XeptioN Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mal ne frage: ist der 2. auch so aufwendig wie der 1. Teil um die Platin zu erreichen? Hab den 1. Teil gut gefunden, doch irgendwann war die Luft raus um sich intensiv um die Platin zu bemühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Schwer war er auch nicht. Aber es hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Vor allem als gut und als böser jeweils das Game zu spielen war bei mir dann zu viel des guten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das ist ja genau der Reiz an Infamous auf gut und böse durchzuspielen, damit du siehst welche Fähigkeiten du als Schurke bekommst und welche als Held.. Stimmt schon, aber wenn ich die Wahl, hab über gut und böse in einem Spiel zu entscheiden, nehm ich meistens die böse Seite. Nach dem Motto: im Spiel austoben wie man es im echten Leben nicht könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.