hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich muss nur noch einmal auf schwer durchspielen und die letzten Kräfte auf Gut bekommen.Das Problem ist,dass in meinem guten Durchgang kaum mehr Gegner finde und ich brauche noch die Gravitationsexplosion...EDIT: Ich kriege den Gummirakete-Stunt irgendwie nicht hin.Kann mir jemand sagen,wie genau man den macht? Was musste man bei der nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Genau. Das habe ich schon 5 mal oder so geschafft,aber das Spiel akzeptiert es irgendwie nicht. Es ist auch so schon schwer genug Gegner zu finden,aber die dummen Zivilisten greifen die in meinem Spiel die ganze Zeit an. EDIT: Hat sich erledigt.Ich hab einfach eine Custom-Mission gespielt,die für diesen Stunt gemacht war. Wieso bekommt man die XP,die man in Custom-Missionen macht,nicht zugeschrieben? So gehts natürlich auch, mit der BGI Mission Das Problem mit den XPs von denen ist bei allen glaube ich so, deswegen sind die auch nicht zum nachträglichen XP farmen geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das habe ich auch schon gemerkt dass die bei wiederholtem spielen weniger XP geben.. Keine Ahnung was das soll-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und wieviel fehlt dir noch Savyna? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Habe jetzt alle Nebenmissionen beendet.Mir fehlen noch ca 15000 XP um die restlichen Skills zu kaufen, dann habe ich Platin. Das wird verdammt lange dauern seufs... Und die fehlen dir trotz 2. Durchlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Richtig, 15000 Xp sind nicht recht viel. Manche Skill kosten 3000, 5500, 2800. habe mit der 15000 mir gleich alle teuren gekauft. Im 2 Durchlauf, habe ich das Game gerusht^^ Hmm wundert mich, dass dir dann soviel XP fehlen, wenn du alle Nebenmissionen gemacht hast. Aber da wird bloody mehr Fachmann sein als ich und eine Lösung parat haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Enden waren beide doof GZ Savyna:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mir hat unter anderem das Strom aufladen auf den Leitungen gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Du sagst es. Wobei dieser eine XP-Punkt nicht wirklich viele ist und auch in Massen nicht sehr hilfreich ist. ^^ Im Laufe des Spieldurchgangs kommt aber an Passanten killen mehr zusammen als bei mancher BGI Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Leute ich hatte Glück und hab eine gefunden. Die nannte sich Free exp. Da steht eine Gruppe von Zermalmern ohne sich zu wehren. Einfach abballern mit Raketen. Sind alle tot stehen sie wieder auf. Das hab ich solange gemacht bis ich meine 4100 voll hatte. Als Abschluss geht man dann durch einen Ring und bekommt nochmal 325 geschenkt. Als suchfilter hab ich populär oder so ähnlich eingegeben.der ersteller war Japaner. Yokofuni oder so ähnlich. Wow, nicht schlecht. Ist glaube ich die erste BGI von der ich höre die soviel abwirft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hatte lediglich mal eins, dass anfing und sofort zu Ende war. Das gab dann 300XP oder so, beim zweiten Mal 275Xp und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Diese BGI's sind schon echt verwunderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habs genau so gemacht wie Josi sagt und keinerlei Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Es tut sich mMn nicht so viel zwischen Leicht und Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mit den Kletterpartien gebe ich dir vollkommen Recht. Musste man da nicht teilweise immer an Häusern hochklettern und solche Ventilatoren oder so aussaugen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Die im Dorf hatte ich glücklicherweise schon zusammen mit der anderen Trophy geholt. Ich hab auch knapp 2 Stunden gesucht bis ich die letzte Taube hatte >.< Schlussendlich war diese dann bei diesem großen Haus in der nähe vom Sumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bei der Villa, wo man auch Kou einmal befreien muss? Aber wenn man die Scherben sucht, sollte man eigentlich dabei alle Tauben finden, bis auf die im Sumpfdorf Genau die Villa meinte ich Ist schon etwas her deswegen hatte ich das gerade nicht parat Ja gerade mit dem Scherbensinn sollte das kein Thema sein, aber man übersieht ja trotzdem gerne mal was :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das ist natürlich die einfachste Variante. Das hätte ich auch mal lieber machen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.