Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hat schon irgendeiner von euch der das Spiel bei zockerrampe.de bestellt hat eine Versandbestätigung bekommen? Bei mir hat sich noch nichts getan.

ja meins wurde gestern verschickt...aber es ist noch nicht da -.- kommt heute sicher auch nicht mehr da bei uns dhl spätestens um 13 uhr da ist...

also bei zockerrampe werde ich schon mal nix mehr vorbestellen. Wenn ich was vorbestelle will ich es auch zum realeasse tag bei mir haben.

Hab nicht mal ne Tracking nr bekommen wo ich nachschauen kann...einfach schlechter service...

Hast du per Vorkasse bestellt? Ich ja und normalerweiße bin ich es gewohnt, eine Mitteilung zu bekommen wenn das Geld angekommen ist. Ich hab das Geld vor knapp einem Monat überwiesen, aber keine Mitteilung oder so bekommen.

Ne habs peer KK bestellt wurde dann einfach dort abgebucht/belastet. Ne Nachricht hat ich aber dazu nicht bekommen^^

Der Standard Versand ist doch da mit DHL oder nicht?

Das kommt sonst immer am nächsten Tag...vermutlich haben die das noch gar nicht weggeschickt und es nur schon mal geschrieben Oo

Zockerrampe...nie wieder...wenns morgen nicht kommt dank ich dem Verein schon mal fürs versaute verlängerte wochenende ;)

Er hat auf Facebook geschrieben das er mit DPD verschickt hat. Die brauchen eh länger als DL und liefern Samstag nur mit Zuschlag aus, den wird die Rampe wohl nicht gezahlt haben. Also kann man wohl erst nach dem Feiertag, mitte nächster Woche damit rechnen.

danke für die Info...warum hab ich extra Standartversand mit DHL ausgewählt?! -.- scheiß zockerrampe...NIE WIEDER, werde dementsprechend auch ne schlechte Bewertung abgeben...kann ja nit sein.

Da hätt ich auch zum Media Markt gehen können Oo :banghead:

Also mir haben die vorsgestern geschrieben, dass sie es losgeschickt hätten. Habe extra den versicherten Versand 5€ bei DPD gewählt damit es auch nicht verloren geht und pünktlich da ist. Jetzt ist Samstag ich habe meine Hero Edition immer noch nicht und die wird vor Dienstag auch bestimmt nicht mehr kommen:cry2:. Sehr schlechter Service nie wieder.:facepalm:

Dann greife ich lieber auf die Grotte zurück die wenigstens immer alles sogar noch vor dem Releasetermin verschickt.:banghead::banghead::banghead:

kleiner tipp an dich und alle anderen die es als frechheit ansehen...bewertet zockerrampe.de nachdem ihr eure ware bekommen habt über trustedshop...ein link in der e-mail dazu müsste vorhanden sein ;)

Hoffe es ist Dienstag endlich da...ne schlechte bewertung bekommen sie aufjedenfall...auf meine e-mail haben sie auch nicht geantwortet...hatte gefragt ich vll ne Tacking ID bekommen könnte...

hab vor mir das spiel zu kaufen den ersten teil habe ich auf platin

würdet ihr sagen das sich die granate lohnt? und bringt der goldene stab zusätzlichen schaden oder ist das nur zirde?

also damit meine ich die grund frage lohnt sich spezial edetion?

hat jemand die hero edtion? taugt die tasche für den alltag oder ist du viel zu klein und aus schlechtem material?

Die Granate ist oke...aber jetzt nix weltbewegendes^^

Die extra skins wie Stab/schwert usw sind nur zur Zirde und bringen keinen extra schaden.

Die Tasche find ich persönlich super...kann man aufjedenfall im alltag nutzen und hat auch recht viel platz. Das Material ist auch super und gut verarbeitet...neben der schönen Cole Figur das beste an der Hero Edition^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...