Bavarian_Killer_ Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hey Leute hab auch mal ne Frage bezüglich der Nebenmissionen. Ich habe gerade meinen ersten Run mit gutem Karma gestartet und auch schon einige von diesen blauen Nebenmissionen ala "Verbrechen bekämpfen" oder eine "Bürgergruppe heilen" gemacht. Meine Fage ist jetzt ob diese Mininebenmissionen zufällig auf der Karte erscheinen und wieder spawnen oder ob es da eine begrenzte Anzahl von diesen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo zusammen Wann ist denn zum Start der best mögliche Zeitpunkt um die Trophäe "Knockout im Blackout" zu ergattern. Wenn man zu Beginn Kuo folgt kan man sie ja nicht zurücklassen, da man dann wieder zu Beginn der Verfolgung startet. Und es heisst ja das keine Missionen aktiv sein dürfen. Bedeutet das, dass keine auf der Karte angezeigt werden dürfen oder darf man sich gerade nur in keiner befinden? Danke schon mal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Habe gestern die Mission mit dem Explosionsscherbenbomber erledigt und als ich ihn dann überwältigt habe, wird mir auf der Karte, an der Stelle an der er liegt, eine blaue Explosionscherbe angezeigt. Ich kann diese aber leider nicht aufnehmen bzw. es liegt gar keine da. Meine Frage diesbezüglich wäre jetzt, ob diese Scherbe zu den 305 Sammelscherben zählt oder nur wie bei den Bombennebenmissionen für die Auffüllung der Stromanzeige verwendet werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Die Scherbe, die der Bomber fallen lässt? Die zählt nicht mit. Evtl. ist auf einem Dach eine und deshalb ist der blaue Punkt da? Ja genau die Scherbe meine ich. Die wird bei mir aber trotzdem als blauer Punkt auf der Karte angezeigt wenn ich L3 drücke. Habe auch schon die Umgebung abgesucht und da keine weitere Scherbe gefunden, also kann es nur die vom Bomber sein. Aber wenn die nicht zu den 305 zählt ist es ja halb so wild. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab mal ne Frage zu dem Run auf schwer? Reicht es wenn ich da nur die Hauptaufgaben erledige und durch das Game rushe oder wird es dan hinten raus schwerer wennn ich kaum XP gesammelt habe und nur wie beschrieben die Hauptaufgaben erledigt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.