Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Was spricht denn dagegen? Sind doch wenn dann meist nur Verbesserungen. Ich hatte aktualisiert und keine Probleme beim Spielen, wenn du das meinst.
... ohne update funzt doch meistens die onlinefunktionen nicht :eek6:

fragte nur, weil es ja spiele gibt, wo die patches irgendwas verhindert haben.

siehe ratchet und clank - all for one. das hab ich nämlich auch gerade runter geladen (ps+ kostenlos) und da darf man den patch halt nicht laden, weil er eine trophäe fast unmöglich macht.

danke euch.

jetzt hab ich ein anderes problem: ich bin auf dem uhrenturm und keine taube weit und breit. ich habe das spiel gerade erst begonnen und diese funktion, vor der gewarnt wird, sicher nicht benutzt.

was nun?

edit: na servus ... man muss also die "fundsachen" mission starten.

sowas wäre nice im lf ...

es gibt doch viele, die im ersten gebiet erstmal den sammelmist machen wollen ...

danke dir.

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 11:20

ich hoffe, man verzeiht mir den doppelpost, aber ich hab gerade zeit und würde gern weiter kommen und wenn ich nur editiere, bemerkts keiner.

ich hab im run auf gut am ende den schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und ein neues spiel gestartet. im neuen spiel selbst hab ich das nochmal kontrolliert und die einstellung war korrekt auf schwer.

jetzt bekomme ich auf einmal die meldung "aufgrund ihrer leistung würden sie in den schwierigkeitsgrad "schwer" befördert.

ist das normal?

danke.

edit: ok, wurde zusammen gefügt ...

Gruss..weis jemand wie ich am besten den Raketenparty stunt hinbekomme..ist böses Karma...??wär nett wenn mir da einer helfen könnte.

die anforderung ist ja eh klar, oder?

du musst halt nur drei finden, die zusammen stehen und was abkriegen.

nen konkreten tipp kann man da nicht geben.

war der stunt noch auf der ersten insel?

dann bei der einnehmung des forts, da sind genug gegner.

ein tipp wäre, wenn es in den bgi-missionen geht, dort einfach mal schauen.

filter "neu" eingeben, dann machst gleich noch was für alle bgi-trophäen mit.

bei den missionen gibt es desöfteren mal extrem viele gegner auf engstem raum.

aber ob die zählen für die stunts, kann ich nicht sagen.

musst ausprobieren.

Oh man, ich bin echt am verzweifeln. Hab das game jetzt durch, beide inseln eingenommen und mir fehlen noch 5500XP um die letzte Kraft freizuschalten. Wäre ja kein Thema wenn es noch online missionen geben würde. Könnte echt kotzen, ich hab wirklich keine Ahnung warum ich keine Onlinemissionen spielen kann.

noch? also waren schon welche da, oder wie?

ja online Missionen gingen schonmal. hab die ersten 10 schon gezockt. seit dem geht's nnicht mehr. Spieldaten hab ich noch nicht gelöscht. kann ich das einfach machen? hab die digitale Version. oder muss ich dann das komplette Game nochmal runterladen, das es wieder funktioniert?

wenn du das spiel startest und rein gehst. kommt da noch die meldung wegen der bgi?

kannnst du welche suchen über die filter im menü?

oder was sagt dir das spiel da?

echt schade das es keine Doppel Platin da gibt, hätte echt voll bock drauf iwie nochmal zu platinieren ^^

das klingt wirklich trophy-süchtig ...

anstatt einfach zu spielen, wenns dir gefällt. aber gibt ja nix mehr zu holen ...

Zu beginn kommt das normale Fenster von wegen Benutzergenerierter Missionen oder so. Kurz danach kommt einfach eine Meldung mit "Netzwerkfehler: Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder" Und das seit einer Woche oder so. Hab das Spiel eigentlich täglich mal gestartet, aber zu keinem Zeitpunkt hat sich daran was geändert. Über die Filtersuche hab ich auch keine Chance

hast sicher schon gemacht, aber spieldaten schon gelöscht?

sehr merkwürdig.

Oh Backe wie soll ich da nur Platin schaffen für mich gibt's hier ne 10 ich schaff nicht mal den Strom für die 1 Insel anzuschalten (böse schwer) wenn ich an die eissoldaten im höchsten lvl denke die waren auf leicht schon problematisch aber schwer huihuihiui

wo ist da das problem?

die tesla raketen?

du kannst im steuerungsmenu die vertikalsteuerung umstellen, dann ist es normal und oben ist oben.

ansonsten wüsste ich nicht, was das problem sein könnte.

macht alle nebenmissionen, damit ihr die upgrades bekommt und sammelt scherben, damit ihr mehr energie habt.

obwohl manche gar nicht besser sind, aber zb. die ionenwirbel sind enorm hilfreich.

und merken, wo die gegner kommen, ist ja immer dieselbe richtung.

dann alles angranten hinhauen und aufladen. und eben die ionenwirbel.

so hats bei gut geklappt, auch wenns knifflig war.

versteh ich, würde mich auch ankotzen.

weiß nicht mehr, ob man ein zweites spiel parallel starten und speichern kann, aber ich würde mal schauen, ob sich dann was ändert im neuen run.

vielleicht ist das ja in den speicherdaten irgendwie verwurstet.

dass man plötzlich ports umstellen musss, wäre mir neu.

vor ein paar tagen hab ich das spiel platiniert und da ging alles wunderbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...