RKUnited Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage warum wird in der Roadmap folgendes gesagt: "Spielt den Story Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch (empfohlen wird "Leicht")." Wieso wird hier leicht "empfohlen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja aber was ich nicht verstehe,, in dem Schwierigkeitsthread wird doch immer großartig gesagt, das selbst auf "schwer" das Spiel sehr einfach sei und man an sich an "keiner" Stelle wirklich hängen würde. Ich bin an sich jemand der erstmal normal spielt und danach schwer, aber mich würde es interessieren ob es wirklich einen anderen Vorteil hat, als einfach nur um dem Empfehlenswillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.