Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Ja das war es ^^

Also die Rakete zurück lenken und fertig

Edit:

So gerade zum ersten mal urch und den guten Pfad gewählt. Habe ausch schon alle Nebenmissionen und Scherben. 2 Laufwerke fehlen mir noch. Kommen diese zwei auch in meinem neuen Durchgang auf schwer oder muss ich da alle 29 Laufwerke wieder neue einsammeln ?

Genau die war eine von den zweien. ^^

OK habe alle Tauben, und schon folgt die nächste Frage ! ;)

Als ich ein neues Spiel gestartet habe schaltet das Game ja autoatisch in den schweren Modus. Wie allerdings soll ich alle Fähigkeiten freischalten ? Dachte wenn ich ein neues Spiel starte bahalte ich die aus dem ersten Durchgang.

Nein das werden sie nicht. Du musst sie erneut freischalten. Es werden nur die anderen karmabasierten Kräfte freigeschaltet, in deinem Fall also die guten Kräfte.

Na zum Glück hatte ich noch den Spielstand vom ersten durchlauf. Habe die letten XP gestern 4 Stunden lang gefarmt damit ich alle guten Fähigkeiten freigeschaltet bekomme. :dozey:

Habe diese Trophäe nun und kann mich nun gemütlich an den zweiten Durchgang setzten.

So sieht es aus.. Das passiert schonmal, wenn man nicht genau aufpasst. Ich habe auch immer zweimal nachgesehen, bevor ich eien Mission gestartet habe.

Ist mir auch mal passiert. Habe dann aber als die Mission beendet wurde, und die Nachricht kam das eine gute Mission gespeert wurde, das Spiel schnell verlassen bevor der Autosave los geht. Konnte so den alten Spielstand wieder laden und die gute machen. :)

Ja aber was ich nicht verstehe,, in dem Schwierigkeitsthread wird doch immer großartig gesagt, das selbst auf "schwer" das Spiel sehr einfach sei und man an sich an "keiner" Stelle wirklich hängen würde.

Also ich hatte ein paar Probleme bei den "Genarator-Stellen". Also wo man den Strom anschalten muss. Bei den gegnerhorden dort bin ich doch schon ein paar mal gestorben...

Wegen den fliegenden gegnern: wenn du gut spielst mit einer (alpha?)explosion in die luft befördern (da bleiben die länger oben) und mit dem blitzstrahl drauf halten.

Das kommt ab der 3. Insel von ganz alleine. Kam bei unzählige male vor das die Eistypen gerade wegspringen wollten und meine Granate die noch getroffen hat. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...