hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gut. Hatte mich gewundert das ich nach allem erspielbaren, außer den bösen Fähigkeiten, nur 90% hatte. Ist definitiv machbar, dauert nur ab einem gewissen Punkt verdammt lange, um die XP zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 stimme ich dir vollkommen zu, soo richtige Boss kämpfe wie im ersten teil fehlten mir schon.Dennoch hab jetzt mal gutes Ende druch fand ganz toll^^ Auf schwer und jz leider zu wenig XP für die Trophie "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" Keine Lust auf benutzerdefinierte Missionen 30 xp pro stk, brauch 9600 xp oder so... Blöderweise habe ich schon alle stellen von den bösen befreit Zweiter druchgang + alle Nebenmissionen kein Speedrun Greeetz Liz (: Ich hab den 1. Gang auf Schwer, den 2. auf Leicht gemacht. KOmischerweise gab es auf Leicht zB 5XP pro Gegner statt 3XP auf Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja das is es ja, jz zock ich böse auf leicht und bääääm jetzt schon sehr viel xp, doch daweil keine Lust nebenmissionen jz wieder zu machen -.-War beim ersten Teil auch so musste dann beim 2then durchlauf wieder alle Nebenmissionen machen. Mit dem Gedanken gehen mir die Adds nicht aufn A****, währendessen ich dann splitter suche^^ Ich lerne es nie... Einfach nur doof das ich alles gesäubert habe Und neben missionen von anderen Gamer 30 xp pro mission werde ich jaa alt bis ich 9600 xp habe Gibt aber Missionen die in 2-3 sek zu ende sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja eh trozdem, macht ja keinen spaß so richtig xp missions farmen... lieber 60 Nebenmissionen:biggrin5:Was ich toll fand den Scherbensinn erleichtete die such zeit um 2 std weniger als im ersten teil mit meiner letzten Scherbe. Ich verfluche sie noch immer!!! Tauben fand ich jz nicht so gut wie die Satellitenschüsseln im ersten Teil. Da haste recht... Ich musst zum Glück nur 5 Scherben mit Scherbensinn holen, die anderen hatte ich schon alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also diesen Scherbensinn schaltet man am Ende noch frei und mit dem kann man dann immer die nächste Scherbe anzeigen lassen, oder wie? Dann würde ich jetzt ja am besten beim Spielen einfach jede Scherbe einsammeln, die mir über den Weg läuft & ich müsste sie eig. nichtmal auf einer Karte abhaken, wie bei Teil 1?! Vollkommen korrekt. Schaltest du frei, wenn du 60 Nebenmissionen machst ud 5000 oooder 6000xp ausgibst. Dann wird dir aufm Radar die nächste Scherbe, die am nähesten dran ist, angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi Community,habe mir in Level 37 ein Save angelegt und das Game auch als gut Beendet. Momentan spiele ich die Nebenmissionen. Mein Problem sind die Fähigkeiten, die ich nicht frei bekomme. 1. Bei Einer Fähigkeit muss man Gegner in Mannesgrösse 10x am Kopf treffen --Habe die Gegner und Passanten auf der Strasse mit Blitzen per Headshot besiegt, aber die Anzeige bleibt bei Null. 2.Weiche Helikopter Raketen mit einer umgebungs Explosion aus. --Wie habt ihr das geschafft und wo habt ihr so ein Helikopter gefunen? 3. 4. Habe leider drei und 4 vergessen^^ 1. Muss meine ich in aktiven Missionen sein, einfach die Conduitd per Headshot treffen. So ging es bei mir. 2. zB in Nebenmissionen kommen Helis, die auch auf dem Radar angezeigt werden. Mit dem Standard L1+X angriff die Rakete zurückfeuern und treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Punkt 2 und 3 machst du wie im Post hier beschrieben, aber zu bei Punkt 1 musst du den Prezissions-Schock haben und mit dem dann die Kopfschüsse verteilen. Wenn du etwas erfolgreich machst, dann siehst du das links am Bildschirmrand, wenn dort nichts erscheint hast du irgendetwas falsch gemacht.Und es muss KEINE Mission aktiv sein. Du musst lediglich Gegner mit diesen Fähigkeiten besiegen, also auf der Karte die ROTEN Punkte. Zivilisten sind schließlich keine Gegner. Danke für die Ergänzung bloody, hatte das nicht mehr ganz aufm Schirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 grüßt euch.ich Spiel grad just 4 fun auf leicht durch..... 