sultanbaba Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo zusammen, möchte das Game jetzt in Angriff nehmen und damit auf Plain steuern... Was meint Ihr? Erster Lauf Gut oder Böse ? Wenn ich jetzt 1. Lauf auf Böse durchspiele und dann den 2.Lauf starte, nehme ich irgendwelche Sachen mit in den 2.Lauf ?? Wie lange braucht man überhaubt für ein Durchgang ? Was mich auch beschäftigt ist, sind die Tipps(laut den Tipps, braucht man Nur 1 Durchgang): Einen guten Kampf führen Schalten Sie das gute Ende frei. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man sich am Ende am Ende für die gute Seite entscheidet. Tipp: Speichert vor dem Finale ab, beendet das Finale als Held, ladet dann neu und vollbringt böse Taten bis ihr etwas „böse“ seid, nun könnt ihr noch das böse Ende erspielen. Eigene Wege beschreiten Schalten sie das böse Ende frei. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man sich am Ende für die böse Seite entscheidet. Tipp: Speichert vor dem Finale ab, beendet das Finale als Schurke, ladet dann neu und vollbringt gute Taten bis ihr etwas „gut“ seid, nun könnt ihr noch das gute Ende erspielen. (Wo ist den hier das Finale? Kurz vor dem Endboss oder Letzer Kapitel??) Kann mann Positive und Negative Karma gleichzeitig in einem Durchgang machen ? Kann ich auch auf schwer mit Gut anfangen, vor dem Finale abspeichern, dann laden und es mit Böse beenden. Wie läuft das mit Gut/Böse Ending in Zusammenhang mit den Karmas. Man startet schwer und Gut. Bevor man das Game auf Gut beendet die Positive Karmas erledigen. Vor Finale Save/Load, dann auf Böse. Danach Negative Karma und Böse Ending. (Oder umgekehrt: Start mit schwer und Böse+Negativ Karma. Dann Save/Load und Gut+Positive Karma) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ok verstanden. Gut und Böse sind in einem Lauf möglich. Nur das Problem besteht nur aus Positive und negative Balken. Wenn man das Game mit Positiven Balken spielt kann man es also trotzdem auf Böse beenden. Ab welchem Kapitel sind die Po/Ne. Balken voll? Kann man das rechtsseitig Steuern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Habe das Game mit schwer gestartet und bin sehr weit gekommen. Nachdem ich aber mein Save geladet habe merkte ich, das Schwierigkeitsgrad auf leicht war.. Hat das jetzt Einfluss auf mein "Schmerzen macht hart" Trophy? Oder kann mann das Game bis Endboss auf Leicht spielen und kurz vor Endboss auf schwer umstellen, damit man die Trophy bekommt. PS: In welcher Mission kommt der Endfight gegen die Bestie bzw ab welcher Mission ist der Endboss, wo man entscheiden muss, ob man gut oder böse das Game beenden möchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Habe von anfang an auf schwer gehabt. aber nachdem ich spielstand geladen hatte war es auf leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ja bin paar mal gestorben. wenn ich aber wieder umstelle auf schwer, zählt es doch wenn ich es so auf schwer durchzocke ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 das ist doch beschissen !! warum ändert sich der Schwierigkeitsgrad? wenn ich das game auf schwer spielen will, soll es auch schwer bleiben und nicht so ein mist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Versuche gerade das Game auf Schwer mit Guten sowie mit Bösen Karma zu beenden... Beim Mission 6.Evolution muss man für eines der Optionen GUT: Barmherziger Samariter und BÖSE: Abfallbeseitigung entscheiden. Wenn ich mich für BÖSE: Abfallbeseitigung entscheide, was man für die Trophy "Der Saubermacher" brauche, doch noch im laufe der Story die Trophy "Gefriergut" mit den guten Nebenmissionen erledigen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Bin dann mal auf mein Experiment gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also ich finde schwer schon schwer ist genauso wie uncharted 1 extremschwer ist schon schwer Meinst du? Ich spiele mittlerweile jedes Game auf schwer. Schwer spielt sich für mich wie Leicht. Schwer ist für mich,wenn mann alle 5min stirbt. Oder beim jeden 5 Gegner stirbt...Sogar Dark Souls ist nicht schwer für mich. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl fürs Gameplay... Das einzige Game was mir gerade als wirklich schwer einfällt ist "Shadow of the Colossus. Der Schwermodus von dem Game lässt jede innere Ruhe zerbrechen. Gerade die Colossen Nr. 3 und Nr. 15 im Time Attack sind einfach grr "§"$%"!