Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hier ist es so das gar keine Gegner sind wenn man alle Nebenmissionen macht.

Stunts sind hier nur dafür da um Fähigkeiten freizuschalten und das ist dann auch eher leichtes was man tun muss.

Gut dann achte ich darauf so viele Trophäe wie möglich schon am Anfang zu machen , werd den gleichen Fehler wie im ersten Teil nicht machen. Danke für die Info :)

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Wenn ich zuerst auf Gut spiele und egal wieviele Fähigkeiten ich freigeschaltet habe oder Punkte ich vergeben habe(im ersten guten Durchgang), beginnt der zweite Durchgang auf Böse komplett von vorne ohne freigeschaltete Fähigkeiten auf einem ZWEITEN Spielstand der vom ersten getrennt ist. Und wenn ich den zweiten schließlich auch durchgespielt habe(und im ersten Durchgang ich auch auf Gut durchgespielt habe, also Endgegner besiegt) bekomm ich 15.000 Punkte auf dem ZWEITEN Spielstand (der dann böse ist weil ich im ersten Durchgang die gute Seite gespielt habe) gutgeschrieben? Dann hab ich alle Punkte NUR vom ZWEITEN und BÖSEN Spielstand und die 15.000 Punkte, aber nicht die Fähigkeiten und nicht die Punkte vom ersten? Und wenn ich das aber nicht so mache , dann müsste ich in nur dem ERSTEN Durchgang viele benutzergenerierte Missionen farmen für die Punkte? Und was von beiden soll ich also machen, was geht schneller? Und wenn ich die Option mit den zwei Durchgängen nehme, dann brauch ich im ERSTEN Durchgang keine Stunts ausführen da die Fähigkeiten im ZWEITEN Durchgang eh verloren gehen, also mit den Stunts erst im ZWEITEN Durchgang beginnen?

Puh hoffe mir kann jemand kurz ne Bestätigung dazu geben. Danke im Voraus...

Aber die Stunts im ZWEITEN Durchgang sollte ich natürlich vor dem Endboss machen da es nach ihm weniger Gegner auf den Straßen gibt, und auch schon vor den Nebenmissionen , oder?

Und das einzige was ich im ersten Durchgang machen müsste wären die guten Nebenmissionen? Oder geht das mit den benutzergenerierten Missionen auch schnell genug ohne nen zweiten Durchgang dafür machen zu müssen mit den 15.000 extra Punkten?

Stimmt, so wäre es echt kompliziert da man Stunts nun auf Schwer holen muss. Wie ich das verstanden habe kann man benutzergenerierte Missionen nur jede 10 Minuten machen, und während diesen 10 Minuten sollte man was anderes machen , so meinst du das oder? Ok klingt auch besser wenn ichs so mache. Dann farm ich mir die eben am Ende mit diesen Nutzermissionen. Hab auch noch nebenbei schon paar Sachen in RL zu tun :).

Danke, dann spiel ich den zweiten Durchgang einfach so auf Schwer ohne noch auf Stunts etc. achten zu müssen.

Und für die Trophäe brauch ich nur GUTE und NEUTRALE(graue) Fähigkeiten, keine roten? Also im guten Durchgang

Man erhält diverse Kräfte erst so Stück für Stück im Storymode. Außerdem gibt es dann welche, bei denen man die Kräfte davor freischalten muss, um an sie heranzukommen. Außerdem gibt es Kräfte welche durch Nebenmissionen freigeschalten werden, bei jeder 10. Nebenmission bis zur 60ten. Es gibt bei weitem aber mehr Nebenmissionen.

Und wann werden die zur Freischaltung zur Verfügung gestellt? Also wann man die für Punkte kaufen kann? Oder kommen die von allein in der Story dass man die dann selber kaufen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...