1ster run auf gut. Was mich also interressiert, wenn ich den Endkampf beendet habe kann ich dann in ruhe alle Scherben holen und was noch so anfällt? Und wenn ich ein neues Game starte kann ich meine alten Kräfte behalten? Und muss ich bevor ich neu anfange auf Schwer stellen, wie im 1ter Teil? danke für eure antwoten�� Nach dem Endkampf wird das Savegame auf vor den Bossfight gesetzt Und Kräfte können nicht in ein neues Spiel übernommen werden. Bei mir wars nach dem Tutorial schon auf Schwer aber du kannst es auch einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich brauch ganz schnell und dringend eure hilfe!ich bin gerade dabei die Xp zu verdienen für alle fähhigkeiten, die ich erwerben muss. jetzt bin ich zu den benutzererstellten inhalten gegangen und habe eine gefunden, bei der man viele xp machen kann. der name vom ersteller ist JimCables, und die mission trägt den namen Xp Boost. (4 gegner im käfig im wasser) wenn ich durch das grüne tor gehe um die mission zu beenden, dann steht da bei erhaltene xp 0. wieso was mache ich falsch? die tropähe für 5 benutzererstellte missionen habe ich soeben bekommen, aber keine xp?? Von diesen Missionen gibt es etliche... die haben bei mir jedoch entweder immer weniger, oder gar keine XP gegeben. Ich habe es dann aufgegeben mit den BGI Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ok danke.dann habe ich aber dennnoch noch eine frage und zwar: wie bekomme ich die xp für alle kräfte zusammen wenn ich alle nebenmissionen schon beendet habe? Puh. Gute Frage. Auf welcher Schwierigkeit hast du denn gezockt? Im Notfall müsstest du - wie viele andere auch - die "normalen" BGI Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe die Trophy auch beim leichten Durchgang geholt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich habe das spiel auf schwierig durch und bin jetzt beim nachspiel.heißt das wenn ich jetzt mich böse mach, und das böse ende spiel, das ich dann 15k xp bekomme, oder muss ich nen neuen spielstand beginnen? dann könnte es sogar mit den xp ausgehen, wuhu ) Die 15k kriegst du, wenn du ein neues Game abschließt, deswegen sagte bloody 2. Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Jap.. pro Gegner hatte ich meine ich auf Schwer 3XP pro Gegner und auf Leicht 5XP?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glaub mir. Du bekommst kaum XP, wenn du nur Sachen Demolierst. Und auch die Gegner besiegen, die noch übrig sind dauer ewig.. Da ist es sinvoller nochmal durchzuspielen. Zudem musst du ohnehin ja noch die guten/bösen Nebenmissionen abschließen. Dann musst du nurnoch so etwas 45 Missionen machen und viele davon sind auch recht einfach und schnell erledigt. Am besten waren immer die Verteilerstationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bitte was? Meinst du die Tesla Rakete? Nee, ich meine die Missionen, wo du auf die aufgeladene Station draufspringen musst und dann über die Dächer/Leitungen gleiten musst zur nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Warum musstest du in deinem 2.Run nochmal die 60 NQ beenden??? Wahrscheinlich für alle Fähigkeiten freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei der Trophäe Knockout im Blackout muss ich die 50 Gegner in einer Spielsitzung umnieten oder addiert sich das? Und wie sieht das aus wenn ich dabei sterbe, werden die Gegner, die davor getötet wurden gezählt? Die musst du in einer Sitzung machen. Ob die zählen, wenn du stirbst weiss ich leider nicht, denke aber schon. Ach und wie kann ich die Leute aufhalten, die mit einer Scherbe rumrennen, ich will sie ja nicht töten. Hab länger nicht gespielt. Geht leider nicht anders, als Alternative hierzu hast du ja das Bombenentschärfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ach, dann sterb ich einfach nicht^^.Aaah, das ist nur eine Alternative, je nachdem ob man gut oder böse ist. Na gut, zwei mussten schon dran glauben Falls du stirbst und es trotzdem zählt, kannst du ja mal Bescheid sagen Genau das ist für Gut/Böse, genau wie Geiseln retten oder Polizisten aufmischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Der letzte Vogel war bei mir ganz im Westen (?) bei der großen Villa wo es auch den Bootsanlegeplatz gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ausserdem stecken meistens eh nich die XP in den Missionen drin, wie sie vorgegeben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.