$%& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wenn du bei den Generatoren bist muss du es nur einmal anklicken. Danach saug der Generator egal wo du bist von dir Strom. Spring auf ein Dach und beschiesse von dort aus die Gegner, die den Generator angreifen. PS: Vergesse die Trophy Schockstarre nicht. Dort ist die beste Gelegenheit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wo kann man schauen, wie viel Zeit man für das Platinieren gebraucht hat? Zählt das Game die Zeit mit, wie in den anderen Games oder muss man von Bauch aus sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kann ich die Mission Nix neue Familie noch absolvieren, auch wenn ich mich in der Mission 21 für Kuo´s Fähigkeiten entschieden habe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hey guys, wie sollte man für Platin vorgehen. Erstmal auf Normal mit gut und alle Nebenmissionen und dann auf Hard in Böse? SO würdest du nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi Community, habe mir in Level 37 ein Save angelegt und das Game auch als gut Beendet. Momentan spiele ich die Nebenmissionen. Mein Problem sind die Fähigkeiten, die ich nicht frei bekomme. 1. Bei Einer Fähigkeit muss man Gegner in Mannesgrösse 10x am Kopf treffen --Habe die Gegner und Passanten auf der Strasse mit Blitzen per Headshot besiegt, aber die Anzeige bleibt bei Null. 2. Weiche Helikopter Raketen mit einer umgebungs Explosion aus. --Wie habt ihr das geschafft und wo habt ihr so ein Helikopter gefunen? 3. Schiesse 5 Gegner von Dach runter --Habe Sie sowohl mit Angriff und Blitzkugel runter geschlagen, und die Anzeige ist immer noch auf Null 4. Habe leider 4 vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe das Game wiedermal ausgepackt und spiele die letzen NQ. Habe immer noch die Fahrigkeiten freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mit meinen 2then Durchgang auf böse und leicht, musste ich wieder 60 Nebenmissionen machen -.- Warum musstest du in deinem 2.Run nochmal die 60 NQ beenden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Du weist, dass du nur die Fähigkeiten EINER Seite machen musst? Also nur Gut ODER Böse und die neutralen halt. Also kannst du nicht zu wenig Xp haben. Du wirst beides hochgemacht haben, ansonsten wundert es mich, dass du 9k zu wenig hast, aber ich fast 9k über hatte. Kann man seine guten Skills kaufen, danach Karma auf Böse puschen und sich die bösen Skills kaufen?? Man kann danach zweck Karma wechsel die einen Skills nicht mehr ausrüsten, aber hätte dann beide im Skillmenü oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Community, habe das Game jetzt endlich auch als Böse durch und habe auch die 15k xp bekommen Doch leider reichen die 15000xp nicht für alle Skills aus. Wo habt ihr XP für Skills gefarmt ? Die Grünen Aufgaben geben im Schnitt nur 50XP PS: Mit welchem Skill habt ihr die Fähigkeit freigeschaltet, wo man 10 Gegner aus dem Dach schiessen muss? Bin da langsam am verzweifeln! Muss ich auf R1, viereck oder dreieck Taste einen bestimmten Skill benutzen, damit ich die gewünschte Fähigkeit freischalten kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Meinst du den Stunt, die Gegner vom Dach zu schießen? Das geht mit der Alpha-Explosion + . DAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!! Hat mir sehr geholfen.... Bin jetzt dabei, alle Nebenmissionen nochmal zu beenden. Hat wer ein Tipp, bei welcher grünen Missionen in kurze Zeit viel XP bekommt? Zu den XP in roter und blauer schrift, sind die nur für Karma oder bekommt man sie auch für die Skills ?? Wenn man die für die Skills auch bekommt, wo kann man die am besten farmen??? EDIT: Kann BITTE der Leitfaden Verfasser in den Leitfaden noch dazu schreiben, dass nachdem zweiten Durchspielen man 15 000 XP gespendet bekommt, beide Karma Skill/Fähigkeiten freigeschaltet werden und empfehlt die Nebenmissionen nach dem zweiten Durchspielen in Angriff zu nehmen. Dann muss man für Platin die Nebenmissionen nicht noch einmal wiederholen. Mich stört es, dass ich die Nebenmissionen nochmal spielen muss, weil es zu teils extrem nervig waren...!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Habe jetzt alle Nebenmissionen beendet. Mir fehlen noch ca 15000 XP um die restlichen Skills zu kaufen, dann habe ich Platin. Das wird verdammt lange dauern seufs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.