Marcel_94 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Wie findet ihr eigentlich die neuen Kräfte? Was ich in der Demo noch nicht so richtig verstanden habe, wie man die Punkte für den Ionen-Tornado bekommt... Lg Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Englische Syncro ist doch schon längst bestätigt. Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Nein, aber im AT und US-Store Lg Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 das war ja nur ne Demo, oftmals ist das Hauptspiel noch viel veränderter. Was ich sehr positiv finde. Das die Kamera sich jetzt nicht mehr selbstständig macht, sondern schön, gleichmäßig mitgeht. Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 der im Kino läuft...als Vorschau Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Grafik ist in der demo besser als in den Trailern. Stimme ist etwas verändert. Lg Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Spiel ist ja noch nicht erschienen vor 7. Juni läuft da nix mit Code. (7. Juni, weil dort das Spiel in Amerika erscheint...) Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 im Trailer sieht man aber das es das Blitzgewitter noch gibt, und der Präzisionsschuss ist auch nicht verloren gegangen. Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Gibts den denn in der Infamous 2 Demo ? :emot-raise: nein, sieht man aber in einem Video der Beta Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe das Spiel an einem Tag auf Schwer durchgezockt. Du hast jetzt noch 5 Tage und hast Sascha schon gekillt, das schaffst du locker. Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 abzüglich schule/arbeit + sonstige aktivitäten...nein schafft er nich wie du hardcore zocker Ich geh auch Arbeiten. Nur so zur Info. Das war in meinem Urlaub. Normalerweise zocke ich nicht soviel. Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hier ist der Play3 Test https://www.play3.de/2011/06/05/test-infamous-2/comment-page-3/#comments und der Eurogamer Test https://www.eurogamer.de/articles/2011-06-06-infamous-2-test Die Test hören sich sehr gut an, das einzig schade, ist das Kräfte-Auswahlmenü, das hätten sie können so lösen wie es die Redaktion vorgeschlagen hat. Naja vielleicht kommt ja noch ein patch Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Unboxing zur Special Edition: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_fR3_7hUBA4]YouTube - inFAMOUS 2 UNBOXING SPECIAL EDITION[/url] Unboxing zur Hero Edition: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sLMJUIcbD0o]YouTube - inFAMOUS 2 Hero Edition Unboxing: Closer Look[/url] Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Mal eine kurze Bstätigung von mir. Das Game ist Hammergeil zwischen Teil 1 und 2 liegen Welten. Was die Tester sich von 4Players mit ihrem Test denken, versteht kein Mensch. Finde es echt nicht richtig, so einen misserablen Test abzugeben. Das ist bei diesem Game nicht gerechtfertigt. 4Players schreibt doch bitte in Zukunft mal Tests die auch vielleicht mal wirklich das Spiel beschreiben. Und sucht nicht vergeblich die Nadel im Heuhaufen. In Zukunft würde ich euch ans Herz legen bei den Tests von 4Players lieber Abstand halten oder Zumindest mit anderen Tests vergleichen. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise! edit Marcel_94: Tut mir leid, das es sich so hart anhört. Ich achte in Zukunft besser darauf, wie ich mich Ausdrücke, aber das war das 1. und das letzte mal wo ich so Emotionsgeladen geschrieben hatte. sry. Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Liegt denn der Hero Edition der Reaper Skin bei? Ja, den gibts Exklusiv mit dabei Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ist ganz easy, einfach Alpha Explosion auf X einstellen. und dann entweder eine Rakete oder Granate auf den Gegner zurück schleudern Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Eine Frage mal rein aus Interesse. Wenn man auf gut zockt, und nix Kräfte nimmt, wird man dann automatisch böse? Lg Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Nein, eine einzelne Entscheidung macht Dich nicht automatisch böse. Es ist die Summe aller Dinge, also ob Du gute oder böse Missionen machst, Dein Verhalten gegenüber Zivilisten, die Entscheidungen bzgl. Nix oder Kuo etc. Danke dir, dachte nur, weil Nix ja eigtl. die bösere ist Ich habe jetzt das Spiel auf gut durch. 305 Scherben gesammelt Alle Nebenmissionen 29 Audiolaufwerke Alle Hauptmissionen Kräfte und Upgrades 54 (alle freigeschaltet alle gekauft). stehe aber nur bei 90%, wieso das? Lg Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 sehr geil, ich habe gehört, das: Wenn man zuerst auf gut und dann auf böse zockt, das man Eis und Feuer-Öl Kräfte bekommt, aber nur auf dem bösen Spielstand... Wenn ich dann nochmal auf gut zocke, kann ich dann die Feuer-Öl und Eis Kräfte auch bei gut nutzen? Lg Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 kleiner Tipp, schließt zuerst alle Nebenmissionen ab die Sichtbar sind. denn es kommen zb. wenn ihr bestimmte Nebenmissionen habt auf Insel 2 auf Insel 1 welche dazu, das ist eigentlich ganz easy. Man muss nur immer zuerst die Sichtbaren machen und ganz am Schluss wenn keine mehr Sichtbar ist in die roten Bereiche gehen. Lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.