Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich muss nur noch einmal auf schwer durchspielen und die letzten Kräfte auf Gut bekommen.Das Problem ist,dass in meinem guten Durchgang kaum mehr Gegner finde und ich brauche noch die Gravitationsexplosion...

EDIT: Ich kriege den Gummirakete-Stunt irgendwie nicht hin.Kann mir jemand sagen,wie genau man den macht?

Was musste man bei der nochmal machen?

Genau. Das habe ich schon 5 mal oder so geschafft,aber das Spiel akzeptiert es irgendwie nicht. Es ist auch so schon schwer genug Gegner zu finden,aber die dummen Zivilisten greifen die in meinem Spiel die ganze Zeit an. -_-

EDIT: Hat sich erledigt.Ich hab einfach eine Custom-Mission gespielt,die für diesen Stunt gemacht war.

Wieso bekommt man die XP,die man in Custom-Missionen macht,nicht zugeschrieben?

So gehts natürlich auch, mit der BGI Mission :)

Das Problem mit den XPs von denen ist bei allen glaube ich so, deswegen sind die auch nicht zum nachträglichen XP farmen geeignet.

Richtig, 15000 Xp sind nicht recht viel.

Manche Skill kosten 3000, 5500, 2800.

habe mit der 15000 mir gleich alle teuren gekauft.

Im 2 Durchlauf, habe ich das Game gerusht^^

Hmm wundert mich, dass dir dann soviel XP fehlen, wenn du alle Nebenmissionen gemacht hast. Aber da wird bloody mehr Fachmann sein als ich und eine Lösung parat haben :)

Leute ich hatte Glück und hab eine gefunden. Die nannte sich Free exp. Da steht eine Gruppe von Zermalmern ohne sich zu wehren. Einfach abballern mit Raketen. Sind alle tot stehen sie wieder auf. Das hab ich solange gemacht bis ich meine 4100 voll hatte. Als Abschluss geht man dann durch einen Ring und bekommt nochmal 325 geschenkt. Als suchfilter hab ich populär oder so ähnlich eingegeben.der ersteller war Japaner. Yokofuni oder so ähnlich.

Wow, nicht schlecht. Ist glaube ich die erste BGI von der ich höre die soviel abwirft :)

Bei der Villa, wo man auch Kou einmal befreien muss? :)

Aber wenn man die Scherben sucht, sollte man eigentlich dabei alle Tauben finden, bis auf die im Sumpfdorf :)

Genau die Villa meinte ich :) Ist schon etwas her deswegen hatte ich das gerade nicht parat :D

Ja gerade mit dem Scherbensinn sollte das kein Thema sein, aber man übersieht ja trotzdem gerne mal was :xd::'>;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...