklich nur vor spielende oder am spielanfang machen ? in der beschreibung steht nix eindeutiges^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hm wüsste jetzt nicht, warum sie nicht auch nach Spielende gehen würde.Aber sollte man sie verpassen kann man sie ja relativ schnell bei Neubeginn holen. hm, ich denke mal es sind die gebiete gemeint wo mein "radar" rumspinnt oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hmmm hatte gerade die Scherbenbomber-Mission gemacht. Allerdings hatte ich den aus versehen in die Luft gejagt. Da ich gerade den ersten Durchgang auf "gut" mache frage ich mich ob das nun AUswirkungen auf irgendwelche guten Missionen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Was genau ist denn der "Gummiraketen-Stunt"? Eine Rakete mit einer Explosion aufhalten... Brauche den für das freischalten einer Fähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hm damit schiesse ich ja die Raketen zurück. Wie für die eine Trophäe wo man die Raketen zu einem Heli zurücklenken muss... Das ist der Gummiraketen-Stunt? Muss ich nachher mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja das war es ^^ Also die Rakete zurück lenken und fertig Edit: So gerade zum ersten mal urch und den guten Pfad gewählt. Habe ausch schon alle Nebenmissionen und Scherben. 2 Laufwerke fehlen mir noch. Kommen diese zwei auch in meinem neuen Durchgang auf schwer oder muss ich da alle 29 Laufwerke wieder neue einsammeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Genau die war eine von den zweien. ^^ OK habe alle Tauben, und schon folgt die nächste Frage ! Als ich ein neues Spiel gestartet habe schaltet das Game ja autoatisch in den schweren Modus. Wie allerdings soll ich alle Fähigkeiten freischalten ? Dachte wenn ich ein neues Spiel starte bahalte ich die aus dem ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Öhm, alle Neutralen werden ja auch erst freigeschaltet wenn ich 60 Nebenmissionen mache. Dies hatte ich nun im zweiten, bösen, Durchgang eigentlich nicht vor. Oder werden diese nach dem zweiten Durchgang automatisch freigeschaltet weil cih diese schon im ersten gemacht habe ??? Fragen über Fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Nein das werden sie nicht. Du musst sie erneut freischalten. Es werden nur die anderen karmabasierten Kräfte freigeschaltet, in deinem Fall also die guten Kräfte. Na zum Glück hatte ich noch den Spielstand vom ersten durchlauf. Habe die letten XP gestern 4 Stunden lang gefarmt damit ich alle guten Fähigkeiten freigeschaltet bekomme. Habe diese Trophäe nun und kann mich nun gemütlich an den zweiten Durchgang setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Das "Farmen" musste ich mir nicht antun. Ging im zweiten Durchgang auch ohne Farmen. Aber ich hatte keine Lust nochmal alle Nebenmissionen zu machen. Nun Spiele ich nur noch die bösen Hauptmissionen und dann habe ich endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Trotzdem sind bereits alle Gebiete von mir eingenommen. Geht das überhaupt? Habe ich eventuell unwissend eine böse Mission angenommen? Aber das bezweifle ich.. Na wenn du bereits alle Gebiete eingenommen hast wirst du wahrscheinlich wirklich mal eine böse abgeschlossen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So sieht es aus.. Das passiert schonmal, wenn man nicht genau aufpasst. Ich habe auch immer zweimal nachgesehen, bevor ich eien Mission gestartet habe. Ist mir auch mal passiert. Habe dann aber als die Mission beendet wurde, und die Nachricht kam das eine gute Mission gespeert wurde, das Spiel schnell verlassen bevor der Autosave los geht. Konnte so den alten Spielstand wieder laden und die gute machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das Spiel ändert den Schwierigkeitsgrad automatisch. Da kommt dann eine Meldung "Aufgrund ihrer früheren Leistungen wird das SPiel auf schwer gestellt" blabla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Prototype 2 ist doch von der Spielmechanik ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja aber was ich nicht verstehe,, in dem Schwierigkeitsthread wird doch immer großartig gesagt, das selbst auf "schwer" das Spiel sehr einfach sei und man an sich an "keiner" Stelle wirklich hängen würde. Also ich hatte ein paar Probleme bei den "Genarator-Stellen". Also wo man den Strom anschalten muss. Bei den gegnerhorden dort bin ich doch schon ein paar mal gestorben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wegen den fliegenden gegnern: wenn du gut spielst mit einer (alpha?)explosion in die luft befördern (da bleiben die länger oben) und mit dem blitzstrahl drauf halten. Das kommt ab der 3. Insel von ganz alleine. Kam bei unzählige male vor das die Eistypen gerade wegspringen wollten und meine Granate die noch getroffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.